Dienstag, 17. April 2018

Der Garten im Frühling und ein Herz aus Holz


Ihr Lieben,
ist das nicht ein traumhaftes Wetterchen da draußen?
Endlich wieder Gartenzeit!!!
Hiermit bringe ich ein paar Bilder aus dem Garten mit.

Die tief stehende Sonne zauberte ein wunderschönes Licht auf unsere Terrasse.
Wisst ihr, wann für mich der Frühling beginnt? 
Wenn die ersten Blüten im Garten anfangen zu sprießen und zu duften. 
Bekommt ihr dann auch neue Energie und saugt die Sonnenstrahlen in euch auf? 


 Alle kommen wieder aus den Häusern, 
das Leben findet wieder draußen im Outdoorzimmer statt. 

Dann weiß jeder der Frühling naht.....
Meine Ranunkeln in der Obstkiste wollte ich Euch nicht vorenthalten :)
Ein paar habe ich geschnitten und jetzt stehen sie in der Vase im Wohnzimmer .
Und wie gefällt Euch das Herz aus Holz? 
 Ganz einfach zum selber machen
Bald ist Muttertag!!
Das wäre eine tolle Geschenkidee, oder?
Ich denke eine Anleitung braucht man dazu nicht.
Falls du aber dennoch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden:)
Habt eine wundervolle Zeit und genießt eure traumhaften Gärten.
Liebe Grüße
Karina

verlinkt bei: / Dienstagsdinge / HOT / Creadienstag / Niwibo

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert . Das gefällt mir wirklich sehr gut
    Einfach klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja keinen eigenen Garten - deswegen setz ich mich gern virtuell in deinen und am Wochenende dann in den Garten von meinen Eltern *lach* Ein sehr schönes Fleckchen hast du da - da kann ich gut verstehen, dass du das sehr genießt ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    toll ist Dein GArten, v. a. diese Couch sieht richtig gemütlich aus. Ein Wohnzimmer draußen, das ist ja ein Traum.
    Das Herz gefällt mir sehr. Sehr schön gemacht.
    Und die Blumen sowieso, ich freu mich auch über jede, die bei uns aufblüht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, bei Dir sieht es sehr gemütlich auf der Terasse aus. Und schon so schön bepflanzt hast Du! DAs Herz ja ist eine ganz tolle Idee!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    wenn alles aufblüht ist es die schönste Zeit des Jahres!
    Dein Outdoor-Wohnzimmer kann sich auf jeden Fall sehen lassen mit den hübschen Blumen dazu!
    Auch das Holzherz ist sehr dekorativ!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Was ich sehe, ist eine wunderbare Sache!
    Wo wohnst du, weil ich dich einen schönen Garten sehe? Sie haben einen exquisit gestalteten Raum und es sieht nicht klein aus! Es ist schön, seine Zeit mit schönen Blumen zu verbringen.
    Eine Idee hat dieses große Herz inspiriert ...
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outdoorzimmer... toll dekoriert..., und mit Sonnenschein wirkt es noch gemütlicher.
    Wünsche dir einen sonnigen Dienstag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sieht euer outdoorzimmer aus... Ich bin mal wieder genervt... Schön blumen un rosa gekauft für die Terrasse... Und was macht schwiemu? Pflanzt grausame geranien in weiß zu ihren rosa rosen... Sie hat zwei furchtbare tontöpfe in xxxl auf der Terrasse wo ganz alte gagelige rosen drin sind... Und ich meine ecke mit den ganzen zinktöpfen eher modern... Aus ser mir achter hier keiner auf Ästhetik. Mein mann braucht keine pflanzen... Die machen nur Dreck.

    Grüße sonnenblume..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,

    herzlichen Dank für diesen schönen Einblick. Ich möchte am Liebsten auch nur noch draußen sein, in der Sonne das Farbspiel und den Duft der Blüten genießen. Und über jedes neue Pflänzchen freue ich mich wie Bolle...
    Das Herz ist zauberhaft - schöne Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Anblick.
    Auch bei uns beginnt jetzt wieder die Garten-Genießer-Zeit. Da tut mir jede Stunde im Büro richtig weh ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina, bei dir ist alles schon so schön aufgeräumt und sehr gepflegt, toll! Der Tisch ist echt cool, super Idee!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina, da hast Du aber eine sehr schöne gemütlich Ecke gezaubert!!!! Gefällt mir sehr sehr gut. Der Tisch mit den Rollen die alte Kabeltrommel genial...vielleicht läuft mir so etwas auch mal vor die Nase :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,

    ich freue mich auch, das der Frühling endlich da ist. Selbst die Tulpen blühen bald auf. Leider sind sie immer schon zum Muttertag verblüht.
    Meine Ranunkeln sind am verblühen ... schaaaaaaade. Ich hole mir jedes Jahr neue für meinen Balkon.
    Zum Muttertag bekomme ich jedes Jahr von meiner Tochter Flieder geschenkt. Freue mich schon darauf. Ich muss schon lange nichts mehr schenken.

