Donnerstag, 13. April 2023

Frühlingsgefühle...

  * Kooperation mit Desenio


Juhu ihr Lieben,

je schneller die Tage vergehen, desto heller wird es auch zuhause.

Und habt ihr bemerkt, wie lange es jetzt schon hell ist?

Letztens habe ich auf meine Wetter App geschaut und gelesen,

dass der Sonnenuntergang erst 20:11 Uhr ist!

 Ist doch Wahnsinn oder?

Das macht mich ja trotz Frühjahrsmüdigkeit sehr euphorisch.

Auch daheim sieht man unverfallbar, dass es Frühling ist.


Ich finde es immer sehr wichtig, jede Jahreszeit und jeden Wandel, den die Natur uns bringt, auch im Haus zu erleben - nicht nur in der Natur.

Wir alle dekorieren ja immer gern nach Jahreszeiten...

ich glaube so ziemlich jede Frau.



Ich liebe blühende Äste...fröhliche Farben.



Das, was wir auch in der Natur sehen, findet sich an Farben zuhause wieder.


Und es ist ganz erstaunlich, wie uns die Jahreszeiten beeinflussen.

Die kleinen Veränderungen tuen der Seele ganz gut und so ist es auch dieses Jahr passiert...


Ich habe unsere "vier Wände" neu mit schönen Bildern geschmückt :)

Die meisten saisonalen Veränderungen gibt es bei uns immer im Wohnbereich (Wohn -Esszimmer)

Hier verbringt man viel Zeit,




Hier sitzen Freunde und Familie - da muss man den Augen was bieten ;)

Fündig geworden bin ich bei meinem Lieblings-Onlineshop Desenio

Man kann sagen, ich bin fast Stammkundin bei ihm.


Desenio ist ein Online-Shop für PosterLeinwandbilder und Bilderrahmen 

und hat fantastische Bilder.



Zur Zeit stehe ich auf Leinwandbilder ….sie sind so schön !!!

ich betrachte es als Kunst...



Das Gemälde heiß ...ABSTRACT TERRAIN NO2 CANVAS

Beim Leinwandbild hat man die Wahl: ohne Rahmen und mit.

Dieses Mal habe ich mit Rahmen bestellt ♥♥♥




Wenn Ihr gerade auf der Suche nach schöner Kunst seid 

dann habe ich einen Code für euch, 

mit KARINASPARADIESx40 bekommt ihr 

40 % auf alle regulären Poster

(exklusive personalisierte Poster und Rahmen). 

Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Gültig vom 13.04. bis 17.04.2023



Ich wünsche Euch einen schönen Frühling ♥♥♥

Liebe Grüße

Karina



5 Kommentare:

  1. Neue Bilder sind doch immer wieder prima, um schnell die Stimmung im Zimmer zu wechseln.
    Liebe Karin, Du hast tolle Bilder ausgesucht, besonders die Hand mit dem besagten Finger finde ich klasse.
    Und ja, Deko nach Jahreszeiten sind einfach ein Muss.
    Dir Viel Freude mit den Bildern, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, deine Bilder sind - wie sagt man so schön? Erste Sahne. Ein schöner Stinkefinder geht immer, finde ich ... uuuups! Und blühende Zweige sind ein MUSS - so wunderschön, deine stolze Magnolie.
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast du gewählt liebe Karina! Ja, so ein Bild kann dem Raum eine ganz neue Atmosphäre verleihen. Ich hab auch gerade zwei neue Poster bestellt :)
    Hab eine wunderschöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    was für ein imposanter und wunderschöner Zierkirschenbaum. Er ist einfach nur prachtvoll und toll anzuschauen. Deine neuen Bilder passen gut zur Einrichtung, ja, manchmal braucht man einfach ein bisschen Veränderung. Witzig der Stinkefinger !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...