Sonntag, 15. Juli 2018

Geburtstagsparty und Giveaway


Hallo Ihr Lieben :)
Kaum zu glauben, mein 2. Geburtstag!!!
Also genaugenommen, der meines Blogs!!!
Dieses Jubiläum möchte ich gleichzeitig zum Anlass nehmen, um all meinen treuen Lesern und Leserinnen 
ein großes und herzliches DANKESCHÖN zu sagen.
DANKE, dass es euch gibt, 
DANKE für den regen Austausch innerhalb der Bloggemeinde 
und DANKE, dass daraus bereits, wenn auch im Moment nur "virtuell", Freundschaften entstanden sind!!
Happy Birthday Ihr Lieben,
denn heute gibt es was zu feiern,
Darauf stosse ich jetzt mal gedanklich mit euch an.
Es gibt Sekt, Hugo, Wein ...
Es gibt auch eine leckere Torte mit Kaffee und wer mag auch mit Tee.
So, und bevor dass jetzt hier in eine Party ausartet,
möchte ich Euch zu Tisch bitten und vielleicht eine kleine Vorstellungsrunde vorschlagen:)
Man kennt sich dann doch nicht so gut und alle sind natürlich eingeladen, auch die stillen Leser.
Seid Ihr dabei?
würde mich sehr freuen
ich fange mal an :)
Ich heiße Karina, wohne in Ilshofen, bin 40+ und arbeite als Buchhalterin im Klinikum Schwäbisch Hall.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Polen/Schlesien (zweisprachig)
Nach dem Studium habe ich meine Heimat verlassen und ein neues Leben an der Seite vom meinen lieben Mann begonnen.
Ich bin fröhlich, sehr optimistisch, spontan.
Ich liebe Blumen, Flohmärkte, brunchen mit Freunden,
Haus und Garten gemütlich und wohnlich zu gestalten.
Meine größte Leidenschaft ist Backen ♥♥
Außerdem stricke, häkele und bastele ich gerne. 
Ich mag nicht, wenn einer meiner Lieben krank ist, Unpünktlichkeit und Schuhe kaufen…
soooo und
jetzt seid Ihr dran :)
Fast hätte ich vergessen!!!!
weil es zu jedem Geburtstag Geschenke gibt, 
habe ich auch etwas für Euch:)
Ein Holzschneidebrett mit einem schönen Muster,
eine kleine Blumenvase, ein kleines Tablett,
zwei Beton-Kreationen von mir und Servietten :)
Mitmachen kann jeder, der bei der Vorstellungsrunde dabei ist:) ( einfach bei den Kommentaren) 
 und die Party geht bis zum 05.08.2018!!!
Wer das Bild mitnehmen möchte, sehr gerne …..
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Karina

79 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karina! Schön, dich näher kennen zu lernen!
    Gerne nehme ich mir auch ein Stück von deiner leckeren Torte und Kaffee, bitte, mit etwas Milch, ohne Zucker!
    Ich freu mich immer über deine netten Posts und deine schönen Bilder!
    Mach´ weiter so, liebe Karina!
    Alles, alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne meine liebe Karin!!!
      es ist noch alles da :)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. ...ohh liebe Karina,
    alles alles Liebe zum Zweijährigen, ich hoffe es werden noch viele, viele mehr ! :O)))
    Also lass uns virtuel mal anstoßen und bei den Torten ist es echt die Qual der Wahl, so klasse und verführerisch, wie die beiden aussehen !
    Du bist so sympathisch, deine Selbstbeschreibung macht dich gleichnoch viel liebenswerter, doch das mit dem Schuhekaufen würdest du mit mir schon noch in den Griff bekommen ;O)
    Ich lasse so liebe Grüße da,
    und hüpf super gerne in Lostopf !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      sollen wir mal zusammen Schuhe kaufen gehen? ich glaube das machst du nur einmal mit mir und nie wieder!!!
      schön, dass Du dabei bist!!!!
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  3. Cześć Karina :) Jesteś zdolna piękne rzeczy tworzysz. Ciasto wygląda pięknie, aż ślinka leci na jego widok :) Pozdrawiam i miłego tygodnia życzę :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje za komplement, twoje wyroby sa rowniez cudowne!!!
      Pozdrawiam
      Karina

