Samstag, 3. März 2018

Zwischenstand-Häkeldecke

Hallo Ihr Lieben:)
es ist dringend an der Zeit Euch einen Zwischenstand von meiner Häkeldecke zu zeigen.
Mein Jahresprojekt wächst und wächst, 
ich bin fleißig am häkeln und habe jetzt ca. 40 Quadrate.
Ich denke das ist noch nicht mal die Hälfte.

 Wie viele Quadrate ich am Ende benötige weiß ich nicht.

Ich rechne mit 180-200.
Ich habe mich zwischendrin für ein zusätzliches Muster entschieden und zwar mit einer Blume drin:)
Es sieht ein bisschen romantisch aus.
Auf den allerletzten Drücker werde ich nun meinen Häkeldecken-Zwischenstand bei Bella verlinken.
Und mit diesen Blümchen verabschiede ich mich ins Wochenende...
Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    waaas, so viele Quadrate muss man für eine Decke häkeln? Das ist wirklich richtig viel Arbeit. An so ein großes Projekt würde ich mich gar nicht rantrauen. Aber deine Decke wird bestimmt toll, es sind auf jeden Fall meine Farben :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina
    Deine Decke wird sicher traumhaft und mit den neuen Blumengrannys total romantisch!
    Bin gespannt wieviele Quadrate du total brauchst! Bin auch am häkeln 😍 macht Spass aber braucht auch immer viel Ausdauer 😂
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber schon sehr fleissig!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  4. Na, da warst du aber schon fleißig, liebe Karina!
    Das Muster und die Farbzusammenstellung passt perfekt für eine kuschelige, romantische Decke!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt sieht die Decke richtig toll aus :)) Ich bin sicher die wird mega schön
    Ich habe auch mal eine Decke angefangen zu häkeln . Mir waren die Karo´s nach zwanzig Stück zu klein. Deshalb werde ich später mit größeren weiter machen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    deine Rosen sehen sehr schön aus. Die kann man gut in dieser kalten Jahreszeit gebrauchen. Sie tun gut für unser Gemüt.
    Deine Decke nimmt schon sehr Gestalt an. Sie wird sicher sehr schön und kuschelig warm. Weiterhin gutes Gelingen.

    Liebe Grüße zum Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karina,
    das wird aber eine traumhaft schöne Decke.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Quadrat mit der Blumenmitte ist wirklich zauberhaft und die vielen Squares, die Du schon geschafft hast! WOW!
    Da wird ja die Decke bald fertig sein! Hab einen feinen Sonntag und eine schöne neue Woche !
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow. So weit wäre ich nie gekommen. Meine grannys sind nur zu einem schal geworden. Hab nicht so die häkel Geduld.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    na klar schaffst du das und es ist ja viel Zeit bis zum nächsten Winter:)
    Schön,daß du dich für ein zweites Muster entschieden hast!
    An so etwas großes hab ich mich auch noch nie heran gewagt...
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hej Karina,
    wie spannend! ich finde deine farbwahl sowieso schon so toll! die decke wird wunderschön, schon 40 quadrate! hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    wow ich finde da warst Du aber auch wirklich fleißig 40 Grannys sind ja schon eine Menge und es soll ja auch ein Jahresprojekt sein also schön weiter nadeln ♥ mir gefallen auch Deine schönen Blumen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    ohhh, warst du fleißig, bin dann gespannt auf die gesamte Zusammenstellung, und das romantische Granny mag ich sehr !
    Einen feinen Sonntag
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    die Blümchen-Grannys finde ich besonders hübsch dazwischen.
    Schaut toll aus.
    Und nicht aufgeben, auch die einzelnen Grannys machen doch schon viel her.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    Wow, da warst du schon ganz schön fleißig! Die Decke wird bestimmt klasse, auch wenn der Weg dahin noch ein bisschen dauert :)
    Viel Spaß weiterhin beim Häkeln und noch einen gemütlichen Sonntag!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karina,
    ich muss zugeben, dass ich immer mal wieder an Dein Häkelprojekt dachte, und dann kommt heute ein Update was ich total spannend finde. Du hast wirklich schon einige Quadrate geschafft. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen:)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    fleißig hast du schon die Häkelnadel geschwungen ;-))). Den "Rest" schaffst du locker (zwinker). Die Decke wird bestimmt toll aussehen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    super sehen Deine Grannys aus, wenn Du so weitermachst ist die Decke sicher im Sommer schon fertig und Du kannst bis zum Winter noch eine machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Nos gusta ese trabajo y todas las fotos.
    Besos

