Samstag, 18. November 2017

Es weihnachtet.....


...auch schon bei mir !!!



So langsam beginnt die schönste Zeit des Jahres!
Kennt ihr die kleinen Tannenbäumchen aus Papier?
Die habe ich mal im Internet gesehen ;)
Super easy nachzubasteln  und wunderhübsch 
als Tisch- oder Fensterbankdeko.


Man nimmt ein altes Buch und schneidet die Seiten in immer kleiner werdende Rechtecke. Die spießt man der Größe nach auf einen Schaschlikspieß und stellt das Ganze in ein Windlicht oder einen kleinen Blumentopf.
Damit der Spieß hält, kann man vorher Blumenerde, Styropor oder Blumensteckschaum in die Töpfchen pressen.
Nice, oder?
und  was sagt Ihr zu dem Packpapierpäckchen mit dem nostalgischen Auto? Bemalt oder bestempelt,
 dazu ein kleines Dekotannenbäumchen 
und fertig ist der Weihnachtsumzug :)


Ein paar Weihnachtskarten habe ich auch schon gebastelt ...
Das erste Päckchen ist schon verpackt. 

Es ist für meinen Wichtel…

Und zum Schluss zeige ich Euch mein Strickprojekt :)
Viele von euch haben an einen Schal gedacht;)
NEIN, es ist ein warmer kuscheliger Pullover geworden






Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen und entspannten  Samstagabend

Liebe Grüße
Karina

30 Kommentare:

  1. Schön wie es bei Dir schon weihnachtet - tolle Projekte sind das - das Bäumchen macht richtig was her! Und von Deinem wunderbaren Pulli bin ich begeistert!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Karina!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein herrliches weihnachtliches Potpourri...
    Das Päckchen mit dem Baum ist ja niedlich, eine schöne Idee.
    Die werde ich bestimmt mal aufgreifen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend mit dem Kuschelpulli,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Karina,
    Der Pullover ist toll, er ist perfekt für dich! Der graue Farbverlauf, das flauschige Aussehen und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Damit haben Sie einen schönen und warmen Winter! Deine Hände sind verzaubert!
    Die Dinge, die Sie zu Weihnachten vorbereitet haben, sind suggestiv und sehr nett. Der Papierbaum ist sehr erfolgreich.
    Ein schöner Abend wünsche ich dir, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super hübsch geworden!
    Auch deine weihnachtliche Deko ist sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    du bist ja schon sehr fleißig gewesen. Dein Papiertannenbäumchen ist klasse, auch das Päckchen mit dem Baum obendrauf :-)
    Der Pulli ist super geworden und steht dir außerordentlich gut :-) passt perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    was warst Du aber felißig! Der Pullover ist super geworden und auch Deine Karten gefallen mir richtig gut. Dein Tannenbäumchen habe ich schon mal gesehen, aber mir war es bisher immer zu viel Arbeit. Doch es schaut wirklich ganz zauberhaft aus, richtig schöne Deko!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    du warst ja schon richtig fleißig und kreativ!
    Das Päckchen mit dem Auto ist ja herzallerliebst!
    Ein paar Karten hab ich auch schon gebastelt.
    Dein Pullover ist ja auch ne Wucht!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karina, wunderschöne Strickarbeit, der Pulli schaut echt kuschelig aus.
    Deine Papierbäumchen gefällt mir auch sehr. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Karina,
    deine Bilder sind wieder einmal wunderschön geworden. Der Pullover ist hammer geworden.
    Ich würde auch sehr gerne mal einen stricken wollen, aber ich weiß nicht so genau wie man das mit den Ärmeln macht und dem Ausschnitt.
    Großes Lob, 1A gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, fleissig wie ein Bienchen, liebe Karina.
    Der Pulli ist toll. Ich bewundere es ja immer , wenn selbstgestricktes am Ende auch passt - also Pullover oder Jacken.
    Die kleinen Tannen stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber zuerst muss ich auch mein Wichtelpäckchen fertig machen.
    Überhaupt hast du wirklich schöne Sachen gewerkelt!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hej Karina, du fleissige Biene!
    so viel gewerkelt! also wirklich.... dein Pulli sieht soo klasse aus, richtig kuschelig und der farbverlauf ist auch toll; am besten gefällt mir deine geschenkverpackung mit dem auto und dem tannenbaum, das sieht sehr cool aus! und die karten und das bäumchen sind auch wieder sehr kreativ.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja wunderschöne Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    da bist du auch schon schön weihnachtlich unterwegs, macht echt Spaß gell!!!
    Das merkt man dir und deinen Kreativen Ideen gleich an! Warst ja echt schon enorm fleißig
    und wirst sicher viel Freude machen damit!
    Die kleinen Tannenbäumchen aus Papier kannte ich noch nicht,
    eine sehr nette Idee!!! Ebenso wie alles andere!!!
    Klasse steht dir auch der Pulli! Kompliment!
    Viele liebe Grüße für dich
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Pulli sieht super aus . Steht Dir hervorragend :) Große Klasse
    Und die Karten sind total hübsch .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Karina,
    du warst auch schon so fleißig. Die kleinen Tannenbäumchen aus Papier gefallen mir sehr und auch deine Karten sind sehr hübsch.
    Und der Pullover sieht richtig kuschelig aus. Genau das Richtige für dieses kalte und ungemütliche Wetter. Danke für die Inspirationen. Ich werde das eine oder andere bestimmt auch umsetzen.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,
    mir gefällt Dein Pullover richtig gut. Den würde ich so auch gerne tragen.
    Eigentlich ist die Idee mit dem Tannenbäumchen aus Altpapier genial. Die alten Bücher kommen noch einmal zu Ehren. Geschenke in Packpapier einzupacken ist auch eine Idee, die mir gefällt. Man kann das Ganze dann richtig toll dekorieren. Für Autofans genau das richtige.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    wunderschöne Dinge, du du bastelst.
    Der Weihnachtsbaum sieht Klasse aus.
    Deinen Pulli könnte ich dir klauen.
    Er passt mir aber nicht. Der Pulli ist
    wunderschön geworden. Gratulation.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    das sind ja zauberhafte Weihnachtsbasteleien! :-) Da warst du wirklich fleißig. Ganz besonders gut gefällt mir das Packpapierpäckchen mit dem nostalgischen Auto und dem Bäumchen oben drauf, was für eine hübsche Idee. Das werde ich mir auf jeden Fall merken! :-)
    Hab lieben Dank und sei gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    Da war wieder das fleißige Bienchen am Werk. Dein Pulli ist superschön und steht Dir perfekt. Dein Wichtel kann sich freuen übe so schöne mit Liebe gemachte Verpackung. Ich liebe auch in den letzten Zügen mit meinen Wichtelpaketen und denke, sie werden am nächsten Wochenende fertig. Es fehlt eigentlich nur noch die Karte und alles muss noch verpackt werden.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  20. mei du bist ja richtig FLEIßIG....
    i fang morgen erst an,,,,
    war des WOCHENENDE ja auf der MESSE arbeiten,,

