Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent

Es ist an der Zeit einfach mal
DANKE zu sagen…
Für eure tollen Fotos, herrlichen Ideen
und lieben
Kommentare.


Ganz lieben Dank
euch allen!

Die Zeit rennt....
und dennoch habe ich bisher versucht
die "BESINNLICHE ZEIT"
auch etwas zu genießen....
und keinen Stress aufkommen zu lassen...
und es ist mir  auch gelungen:-))))))


Letzte Woche habe ich das halbwegs schöne Wetter genutzt und unseren Hauseingang weihnachtlich geschmückt. 


Da und dort wird sich bestimmt noch etwas verändern, aber für's erste gefällt es mir schon sehr gut und das Beste ist, ich habe keine neue Deko gekauft!!!


 Den grauen Freitag habe ich für kleine Weihnachtsbasteleien genutzt 

Ein paar Weihnachtskarten sind entstanden.  

Ganz liebe Weihnachtspost erreichte mich in dieser Woche

 von der Tina.

Ich habe mich sehr gefreut.

 Hab ♥-lichen Dank !

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

und vergesst nicht, mal eine kleine Auszeit zu nehmen:-))



Ganz liebe Grüße

Karina

33 Kommentare:

  1. Liebe Karina, wie schön es bei Dir aussieht. So stimmungsvoll und wundervoll hast Du dekoriert. Mir gefällt das richtig gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schönen zweiten Advent. Ich hatte eine recht ruhige Woche mit redeverbot dank kehlkopfentzündung. Noch 1,5 wichen arbeiten, dann Zwergi s zimmer renovieren und dann kann Weihnachten kommen. Wobei das immer anstrengend ist. Ab 2. Feiertag sind die Mädels meines Mannes da. Bis 6.1.... Sonst sind sie ja nur jedes zweite we und die restlichen Ferien immer wieder bei uns. Aber nie alle beide so lange wie in den weihnachtsferien..
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    warst du aber fleissig in dieser Woche. Tolle Adventsdeko ist dabei entstanden.
    Auch dir wünsche ich einen gemütlichen 2. Advent.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea 🌲

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Du hast das richtige Händchen für schöne Deko, gefällt mir sehr gut. Und so schöne Karten hast Du gebastelt ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adventsonntag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    das sieht aber alles sehr hübsch aus bei dir. Die Farbe grau gefällt mir zur Zeit immer besser. In der Kombi Rot und Weiß ein richtiger
    Hingucker. Einen schönen 2 Advent noch... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    deinen Hauseingang hast du wunderbar geschmückt. Auch die Weihnachtskarten gefallen mir sehr.
    Einen schönen 2. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    so wunderbar einladend.
    Die Besinnlichkeit zu genießen und keinen Stress aufkommen zu lassen, ist mir leider nicht gelungen, daran muss ich unbedingt in den nächsten Jahren arbeiten.

    Ganz toll hast Du gewerkelt. Die Weihnachtskärtchen besonders mit dem Spitzenband sind klasse geworden.
    Ich danke Dir für die schönen Bilder und wünsche Dir noch ruhige und friedliche Adventszeit.
    Alles Liebe. Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    wie schön du deinen Hauseingang geschmückt hast, ich bin begeistert von deiner weihnachtlichen Deko!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Karina,
    Alles ist dir gelungen, sie sind wunderbar!
    Ich mag den Baum aus der Tasche mit dem Boden. Der weiße Zaun und sogar ein wenig Schnee ist charmant.
    Ich wünsche dir eine gute Woche, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    lauter schöne Karten hast du gebastelt und auch deine Weihnachtsdeko vor der Tür gefällt mir sehr gut!
    Bei euch hat es ja auch geschneit:)
    Hab noch einen kuscheligen 2.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten hast Du gezaubert :)) Deine Deko gefällt mir wirklich gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Deko und himmlisch schöne Weihnachtskarten liebe Karin!
    Schöne neue Woche im Advent!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina
    Wunderschön ist Deine Deko und auch ganz zauberhaft Deine Karten.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina

    Das sieht so schön aus bei Dir, danke für die schönen Fotos und Inspirationen.

    Starte gut in die neue Woche!

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina in Ruhe ungehetzt zu dekorieren im Advent ist doch die reinste Freude. Ich habe heuer ganz viel in den Kisten gelassen und genieße das sehr!
    Deine Draußen-Deko gefällt mir richtig gut!
    Einen wunderschönen Abend
    wünsch ich dir!
    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,
    Deine Deko schaut super aus, würde ich genauso bei mir hinstellen. Da allerdings ist heute nicht mehr viel von Deko zu sehen, alle voller Schnee!
    Deine Karten sind super, ich habe dieses Jahr ewig nach einer Idee gesucht und bin nun endlich mit dem Ergebnis zufrieden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina,
    schöne Karten hast du gebastelt, und deine Hauseingangsdeko gefällt mir auch total gut.
    Auch der Holzbaum vom letzten Post ist klasse, wenn man nicht jeden Tag bloggert kommt man mit dem schauen gar nicht
    hinterher :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. die Deko draussen und deine Karten: super !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, meine liebe KArina,
    wunderschön hast Du geschmückt, ich mag das sehr mit Naturmaterialien!
    Und Deine Karten sind auhc ganz bezaubernd geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Karina, todo muy lindo,has creado un ambiente navideño encantador.
    Las tarjetas son preciosas.
    Un beso de las dos

    AntwortenLöschen
  21. Seit dieser Woche sind alle Dienstreisen für dieses Jahr erledigt, so dass ich mir tatsächlich mal ein wenig Zeit für die schönen Dinge nehmen kann.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    das sind tolle Basteleien und stimmige Dekorationen. Ich verbringe die grauen Tag mit Stricken und Häkeln. Ach wie freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Frühling.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Bardzo mi się podoba klimat jaki udało Ci się stworzyć.
    Pozdrawiam przedświąteczne 🎄

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,

    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt. Ich finde es gut, wenn du deine Deko vom letzten Jahr wieder mitverwendest hast. Sieht gut aus, wie du deinen Eingang geschmückt hast.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    deine Karten sind sehr schön. Deine Deko draußen gefällt mir auch sehr. Und ist man nicht immer sehr zufrieden, wenn man dafür nichts Neues kaufen musste. Ich habe in diesem Jahr auch nichts an Deko dazu gekauft. Man hat so viel in den Kisten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Geburtstagsgruß, ich hab mich sehr gefreut darüber:)))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen netten Kommentar bei mir und deine Weihnachtsdeko gefällt mir gut, ebenso die kreativen Weihnachtskarten. Falls du magst, kannst du die Sachen noch bei mir verlinken. Am besten gleich am 14.12. in der neuen Runde meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina, dein Hauseingang ist super schön dekoriert und alles aus alten Beständen. Deine Karten sehen bezaubernd und toll aus.
    Dir noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karina,
    alles sieht wieder sehr geschmackvoll und auch natürlich aus. Du hast Recht, ab und an sollte jeder innehalten...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  30. Hello Karina. I've found your blog just right now and I'm un love with It. Love your Christmas works and cozy places. Congrats my dear!
    Hugs.
    María

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karina.Hübsche Karten hast du gebastelt. Und alles sehr schön hergerichtet sehr gemütlich bei dir.7
    Freue mich das dir meine Kreationen gefallen.
    Schöne ruhige Adventszeit und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Deinen Basteleien sehen ganz bezaubernd aus und dein Eingangsbereich wirkt sehr einladend.
    Hübsch schaut es aus.
    Vorweihnachtliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  33. Schön sieht es bei Dir aus Karina.
    Genieße die letzen Tage des Advents und hab einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...