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Karina,
    erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Mach' weiter so!!!!!!!!!!
    So, hoffentlich bin ich nicht zu spät, denn ich hätte gerne, ausnahmsweise weil "Du" Geburtstag, zwei Stück von dem leckeren Kuchen und natürlich auch ein Kännchen Kaffee dazu!
    Schön, dass ich Dich nun auch ein wenig kennenlernen durfte; ich sag' doch: bloggenverbindet!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin ohne a am Schluss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein liebe Karin,
      du bist nicht zu spät!!! es gibt noch Kuchen und Kaffee und ich freue mich dass Du meinen Kuchen probieren möchtest;) Danke für Deinen Besuch:)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Karina mit a am Schluss :) :)

      Löschen
  5. Meinen Glückwunsch liebe Karina,
    zwei Jahre erfreust Du uns nun schon mit Deinen tollen Ideen, leckeren Kuchen und Ausflügen nach Polen.
    Danke Dir dafür... und für das Päckchen, welches gestern ankam.
    Ich schleiche schon drumherum, aber Hr. niwibo passt genau auf!
    Mach weiter so und Dein Bild fürs Giveaway habe ich mitgenommen. Aber nicht verlinkt, wegen der DSGVO.
    Aber ich denke, Dich findet man auch ohne Link.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole;)
      eigentlich habe ich gedacht, dass Du am 14.07 Geburtstag hast!!!! genauso wie mein Blog:)
      ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
      Liebe Grüße
      Karina
      Karina

      Löschen
  6. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dein Blog ist wunderschön, ich freu mich immer, wenn Du was einstellst. Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Hier ein paar Fakten zu mir:
    Ich bin Tanja, wohne in Oberbayern und bin Mama von 2 kleinen Buben. Ich bastle, dekoriere, nähe und koche sehr gerne.
    Was ich gerne mag - mit den Kindern spielen, Schwimmen, laue Sommerabende, gemütlich eingekuschelt ein Buch lesen, frühstücken gehen.
    Was ich nicht mag - Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Streit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      es war sehr schön, mehr über Dich zu erfahren. Es hat mich sehr gefreut !!!
      Danke fürs Mitmachen.
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  7. Piękne kwiaty i apetyczny tort.:) Życzę kolejnych pięknych rocznic blogowych oraz pomyślności.:) Pozdrawiam z Polski.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag,
    ein wunderschöner Blog mit traumhaften Fotos - mach noch lange so weiter!
    Schön, dass man dich jetzt ein bisschen besser kennen gelernt hat - Du magst nicht gerne Schuhe Kaufen??
    Die Torte schaut toll aus,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ich freue mich sehr, dass Du bei meinem Geburtstag dabei bist!!!
      Ja, ich hasse Schuhe kaufen!!!! ich finde selten was passendes:( und wenn es mir schon was gefällt, dann ist die Größe nicht vorhanden!!!! mein Schuhschrank ist ziemlich übersichtlich!!!!
      LG
      Karina

      Löschen
  9. Liebe Karina,

    wie schnell doch die Zeit vergeht, Du hast schon wieder Bloggeburtstag, herzlichen Glückwunsch zum Zweiten. Ich kann mich noch gut an Deinen Ersten erinnern, da war ich gerade mal 1 1/2 Monate mit meinem Blog dabei und Du hast mich gleich so herzlich in die Bloggerrunde aufgenommen, Vielen Dank nochmals dafür. Ich schau immer allzugern bei Dir vorbei, ich liebe Dein Zuhause und Deine Bastelarbeiten. Vorstellen muss ich mich, glaube ich, bei Dir nicht mehr groß, eigentlich kennen wir uns schon ganz gut, wenn auch nur "leider" virtuell. Vielleicht schaffen wir es mal, uns persönlich zu treffen, ich würde mich riesig darüber freuen.Ich hüpfe mal mit in Dein Lostöpfchen, so schön sind wieder Deine selbstgemachten Dinge.