    Einen wunderschönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    einen sehr schöne Terrasse hast du. Lädt direkt zum draussen "wohnen" ein.
    Endlich ist der Frühling da und wir alle können unsere Gärten wieder in vollen Zügen geniessen. Herrlich.
    Das Herz gefällt mir richtig gut. Ich glaube das mache ich mal nach. Meine Mama wird sich zu Muttertag bestimmt über dieses kleine Geschenk freuen. Danke für den Tipp.

    liebe und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina

    Momentan ist für mich die schönste Zeit des Jahres, ich blühe so richtig mit den Pflanzen auf.

    Tolle schöne Dekos, so richtig einladend um zu verweilen.

    Das Holz Herz ist ebenfalls sehr schön, ich habe null Ahnung wie das so geht.

    Hab eine sonnige schöne Woche!

    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich genieße...
    habe mir sogar einen Teppich für draußen gekauft und nun habe ich ein zweites Wohnzimmer.
    Es ist zu schön, leider hat der Tag zu wenig Stunden für den Garten.
    Die Terrasse ist wunderschön liebe Karina, Du hast sie toll eingerichtet.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    wie schön ist es bei dir auf der Terrasse...ein tolles Outdoorzimmer und ganz besonders gefällt mir die Kabeltrommel, die so wunderbar dekoriert als Tischchen dient.
    Hab einen netten Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    bei Dir sieht es immer so vorbildlich aus wie aus einem Haus- oder Gartenkatalog. Ich liebe Dein Herz und den Tisch aus der Kabelrolle. Heute habe ich meinen Salat in die Balkonkästen an dem Abgang zum Keller gesät, dass hat sich letztes Jahr als perfekt erwiesen, die Samen bekommen genug Licht und die Schnecken können nicht ran.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    sieht das schön bei Dir auf der Terrasse aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Ach, und das Holzherz würde ich Dir am liebsten stibitzen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    wunderschön ist Dein Frühlingsgarten und das Herz aus Holz, das finde ich toll!
    Ich wünsche Euch einen sonnigen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Was eine gemütliche Ecke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    dein Outdoor Zimmer ist so liebevoll zurechtgemacht, und klasse bepflanzt, der große Korb die Holzkiste echt toll.
    Und deine gestrichene Kabeltrommel finde ich so so so schön, wenn du sie nicht mehr brauchst ich nehme sie :-)))))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön ist bei dir im Garten! Da würde ich gern mal am Abend sitzen und eine Tasse Cappuccino trinken :) Deine Terrasse ist ein bisschen im Vintage-Stil - gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach jetzt gleich Kaffeepause, hab da auch ein schönes Plätzchen, doch deins ist schon ganz, ganz bezaubernd!
    Das Herz macht sich toll dazu !!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. da hält man es gut aus, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hola Karina,
    Tu jardín se ve muy bello!!!
    Ha llegado la primavera y tus complementos son ideales para disfrutar de los exteriores.
    El gran corazón nos parece un estupendo regalo para el día de la madre.
    Muchos besos de las dos

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    toll sieht es bei dir aus! Und Ja! Ich finde jede Menge Energie und Lebensfreude bringt der Frühling mit:) Unser Draußen-Wohnzimmer ist auch schon hergerichtet und wir verbringen jede Minute dort und genießen das tolle Wetter.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina, es schaut wahnsinnig toll bei Dir aus!! Ich bin ganz begeistert, dass ist genau mein Geschmack. Super, dass Ihr eine überdachte Terrasse habt. Wir müssen unsere Gartenmöbel immer abdecken, da sie direkt auf der Wetterseite stehen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Karina,
    das ist unglaublich geschmackvoll dekoriert worden. Wie aus einem Katalog. Also ich glaube, jeder der bei Dir zu besuch kommt, der würde doch am liebsten gleich einziehen wollen oder?
    Du bist hammer im Backen, im Basteln, beim Dekorieren- sag mal was kannst Du nicht :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Jaaaa liebe Karina es ist sooo schön im Moment ich bin auch draußen, draußen, draußen und habe der Natur zugeschaut wie schnell sie sich herausgeputzt hat. Sehr gemütlich und schön ist es auf Deiner Terrasse und das Herz ist ein ganz besonderer Hingucker, ja, für Muttertag natürlich perfekt wenn man sägen und bohren kann :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Wszystko mi się bardzo podoba. Czekam na adres do wysyłki bransoletki:)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...