    jetzt muss i mi aber beeilen,,,,,sonst wird des heuer nix,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli ist toll liebe Karina!!! Ganz neidische Blicke schicke ich Dir♥ Echt schön. Deine weihnachtlichen Basteleien gefallen mir natürlich auch. Ich habe am Wochenende auch fleißig Karten gebastelt. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina, jetzt schaffe ich es endlich auch zu Dir! Hach, was für ein Stress vor Weihnachten :) Deine Deko sieht super aus! Ich bewundere es immer sehr, wenn man so schöne Dinge bastelt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hey Karina,
    geniale Idee mit dem Tannenbaum aus Papier! Das Auto ist auch der Knaller! Echt cool! Und dein Pullover ist dir richtig gut gelungen, Respekt!

    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina, Du warst aber fleißig! Der Pulli gefällt mir besonders gut ❤️ Wir würden uns sehr freuen wenn Du bei unserer Adventskranzaktion mitmachst :o) Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  25. Preciosas tus tarjetas de Navidad y que chulada de paquete.
    Un jerséi monisimo y parece tan calido.
    Feliz semana,Karina,
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,
    tolle Postkarten hast du gemacht,
    aber der Oberknaller ist das Päckchen mit Käfer und Bäumchen. Genial!!!
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Karina,
    was hast Du für wunderschöne Dinge gemacht! Die Karten sind so schön und auch das Bäumchen, ach, da bekomm ich sofort weihnachtliche Gefühle :O) ach ja, und die Verpackung, die ist auch spitze! Eine wirklich tolle Idee!
    der Pullover gefällt mir auch super gut!
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karina,
    das ist ja alles wunderhübsch geworden, egal, ob ich die Karten anschaue, oder das Bäumchen und erst der Pullover...
    Ganz großes Kino. Du hast es echt drauf.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  29. Der Pullover ist super geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...