Freitag, 20. April 2018

Mein Dreiecktuch und ein romantischer Rosenstrauß

Ihr Lieben,
Für alle, die auch so gern stricken oder häkeln wie ich, habe ich heute Bilder von meinem neuen Tuch.
 Wer selbst strickt oder häkelt, weiß wie gut es tut, eine Masche rechts und eine Mache links zu stricken.
 Und das ständig wachsende Werk zu begutachten. 
Ich komme da immer regelrecht in einen Flow und fühle mich danach total ausgeglichen. 
 Das macht mich glücklich. Und ist hyggelig für mich. 
Die Nächte sind noch ziemlich kalt wenn man abends draußen sitzt und genau dafür habe ich ein kuscheliges Tuch haben wollen. 
Mal eben umlegen, wenn es sich im Nacken kalt anfühlt. Einkuscheln und die angenehme Wärme spüren.

Ich freue mich darauf, das Wolltuch um die Schultern zu legen und mich einzukuscheln.
und der romantische Rosenstrauß geht an Friday Flower von
Holunderblütchen.
Ich wünsche Euch ein sonniges erholsames Wochenende.
Habt es fein.
Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Karina...gell,das nadeln kann so herrlich entspannend sein... total zauberhaft sieht dein Tuch aus...meinen Blog geht am Wochenende vom Netz mir ist das ganze tara mit den neuen dsvgo Verordnung zu riskant.hab eh in der arbeit damit zu tun da brauch ich es in der freizeit nicht auch noch.werde dich bestimmt in zukunft weiterhin besuchen kommen.alles liebe dir mit GLG von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Röschen und ein Tuch, was mir sehr gut gefällt.
    Ich kann das nur bestätigen, wie beruhigend Stricken wirkt.
    Dein Muster gefällt mir sehr gut. Wie geht das wohl?

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      die Anleitung zu dem Tuch gib es bei der Fanny http://fannysliebste.blogspot.de/2018/03/hakelinspiration-tuch-mit-verlaufsgarn.html. Viel Spaß beim Häkeln.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  3. Hej Karina,
    Mittlerweile habe ich auch viel freude am häkeln gefunden :-) ich kann dich total verstehen,das tuh ist superschön geworden, tolles muster!hattest du eine vorlage? Ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so . Ohne etwas oben herum ist es teilweise sehr frisch am Abend .
    Finde Dein Tuch wirklich sehr hübsch :)) Schaut klasse aus . Und die Blümchen sind sehr hübsch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    den Flow kann ich einfach zu gut nachvollziehen, lach, manchmal spricht mein Mann ganz ungeniert von Sucht! Dein Tuch ist super geworden und noch sind die Nächte recht kalt,
    tolles Wochenende, wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karina,
    die Rosen haben eine wunderbare Farbe...so schön nostalgisch und charmant kommen sie daher. Aber dein Tuch ist ja der Hammer, das würde ich sofort nehmen. Da muss ich gleich mal bei dir nach der Anleitung suchen, klasse.
    Eine schönes Wochenende wünsch ich dir - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karina,
    ein schönes Tuch. Das kann man jetzt abends immer noch gut gebrauchen. Es ist erst April, man soll es nicht glauben, bei den sommerlichen Temperaturen.
    Deine Rosen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. beides sehr schön, liebe Carina, ganz super. Wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. Die Abende sind ja schon noch ziemlich frisch, da ist so ein schönen, kuscheliges Tuch genau das richtige.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch dein Tuch. Ich habe auch schon eine ordentliche Sammlung und erfreue mich ganzjährig an ihnen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    das Tuch und auch der Strauß sind wunderschön und wenn es Abends noch kühl ist kannst Du das Tuch sicher gut gebrauchen.
    Von stricken und häkeln habe ich keine Ahnung, und das ist noch übertrieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Beides sieht toll aus...das Tuch und die Rosen.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Dein Tuch Karina! Hab ein feines Wochenende! Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Für so kühle Abende ist so ein gestricktes Tuch was ganz Feines, liebe Karina.
    Wir haben zwar draußen ein paar Decken, aber oft sind die einfach zu groß.
    Das Tuch ist wunderschön.
    Bestimmt wirst du es noch ein paarmal brauchen, um dich ein zu kuscheln, bevor die ersten wirklich lauen Sommernächte kommen.