    Liebe Grüße und Prost, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Burgi,
      ja wir kennen uns schon ziemlich gut, obwohl wir uns noch nicht getroffen haben!!!! Aber wer weiß was nicht ist, kann noch werden :) würde mich auch sehr freuen:)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  10. Liebe Karina,

    dann gratuliere ich Dir erst einmal ganz herzlich zu Deinem Zweijährigen und muss Dir natürlich auch sagen, dass ich Dich immer sehr gerne besuchen komme.
    Meine ist Jutta - wie Du ja weißt - und ich gehöre zu den Menschen, die mit ihrem Alter überhaupt keine Probleme haben, ich bin nämlich fast 70. Sicher liegt das auch daran, dass ich das Glück habe und immer noch gesund bin, bis auf ein paar altersbedingte Beschwerden, die ich einfach standhaft ignoriere. Ich bin fröhlich und vorallem optimistisch, jammern und klagen gibt es bei mir nicht.
    Mit dem Bloggen habe ich 2007 begonnen. Vorher hatte ich eine eigene Homepage. Ich habe in den vergangenen Jahren auch viel gebastelt, gestrickt und gehäkelt. Seit ein paar Jahren ist aber die Fotographie und das Erleben der Natur meine große Leidenschaft. Dadurch bin ich auch immer noch viel unterwegs und freue mich riesig, wenn ich wieder etwas Neues entdecke. Meine Hoffnung ist halt, dass ich das auch noch eine Weile so weiter machen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Jutta,
      über Deinen Besuch freue mich besonders!!!!! Mein Traum ist auch mit 70 noch so fit zu seine und tolle Sachen erleben!!! Deine Fotographie ist sehr schön und ich bin sehr begeistert von alle deiner Bilder!!! mach weiter so
      und DANKE dass Du meine Einladung angenommen hast.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  11. Witaj Karina😘 Gratuluję 2 latek i życzę jeszcze wielu lat blogowania. Jak widać Twój blog rozwija się i zyskuje coraz większą rzeszę obserwatorów. Dziękuję za zaproszenie do wirtualnego stołu. Nie będę się przedstawiać, ponieważ w ubiegłym roku byłaś na mojej wirtualnej urodzinowej imprezie. Napisałeś my sobie kilka słów listach. Jeszcze raz dziękuję za upominki. Biżuteria dopełniła dzisiaj moją stylizację. Pozdrawiam i życzę tak po polsku STO LAT🎂🎁🍀😘❤️💐👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochan Moniko,
      ciesze sie, ze odpowiedzialas na moją urodzinowa zabawe. Jak fajnie usiasc z Tobą do stolu !!! To byl twoj pomysl z ta zabawa i tak bardzo mi sie spodobal ;) Mam nadzieje ze zostaniemy w dalszym kontakcie i jeszcze bardzie ciesze sie ze bizuteria przypadla do gustu :) Pozdrawiam cieplo
      Karina

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim schreiben
    deine Post´s und Bilder gefallen mir sehr . Bin gespannt was noch kommt
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Karina,
    TILLYKKE von mir zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht :0)Ich schaue immer wieder gerne vorbei, du bist so kreativ und hast immer tolle Ideen. Schön, mal etwas mehr über dich zu erfahren...Also, ich bin Ulrike (vom Blog Ulrikes Smaating), 49 jahre alt und Ergotherapeutin und Krankenschwester. Ich habe eine Patchworkfamilie mit insgesamt 5 Kindern, wovon 4 schon total erwachsen sind und zum Teil in Deutschland und den USA leben. Wir sind 2009 in den Norden Dänemarks ausgewandert, seit 2012 blogge ich regelmässig.Ich spreche fliessend dänisch, aber auch englisch, etwas französisch und klar, deutsch. Ich bin gerne kreativ tätig, aber backe und koche auch gerne.Seit letztem Jahr häkele und stricke ich auch mit Leidenschaft. Was schon fast jeder ahnt, der mal bei mir vorbeigerutscht ist: ich liebe Harry Potter Bücher, aber lese auch sonst sehr viel. Ein Leben ohne Literatur geht gar nicht! Ich bin immer sehr zuverlässig, immer pünktlich und man kann sich auf mich verlassen. Ich habe immer ein offenes Ohr. Naja, manchmal bin ich auch etwas schusselig, chaotisch, habe zu viele Sachen auf einmal am Laufen und brauch dann einen gut strukturierten Gegenpart, meist mein Mann :0) Joah - ich mag Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit sowie Hochmut überhaupt nicht. Auch wer nur auf Materielles wert legt, liegt bei mir falsch. Karina, deine Preise sind total schön, wenn ich mitmachen darf, freu ich mich, wenn nicht, ist es auch in Ordnung :0) der kuchen sieht sehr lecker aus! hab einen schönen Wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Genie beherrscht das Chaos liebe Ulrike!!! und das bist DU wenn ich es so alles über Dich lese, frage ich mich wie machst Du es !!!! Hut ab, bin wieder mal sehr beeindruckt von Dir!!!! eine Patchworkfamilie mit insgesamt 5 Kindern !!!!! einfach klasse ♥♥♥ Vielen Herzlichen Dank♥♥♥ dass Du mich besucht hast :) es war mir eine Freude.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  14. Liebe Karina,
    auch von mir ganz ehrzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Wir kennen uns ja auch schon eine ganze Zeit und ich bin froh, daß ich Dich und Deinen wunderschönen Blog gefunden habe! Selebr blogge ich seit November 2010 und häte nie gedacht, daß es mir soviel Freude macht! Die Lust ist noch immer da und ich hoffe, daß wir noch viele gemeinsame Bloggerjahre verbringen dürfen :O)
    Übrigens, mit dem Schuhe kaufen geht es mir genauso! Ich kaufe Schuhe nur dann, wenn es dringend notwendig ist und dann muss es auch schnell gehen *lach* ... und Unpünktlichkeit kann ich auch gar nicht ab!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      da haben wir was gemeinsam *lach* ich freue mich auch ganz arg, dass auch Du an meinem Tisch Platz genommen hast!!!
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  15. Liebe Karina,
    Ich freue mich, bei diesem schönen Jubiläum dabei zu sein. Auch wenn ich nicht die Zeit habe, mich zu äußern, sehe ich jeden Beitrag und ich habe viel Bewunderung für alles. Du bist eine besondere Person und du machst tolle Dinge!
    Ich umarme dich mit Freundschaft, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      ich danke Dir sehr, dass du mein Blog so oft besuchst und einfach dabei bist:)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Karina. Ja, ja die Zeit vergeht :-) schön dass es deinen tollen Blog gibt,
    mach weiter so, ich lese immer sehr gerne bei dir.
    Bei so tollen Geschenken versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Ganz viele liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra:)
      ich freue mich sehr, dass Du auch dabei bist !!!
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  17. Liebe Karina, das ist eine wirklich schöne Vorstellung von Dir. Dein Blog ist es wert, gelesen zu werden, denn jeder einzelne Post ist so liebevoll gestaltet.
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann das gleiche über deinen wunderschönen Blog sagen liebe Susanne:)
      Danke, dass Du gekommen bist♥♥♥
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  18. Liebe Karina,
    durch Claudia bin ich gerade über deinen Blog gestolpert.Schön ist es hier, mir gefällt`s...ich komme wieder ;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Klaudia,
      sehr schön, dass Du zu mir gefunden hast:) Ich freue mich sehr über Deinen lieben Besuch und Dankeschön für die Geburtstagswünsche. Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  19. Liebe Karina,
    sorry, ich vergas dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag hier zu lassen...das möchte ich hiermit nachholen;-).

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für deine Einladung. Für ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Tee geselle ich mich gerne in die Runde.
    Ich lese gerne bei dir. Deine Backrezepte und Blumen-Arrangements gefallen mir immer besonders gut.
    Was soll ich zu mir erzählen? Ich bin 50plus, Familienmensch, Löwenmutter, Bücherwurm und Wasserratte. Unordnung und Unpünklichkeit kann ich überhaupt nicht leiden.
    In dein Lostöpfchen würde ich aber liebend gerne hüpfen und dein Bild nehme ich auch mit.
    Ich wünsche dir eine sonnige, leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina:)
      sehr schön auch über Dich mehr zu erfahren:) bist Du eine Wasserratte? ich auch, könnte Stundenlang im Wasser bleiben;) Vorausgesetzt es ist warm :) Danke fürs Mitmachen!!!
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
      Karina

