Über mich




Herzlich Willkommen bei Karinas Paradies


Mein Motto ist  ''Genieße dein Leben jetzt und nicht irgendwann!''








Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Themen: Wohnen, Dekorieren, Basteln, Backen und Kochen – alles was das Frauenherz begehrt
Hier findet Ihr Stylingtipps für Euer Zuhause, Läden, die man besucht haben sollte und DIY-Ideen, die  man leicht umsetzen kann.
Ich heiße Karina, mit meinem wundervollen Ehemann wohne ich in der Nähe von Schwäbisch Hall in einem schönen Haus, das wir vor 2 Jahren gekauft und fleißig bis jetzt renoviert haben.
Diesen Sommer sind wir ENDLICH fertig geworden.
Der Garten ist angelegt, der Zaun, Sichtschutz und vor allem der Gartengrill steht schon….
Im Haus tut sich immer noch was.. es muss dies und jenes gemacht werden
Möbelschieben und Umdekorieren gehört zu meinen liebsten Hobbies und das möchte ich hier mit Euch teilen.
Ich wünsche euch viel Spaß an meinem „Lieblingsplatz“ und freue mich über eure Kommentare!    



Wenn Du mir schreiben möchtest, dann an


Karina





1 Kommentar:

  1. Gutes Motto! Nicht morgens auf den Abend warten, Montags darauf, dass bald Wochenende ist, nicht das ganze Jahr auf den Urlaub und sein Leben lang aufs Rentnerdasein... Auf dass wir es oft schaffen, den Moment wahrzunehmen und zu genießen! liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina