Donnerstag, 19. Oktober 2017

Lieblingsecke und Streich Nr. 3

Hallo Ihr Lieben:)
Wie angedroht - der dritte Streich!


Heute entführe ich Euch in mein Ankleide/ Arbeitszimmer
Es wird nämlich eine Lieblingsecke gesucht...
Nachdem wir es letzte Woche umgestaltet haben
( es war noch genug Restfarbe  vom Schlafzimmer da :)
lässt sich mein Reich wieder sehen ;)
 Mein Ankleidezimmer.
Mein Traum. Schon immer.


Es ist nicht nur ein Ankleidezimmer sondern auch gleich mein kleines Arbeitszimmer geworden.
Hier steht mein Schrank, in dem ich meine Bastelsachen aufbewahre.
Die alte Nähmaschine ist von meiner Oma und dient
als Deko...




Meine Wollbestände möchte ich diesen Herbst/Winter verarbeiten
mal schauen, ob ich es schaffe
Hier bastele ich gerne, schreibe ich all die Posts,
erstelle meine Karten.
Es ist klein aber fein :)
und so hat es vorher ausgeschaut:)
ich liebe Vorher - Nachher Bilder

und mit der lieben Herbstpost von  Karin (schöne Dinge)

Vielen Dank liebe Karin, es hat mich sehr gefreut


verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Karina










30 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dein Arbeitszimmer sieht sehr schön und gemütlich aus. Mir gefallen besonders die alte Nähmaschine und die alte Schreibmaschine, die bringen doch eine sehr angenehmen Atmosphäre ins Zimmer.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    das Zimmerchen ist wunderschön! Und ganz besonders gefällt mir das gut gefüllte Wollregal *schmunzel*
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina:)
    das ist wirklich wieder eine total gelungene Umgestaltung. Da würde ich mich auch so richtig wohl fühlen. Dieser Wollbereich finde ich ja ziemlich interessant, da ich auch viel und gerne stricke:)
    Du hast wirklich ein wunderschönes und angenehmes Zuhause:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Umgestaltung gefällt mir sehr gut ... ich finde, es wirkt jetzt viel größer! Aber die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ein schönes kleines Reich hast du da für dicb allein und wieder ist alles so harmonisch!
    Von so etwas träume ich später auch einmal:)
    Ihr wart echt fleißig in den letzten Wochen!
    Hab ♡-lichen Dank für deine süße Herbstpost,hab mich riesig gefreut:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    auch das Zimmer gefällt mir richtig gut und es wirkt jetzt auch viel heller. Auch wie Du es eingerichtet hast - das sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein eigenes Ankleide- bzw. Arbeitszimmer, wer wünscht sich das nicht auch. Dieser Winter muss lange werden, wenn du so viel Wolle verstricken möchtest. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ein Raum schöner und aparter eingerichtet als der andere ! Dieser hier könnte mein Favorit werden, mit all der Wolle :O)))
    Ha, wir kriegen die Tage noch einen neuen Außenanstrich, yip, da freu ich mich auch sehr !!!!!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Pięknie urządzony pokój. Każdy skrawek zapełniony, żadne miejsce nie marnuje się. Pozdrawiam serdecznie :) ❤

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein inspirierender Arbeitsbereich! Toll sieht es aus!
    Seri lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. zazdroszczę Ci takiego pomieszczenia. Super przemiana:)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Ecke und die Schreibmaschine... toll :-)
    Liebe Grüße, Ania :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,

    da hast Du ja ein weiteres schönes Schmuckstück in Euer Haus plaziert. So schön ist Dein Arbeitszimmer und die Wandfarbe sieht super dazu aus. Die erste Novemberwoche haben wir auch Urlaub und ich hoffe, dass wir dann auch noch so einige Baustellen im Haus angehen können. Der Flur und das Treppenhaus gehören unbedingt gestrichen, vom Wohnzimmer mal ganz zu schweigen, aber alles der Reihe nach.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir, Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Was ein schönes Eckchen für Dich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, in dem Zimmer lässt es sich gut verweilen.
    Die alte Nähmaschine ist ein ganz besonders schönes Schmuckstück. Da hätte ich auch meine Freude dran.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina, Dein neues Arbeitszimmer sieht traumhaft aus. Gefällt mir wesentlich besser als vorher. Meine Beiträge entstehen alle vorwiegend auf der Couch oder am Küchentisch :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Wie Du selber schreibst "Klein aber Fein" ist Dein Arbeitszimmer. Ein Ankleidezimmer hätte ich auch gerne, so dass im Schlafzimmer nur Bett und Nachttisch stehen und kein Klamotten-Chaos entstehen kann.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  18. Schöne gelungene Verwandlung :))Große Klasse
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    was für ein schönes kleines Reich du da hast. Es ist immer schön anzusehen, was allein eine weiße Decke bewirken kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in deinem kleinen Reich
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein hübsches Kreativreich, liebe Karina. Darin könnte ich auch die Seele baumeln lassen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein hübsches Arbeitszimmer, das würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. liebe Karina,
    ein wunderschöner Raum, jedes Detail passt - gefällt mir sehr gut!
    So viel schöne Wolle, bin gespannt was Du daraus alles zauberst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina, das ist ein wunderschönes Zimmer geworden. Alles passt so schön zusammen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    da habt Ihr für Dich aber wirklich einen sehr schönen Bereich gezaubert. Dein Wollsortiment ist ja wirklich beachtlich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    das ist ja wunderschön geworden.
    Klein, aber fein und Deins.... sieht super aus.
    Und Wolle hast Du ja noch bis ins nächste Jahr hinein. Bin gespannt, was alles draus entsteht.
    Die Nähmaschine ist auch der Knaller.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    sehr gemütlich sieht dein Arbeitszimmer jetzt aus. Es ist dir wieder gut gelungen. Wenn der Arbeitstisch unter dem Fenster wäre, hättest du mehr Tageslicht zum arbeiten.
    Wünsche dir ein schönes Wocheneden. Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,

    ein wirklich schnuckeliges kleines Zimmer ist das geworden. Herrlich ich liebe auch voher/nachher Fotos. Ich würde mich gleich wohlfühlen vorallem wenn Wolle zu sehen ist :-))). Toll gemacht!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    ihr habt den Raum wunderschön umgestaltet. Die Wandfarbe zusammen mit den hellen Möbeln gefällt mir richtig gut. Ein eigenes Ankleidezimmer - das ist wirklich ein Traum! :-) Und eine super Idee, es gleichzeitig als Arbeitszimmer zu nutzen. In solch einer schönen Umgebung macht das doch besonders viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    ich liebe Vorher-Nachher Bilder auch sehr!!! Sie zeigen so deutlich, wie schon kleinere Veränderungen eine ganze Menge bewirken können. Schön hast Du es! Die alte Schreibmaschine und die nostalgische Nähmaschine machen so richtig viel daher!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja ein Riesen-Unterschied! Du hast aus dem kleinen "Abstellraum" ein schönes gemütliches Arbeitszimmer gemacht. Es wirkt sehr viel größer und heller. Und vor allem: es ist soooo ordentlich und aufgeräumt. Richtig schön!
    Lieben Gruß aus einem z.Z. recht chaotischem Haus, Sigrid

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...