      Löschen
  21. Liebe Karina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist wirklich eine große Bereicherung im Netz. Immer wieder tolle Ideen, die inspirieren.
    Ich wohne in Oberösterreich, bin (fast) 55J. und arbeite auch in der Buchhaltung. Mit meinem Mann und meinem mittlerweile 21-jährigen Sohn lebe ich seit 5 Jahren in einem neuen Haus, wo es immer genug Arbeit gibt.
    In meiner Freizeit reise ich gerne, bin kulturell interessiert und versuche kreativ zu sein. Bei all meinem "Projekten" wird mir immer wieder die Zeit zu kurz.
    Erfreue uns weiterihn mit deinen Blogbeiträgen - alles Liebe - Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit;
      da haben wir was gemeinsam :) ich liebe meinen Beruf und meine ''Zahlen''. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich.
      Ich freue mich sehr, dass auch Du an meinem Tisch Platz genommen hast!!!
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  22. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Gerne nehm ich die Einladung an, nehm ein Stück Kuchen und feiere mit. Eine ganze Reihe interessanter Gäste sitzen ja schon an deinem Tisch! Ich bin 40 und hochschwanger, mein 1. Kind wird in 3 Wochen 4 Jahre alt. Ich lebe in einem großen Haus mit Garten in Südtirol. Mein Blog ist ca. eineinhalb Jahre alt und nennt sich websigrid, wobei sich das web auf weben bezieht, meine große Leidenschaft. Allerdings hab ich definitiv zu wenig Zeit fürs weben, weswegen ich immer öfter über den Garten schreibe ... Dein Blog gefällt mir sehr gut, viele schöne Ideen und vor allem alles im wunderbar in Szene gesetzt. Der Name ist Programm! Ich denke, du kennst die Bedeutung deines Namens? https://dict.leo.org/italienisch-deutsch/carina ...
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ich freue mich so sehr, dass Du auch bei meinem Geburtstag dabei bist;) Es ist eine tolle Überraschung♥♥♥
      Ich hoffe es geht Dir gut, und das Kleine gesund auf die Welt kommt, was ich Dir vom ganzen Herzen wünsche:)
      Ja ich habe schon mal von einem Italiener die Bedeutung meines Namens gesagt bekommen:):):) von daher weiß ich was du meinst :) Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  23. Hallo Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog Geburtstag und deine persönliche Vorstellung. So bekommt der Blog direkt ein Gesicht und Persönlichkeit. Ich schaue immer sehr gerne vorbei, auch wenn die Zeit es nicht immer zulässt, einen Kommentar zu hinterlassen. Gerade im Sommer hat mich mein Garten doch ziemlich im Griff und die momentane Trockenheit kommt auch noch dazu.
    Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre mit Dir und Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Liebe Karina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogbirthday. Die Torte ist ja grandios.. da nehme ich gerne ein Stückchen und eine Tasse Tee bitte ;)) So lange kennen wir beide uns ja noch nicht, doch ich habe das Gefühl, es könnte eine wunderbare Bloggerfreundschaft werden. Was meinst Du? So und nun zur Vorstellung. Ich bin 40+, Buchhalterin, Familienmensch, naturverrückt, halte Hühner, helfe Wildtieren (momentan ist ein junger Igel zur Pflege da), liebe meinen Kater, meine Hündin, meine beiden Söhne, meinen Mann und die ganze restliche Sippschaft.. lach! Außerdem liebe ich meine Heimat, den linken Niederrhein, engagiere mich im Umweltschutz und arbeite ehrenamtlich beim Nabu und bei den Pfadfindern. Vor allem genieße ich mit meinen Männern gerade die herrlich sonnigen Sommerferien ;)) Deshalb kommentiere ich auch so spät. Dir alles Liebe und ein dickes WEITER SO! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sofort dabei liebe Nicole und denke genauso, dass es eine tolle Bloggerfreundschaft werden kann.....so so die nächste Buchhalterin:) hätte ich nicht gedacht!!! aber man schreib ungern über den eigenen Beruf:) obwohl ich eigentlich meinen Job sehr mag;) Dankeschön, dass Du meine Einladung angenommen hast.
      ich freue mich sehr♥♥♥
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  25. Moin liebe Karina, vielen Dank, dass Du uns einen tollen intimen Einblick gegeben hast. Ich bin die Lotte, wir kennen uns vom Bloggen. Ich komme aus dem Norden, bin also ein Fischkopp, gerne draußen, dann am liebsten mit meinem Mann und unserem Labbi. Um unseren erwachsenen Sohn müssen wir uns nur kümmern, wenn ein Anruf von ihm kommt... 😊 Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und brauche in meiner Freizeit eine Extraportion unseres Hobbys, sonst würde ich die Wände hochgehen... Ich bin nicht so die Redselige, sondern höre lieber zu, ich mag ruhige Abende zuhause und auch gerne zusammen mit unseren besten Freunden.
    So, jetzt hab ich aber wirklich schon viel von mir Preis gegeben, wahrscheinlich mehr, als ich die ganzen Jahre auf meinem Blog mit Euchngeteilt habe...
    Ich grüße Dich und Deinen jungen Blog und wünsche Dir, dass Du noch ganz viele Bloggeburtstage mit uns feierst.
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über Deinen Besuch freue mich besonders liebe Lotte!!! es war sehr schön, mehr über Dich zu erfahren.
      Ich könnte auch was vom öffentlichen Dienst erzählen:( kann gut nachvollziehen wie es Dir geht
      aber gut dass man mit Hobbys den Stress ausgleichen kann.
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  26. auch von mir ein herzliches Happy Birthday ♥
    Vorstellen kann ich mich natürlich auch kurz - mein Name ist nima, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Helden, den beiden Katzen und dem kleinen Wolf mitten in Wien. Ich arbeite Teilzeit im Büro und genieße gerne die freie Zeit mit nähen, stricken, auch lesen - neuerdings mit wandern und am allerliebsten natürlich zusammen mit dem Helden.

    Tja ... mehr fällt mir momentan nicht ein :) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am bloggen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse, dass Du auch dabei bist liebe Nima.
      ich freue mich so sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  27. Hallo Karin, das ist ja wunderbar dein 2. Blogger Geburtstag!
    Lieb von dir, das wir dich nun etwas näher kennen gelernt haben.
    Ich möchte auch dir Danke sagen, für deine Mühe und deinen Beiträgen in der Bloggerwelt, schön das du dabei bist.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ,jetzt habe ich dich auch noch mit falschen Namen angeschrieben, verzeih mir!
      Den Link habe ich zu meinem Post hinzugefügt.
      Viel Spaß beim Nachmachen der Samentütchen.

      Löschen
  28. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy Birthday liebe Karina, ich gesell mich dazuuuuuuu - okkkeeee, ich kann nicht singen.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Karina, wie die Zeit vergeht. Zack - zwei Jahre vergangen.
    Ich kann den Dank nur zurück geben - Danke für viele schöne Ideen, Geschichten, Bilder und den netten Kontakt. Mach unbedingt weiter so. Vielleicht lernen wir uns ja doch irgendwann mal persönlich kennen. Ich würde auf der Stelle mit dir Schuhe kaufen - da hab ich die Ruhe weg - lach!

    ...und jetzt lasse ich so von Ü40 Buchhalterin zu Ü40 Buchhalterin ganz liebe Grüße da und quetsche mich noch in deinen Lostopf.
    Ganz schön voll hier.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      Danke für die Wünsche;) ja vielleicht lernen wie uns persönlich kennen, wäre ganz toll
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  29. Herlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag liebe Karina!
    Schön ist das, dass wir uns über die Bloggercommunity alle etwas näher kommen!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre und Freude mit Deinen Hobbies!
    Fein Dich näher kennen zu lernen!
    Ich liebe Deinen schönen Blog er ist mit Herz und Sinn für Schönheit erstellt und erfreut mich immer wieder!
    Ein ganz tolles Candy hast Du auch noch bereitgestellt!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi:)
      ich freue mich so sehr, dass Du auch dabei bist :)
      LG
      Karina