    AntwortenLöschen
  20. Respekt! Weiter so, die wird toll, liebe Karina. Die mit den Blümchen in der Mitte lockern das Muster etwas auf. Schöne Idee.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karina,
    die Rosen haben eine so schöne Farbe und dann im Sonnenlicht, herrlich.
    Mir gefällt das neue Grannymuster sehr gut und du hast doch schon einiges
    geschafft.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch dir weiterhin so viel Ausdauer und Fleiß für dieses schöne Jahresprojekt! Das Jahr ist ja noch jung, das schaffst du locker!!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    wie schön... Deine Decke wird sicher toll aussehen. Ich beneide alle, die so toll Häkeln können. Mir fehlt die Geduld und das Häkel Gen. Auf die Decke bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich bin mir sicher, du schaffst auch noch den Rest.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    180 bis 200 Quadrate zu häkeln ist viel Arbeit. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich solch eine Decke häkeln sollte. Doch ich glaube, das schaffe ich nicht. Bin schon gespannt, wie dein fertiges Projekt dann ausschaut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina. Sehr schön finde ich deine Grannys in grau weiß. Die Decke wird sehr schön, und du bist immer fleißig am häkeln. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim häkeln. Eine schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo karina,hach ich komme mit dem kommentieren einfach nicht hinterher ...ich bin mir ziemlich sicher das ich in diesem Leben keine grannydecke mehr häkeln werde 😀 deine Decke wird bestimmt ein schickes Teil werden .weiterhin ganz viel Motivation schick ich dir...GLG von Anna

    AntwortenLöschen
  28. Oh da liegt ja mein Esszimmer bei dir auf dem Tisch....lach....
    Deine Decke wird wunderschön liebe Karina! Ich habe vor drei Jahren so eine Jahreshäkeldecke gemacht...
    da ist viel Geduld gefragt ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Oh da liegt ja mein Esszimmer bei dir auf dem Tisch....lach....
    Deine Decke wird wunderschön liebe Karina! Ich habe vor drei Jahren so eine Jahreshäkeldecke gemacht...
    da ist viel Geduld gefragt ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. Soooo hübsch!!! ... da fällt mir ein, ich hab so was vor 3 Jahren angefangen und irgendwo in einer Schachtel versteckt;) ... sind schon so um die 80 Quadrate, aber ich hab keine Lust mehr :(
    Gutes Gelingen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Wie hübsch sie doch wird. Bleib dran auch wenn es eine riesige Arbeit wird. Hab schon einige Decken gehäkelt und man meint
    Immer es nimmt kein Ende.
    Wünsche dir ein frohes weiterhäkeln
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina,
    Du bist so fleißig :-)Das wird eine schöne Decke sein. Du hast aber noch was vor Dir, da drücke ich Dir die Daumen, daß Du gute Ausdauer hast ;-)
    Gutes Gelingen!
    LG,
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen, liebe Karina :) Ich bin zu dir rüber gehüpft, um zu schauen, was es bei dir auf dem Blog so Schönes gibt :)
    und ja, Respekt! So eine Häkeldecke wollte ich auch mal machen. Da braucht man aber unglaublich viel Zeit und Geduld! Ich habe die Idee dann schnell verworfen und habe dann was anderes gehäkelt :D
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  34. So fleißig!
    Ich kann leider nicht häkeln und bewunder dich sehr, tolle Arbeit!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karina,

    da warst du ja echt schon fleißig. Als Jahresprojekt finde ich so eine Decke super. Ich habe immer noch ein Decken-Ufo zuhause, vielleicht sollte ich daraus auch ein Jahresprojekt machen! ;-)
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut und passt auch toll bei euch rein! Bin jetzt schon gespannt auf die fertige Decke!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Karina,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinem Monatsrückblick und dem Osterhasen-DIY. Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, ein bisschen bei dir zu stöbern und zu kommentieren.
    Die Decke wird bestimmt wunderschön. Aber an die 200 Quadrate, Respekt, was für eine Arbeit du dir machst. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Und wenn ich deine Fotos mit dem schönen Sonnenlicht sehe und hier aus dem Fenster blicke - ahhhh. Der Frühling hat sich bei uns leider schon wieder verabschiedet. :-(
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karina, du bist ganz schön fleißig mit deinen Projekt. Das neue Blümchenmuster gefällt mir sehr.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Echen, die Decke wird toll!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karina, ich finde es einfach fantastisch, wenn man sich so einem Projekt widmet! Mir würde wohl die Ausdauer dafür fehlen. Die Eckerl schauen super aus!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karina
    die Idee, noch Blumenquadrate zu häkeln find ich wundervoll. Und die Farbwahl find ich spitze:-)
    Fröhliche Donnerstaggrüsse
    NIcole

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinn, so eine Geduld für so viele Teile aufzubringen, aber ich denke das Endergebnis wird es allemal wert sein. Ich fürchte ich hätte für so ein tollen Projekt einfach keine Geduld. Freue mich deine Decke fertig zu sehen.

    Wink, Michèle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo karima ,,, ,, i love your blog ,, you have a new folower from chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...