    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina,
    das Tuch ist dir sehr gut gelungen und ist in deinen Lieblingsfarben. Wünsche dir schöne kuschelige Abende auf der Terrasse mit deinem Tuch. Die Rosen sind wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag wünsche ich Dir, liebe Karina!
    Was für ein zauberhaftes Rosensträußchen und was für ein wunderschönes Tuch! Das Muster sieht einfach toll aus, aber uach sehr kompliziert ...das hast Du wunderschön gemacht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Servus Karina, ich wünsche dir schöne Abende in deinem Kuscheltuch.
    Als Stricksüchtige ist bei mir auch immer ein Projekt auf den Nadeln.
    Lg und ein sonniges Wochenende aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    schön ist Dein Tuch geworden und es wird Dich richtig warm halten, ist doch erst April. Hoffentlich bekommen wir nicht nochmal so einen Wettereinbruch wie im letzten Jahr. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht auch noch durch die DSVGO verwirren und schließt hier Deinen Blog, ich wäre ganz schön traurig. Ich mache auf jeden Fall weiter und habe alles auf den neuesten Stand gebracht.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Tobie też życzę udanego odpoczynku:)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    das stimmt,abends ist es momentan doch noch recht kühl.
    Das Tuch ist genau richtig dafür und sieht super aus!
    Auch deine Rosen zum Wochenende sind wunderbar!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ja, so ein Tuch kann man abends gut gebrauchen.
    Wenn es dann noch so hübsch ausschaut, klasse.
    Dir einen schönen Abend, genieße Deine wunderbaren Rosen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Piękny wiosenny bukiecik i pełno słonka u Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Tuch ist perfekt für einen Sommerabend auf der Terrasse.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karina,
    ja das stimmt, abends ist es noch recht kühl. Dein Tuch ist klasse geworden, ein tolles Muster.
    Viel Freude auch mit deinen schönen Rosen und eine tolle Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    Dein Tuch sieht soooo... schön aus!
    Ein richtig tolles Muster und mir gefällt total,
    das in sich melierte.

    Viele liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  26. Bonsoir chère Karina,
    Une petite étole douillette pour les fins de soirées... Elle est adorable.
    Vos photos sont magnifiques et apportent une certaine sérénité. J'aime beaucoup !
    Merci pour ce délicat billet.

    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,

    Dein Tuch ist toll geworden, meins ist auch schon fertig. Ich finde dieses Muster einfach schön auch die beiden verschiedenen Seiten gefallen mir daran wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ja zum einkuscheln ist dein wunderschönes Tuch sicher sehr gut geeignet - ich finde es ist sehr edel geworden, gefällt mir wirklich sehr gut ♥ Mich entspannt stricken immer sehr - häkeln ist noch eine Herausforderung :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karina,
    jetzt bin ich fast neidisch auf Dein schönes Tuch, das Du mit den Rosen so schön in Szene gesetzt hast. Seit Ewigkeiten stricke ich an einem Dreieckstuch mit so einem Farbverlaufsgarn. Und es wird und wird nicht fertig. Da ich eigentlich nur abends nach getaner Gartenarbeit stricke, fallen mir meist bald darauf die Augen zu. :(
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karina. Hübsch sieht dein Dreieckstuch aus schöne Farbe passt auch zu alles. Ich stricke und häkele nicht viel. Aber ich nähe für mein Enkelchen und auch mal für mich.
    Dein Rosenstrauß ist herrlich.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,
    dein Tuch sieht klasse aus! Besonders das Muster gefällt mir :) Aber auch die Rosen sind ein Traum!
    Du hattest nach dem Muster von meiner Häkeldecke gefragt. Schau doch mal bei mir im Februar 2018. Da hab ich einen Post "Im Häkeldeckenfieber..." Da ist der link zur Anleitung drin.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für dich,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  32. Das Tuch ist toll geworden! Gerade bei dem wechselhaften Wetter zur Zeit super einsetzbar. :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh, Karina, das Tuch ist wunderschön. So ein tolles Muster und die Farben mag ich auch. Da kannst du jetzt die Abende schon getrost draußen verbringen :)!
    Danke für deinen lieben Besuch.
    Genieße die Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karina,
    hach wie schön ♥
    Deine Rosen und natürlich auch dein Tuch. Ich kann dir beipflichten. So ein wärmendes Tuch ist einfach toll. Auch ich werfe mir gerne mal ein Tuch "über". Und ..... häkeln entspannt wirklich unglaublich!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...