      Löschen
  30. Happy Birthday!! <3 ... und dann gleich mit so zauberhaften Blümchen!
    Hab noch einen schönen Abend liebe Karina und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Karina ♥️
    Es ist schön, dass es deinem Blog gibt und ich immer so liebe Kommentare von dir bekomme :o) Da macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß!
    Schön mal etwas mehr von dir zu erfahren, aber das mit den Schuhen musst du mir noch erklären ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Mit den Schuhen ist nicht viel zu erklären;) ich finde einfach nichts passendes
      es ist wirklich schlimm:)
      Ganz liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  32. dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
    auf viele weitere Jahre ;)
    eine sehr sympathische Vorstellung von dir..
    über mich gibt es nicht viel zu sagen..
    bin 70 + und knackig ;)
    (mal knackt es hier und mal da in den Knochen )
    meine Hobby siehst du auf meinem Blog ..aber die letzte Zeit sind es hauptsächlich Fotos die bei Ausflügen in die nähere Umgebung entstehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist großartig, es ist schön in diesem Post etwas mehr über dich zu erfahren. :)
    Tolle Fotos von dir und allem rundherum <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Deine Torten schauen ja sehr lecker aus. Wie gerne hätte ich jetzt so ein Stückchen :)!
    Schuhe kaufen mag ich auch nicht besonders. Am liebsten bin ich draußen in der Natur oder dekoriere Haus und Garten.
    Bei deinem hübschen Giveaway mache ich natürlich gerne mit.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      schön, dass Du bei meinem Geburtstag auch mitmachst!!!
      ich freue mich sooooo sehr
      Danke
      LG

      Löschen
  35. So auch von mirnoch herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Spaß am Bloggen.
    Zu meiner Person: Ich schreibe auf Kerstin&ich als Kolumnistin ein- zweimal im Monat, bin 30 plus und liebe das Leben mit meinem Mann und zwei Kindern im schönen, ländlichen Hunsrücks.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse, dass Du auch dabei bist liebe Viki,
      ich freue mich so sehr.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  36. Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich habe meinen 1. Bloggeburtstag vor lauter DSGVO usw. total vernachlässigt...überhaupt komme ich zur Zeit gar nicht zum Bloggen und basteln...da ich zur Zeit einfach viel beim Sport und draußen unterwegs bin und das einfach genieße. So schöne Giveaways hast Du da, da mach ich natürlich gerne mit da die einfach supi bei mir reinpassen würden....
    Ich bin Nicole auch 40+ liebe das Plotten, Nähen, Reisen und Dekorieren, meine zwei Mädels und meinen Mann natürlich. Dazu liebe ich es die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole, dass Du auch dabei bist:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  37. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich bin 50+, glücklich verheiratet, liebe den Garten und das Lesen von guten Büchern und nicht zu vergessen, ich bin Landei aus Überzeugung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieber Wolfgang,
      ich freue mich sehr über Deinen Besuch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  38. Huhu, liebe Karina!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so schöne Ideen hast und uns mit deinen Posts inspirierst!
    Ganz liebe Grüße von Yuliana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich finde Deinen Blog ganz wunderbar und schaue immer wieder gerne vorbei. Deine Vorstellung finde ich total süß! Es ist nämlich immer wieder interessant ein bisschen über die virtuellen Kollegen zu erfahren.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karina,
    da möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir ganz herzlich zu gratulieren.....
    Gerne feiere ich mit dir......
    Im Moment bin ich leider nicht soviel hier unterwegs....
    Vermissen tue ich dich ja auf Instagram......
    Bi bald & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Karina,
    Hach viel zu spät habe komme ich bei dir zum Gratulieren vorbei!! Na, egal, ich wünsche dir trotzdem alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute, ganz viel Gesundheit und vor allem Zufriedenheit!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Karina,
    das habe ich jetzt total verpasst!
    Nachträglich ALLES Gute für Dich und Deinen Blog, daß er Dir weiterhin viel Spaß macht und viel Freude bringt! Es freut mich über Dich mehr zu erfahren. Ich muss mich nicht vorstellen, oder? :-) Du hast ja bereits über mich genug gelesen :-) :-)
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir! Und wenn ich ab und an nicht kommentiere, ist es nicht böse gemeint, die Zeit ist irgendwie knapp oder ist es die Hitze? Wenn Du auf Instagram wärst, wäre es schön, dort bin ich täglich.
    Also, nochmal ALLES GUTE, mache weiter so!
    Liebste Grüße,
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...