Sonntag, 17. Dezember 2017

Türchen 17 & Glückspilz

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen gemütlichen und schönen dritten Adventssonntag.
Ich habe eine wunderschöne, selbstgemachte Karte
von der lieben Lotte bekommen, 
die ich Euch gerne zeigen möchte.

Mit lieben Worten und einer wunderbaren Badeessenz  ist die Karte eingetroffen.

Ich freue mich schon auf das Bad.
Vielen lieben Dank Lotte für die wunderschöne Post. 
Außerdem bin ich letzen Donnerstag  überrascht worden.
Ich bekam ein wunderschönes Päckchen von der lieben Nicole und Antje.
Ich wusste von dem Gewinn nichts.
Die Freude war sehr groß.
Das Windlicht und die beiden Sterne stammen aus Antje's Werkstatt,
die beiden ♥-Geschirrtücher, das Shabby-Kerzlein und die Karte von der Nicole.
Genau meine Farben....so schön....
Hab ♥-lichen Dank !
Nicht nur über diese schöne Karte und das liebevolle Päckchen durfte ich mich freuen...
Ich hatte das Glück einen wunderschönen Kalender  zu gewinnen.....


Er ist traumhaft schön 
und hat schon einen Ehrenplatz bekommen.
Gewonnen habe ich ihn bei der lieben Heike.

Vielen lieben Dank ♥

ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
Karina

26 Kommentare:

  1. liebe Karina,
    so viele traumhaft schöne Gewinne und Geschenke und so wunderschön dekoriert!
    ich wünsche Dir auch ein gemütliches Adventwochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja ein richtiger Glückspilz. Lauter tolle post. Danke auch für deine karte.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karina,
    was für eine schöne Karte!
    Und Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Schöne Interaktion mit Freunden, die gemeinsame Freuden haben. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche dir wundervollen Winter, Mia

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Post und du bist wirklich ein Glückspilz - so ein tolles Geschenk! Das jemand dann so glücklich schreibt und Fotos macht wie du - das find ich hat auch den Zauber von Weihnacht inne :-)


    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen, liebe Karina. Das macht die Adventszeit halt aus.

    Wünsche dir einen sehr schönen 3. Advent
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Geschenke , Herzlichen Glückwunsch. Und sie passen so zauberhaft in Deine Deko :))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ich freue mich mit Dir über all Deine bezaubernden Geschenke, wow! was für tolle Augenfreuden;
    wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent und schicke ganz liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Fabelhafte Dinge hast Du bekommen - passen alles perfekt zu Dir und dem Blog!
    Ich freue mich mit Dir Karina!
    Einen schönen Adventsonntag für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Glückspilz,
    da ist Dir ja schöne Post ins Haus geflattert.
    Und so ein Überraschungsgewinn ist doch auch mal was Schönes.
    Den Kalender habe ich auch gewonnen, der ist einfach klasse.
    Dir einen schönen Adventssonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Die sehen allesamt richtig toll aus! Die Karte ist auch mit so viel Liebe gestaltet - ein Wahnsinn.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir. Die "Weihnachtspost" ist ganz bezaubernd.
    Einen gemütlichen 3. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    was für eine hübsche Karte samt Inhalt von Lotta und auch sonst warst du ein richtiger Glückspilz:)
    Gestern durfte ich mich über dein hübsches Kärtchen im Briefkasten freuen :)
    Ganz liebe Grüße zum 3.Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    dann war ja das Christkind schon bei dir,bist du so brav gewesen? Bestimmt!!!!!
    Einen schönen 3. Adventsabend.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    soo viele schöne Geschenke und Überraschungen! Freue mich für dich.
    Wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,
    wow so super schöne Geschenke, die würden mir auch alle gefallen :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Hab noch einen schönen 3. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    bei dir ist ja schon Weihnachten! So viele hübsche Dinge hast du geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebste KArina,
    guten Morgen, Du lieber Glückspilz! Herrliche Post hast Du bekommen! Die Karte mit dem Elch ist wunderschön und auch Dein Gewinn ist bezaubernd! Ich freue mich für Dich mit :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    über so viel wunderschöne Post
    kannst du dich wirklich sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch eine stressarme Woche bis
    zum Christkind ;)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Überraschungen und Gewinne, liebe Karina. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karina:)
    Wunderschöne Post hat Dich erreicht:)
    gefällt mir richtig gut. Ganz viel Spaß daran
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina, Weihnachten hat für Dich schon begonnen:-) so schöne Sachen hast Du bekommen und das freut mich von Herzen für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,

    da hast du aber nicht nur hübsche sondern auch richig tolle Post bekommen...und ein Gewinn der einen überrascht ist doch immer noch mal eine Freude mehr oder? :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    du bist wahrlich ein Glückskind. Ich gratuliere dir.
    Bei solch schönen Geschenken geht einem doch das Herz auf.
    Viel Freude an all den hübschen Sachen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karina,
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz und ich freue mich mit Dir über Deine Gewinne. So schöne Dinge.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...