Freitag, 8. Juni 2018

ich bin wieder da :)

Nach dem Urlaub beginnt der Alltag ….
Hallo Ihr Lieben ;)
Ja, der Alltag hat uns wieder :(
Fast drei Wochen Urlaub sind leider vorbei…
Es waren schöne drei Wochen mit meinen Liebsten :)
Ich habe für Euch dieses Mal nicht viel Fotos mitgebracht.
Ich habe die Zeit ohne Kamera genossen.
Nur ein paar Impressionen aus dem schönen Park im Schloss
Moszen (das kennt ihr schon von hier) zeige ich Euch.
Sehr schön war es und gutes Wetter hatten wir auch.
Man könnte meinen,  dass  Hochsommer  ist :)
Wir hatten fast jeden Tag über 30 Grad :)
Als wir nach Hause kamen, hatte ich wunderschöne Post im Briefkasten von der Andrea (Perlenkuchen) liegen.
Ich habe bei ihr Lavendelsäckchen in einer wunderschönen
Verpackung gewonnen.
und ein paar Tage später erreichte mich das Päckchen
von der Burgi (Bodenseegarten)
mein zweiter Gewinn :)
das Nudelpaket mit Hawaii-Salz!!!
Die Chili-Knoblauch-Spaghetti sind schon verputzt - Sehr lecker :)
Dankeschön Ihr Lieben ♥♥♥
********************************
Was macht man wenn man aus dem Urlaub nach Hause kommt?
In den Garten gehen und sehen, wie alles gewachsen ist.
Meine Rosen sind ein Traum ♥
und wieder neu inspiriert habe ich euch gleich neue Rosensträuße gemacht und überall verteilt.
Wenn ihr Blumen auch so liebt wie ich, dürft ihr gerne noch die anderen Friday Flowers anschauen. 
Holunderblütchen hat sie wieder für euch gesammelt, hier klick.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Karina


Verlinkt mit Freutag  




Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    welcome back!!!
    Ich habe dich schon vermisst, und mir schon gedacht, dass du eine kleine Auszeit genießt :O)
    Ja, wir haben einen total frühen Sommer, in den Gärten ist förmlich alles explodiert und steht in voller Pracht!
    Schöne Sachen waren da in der Post für dich dabei,
    das Wochenende kommt, bis dann,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Fein das Du wieder da bist . Schaust wirklich erholt aus. Hab Deine Post´s echt vermisst.
    Klasse Bilder hast Du gemacht . Und die Rosen sind wunderschön :)) Gefallen mir sehr ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina,
    herzlich willkommen zurück:)
    Wundervolle Bilder hast Du wieder uns mitgebracht.
    Die Nudel-Karte, in Form einer Blume ist ja richtig toll. Eine hammer Idee.
    Glückwunsch zum Gewinn:))))
    Ich habe gerade auch eine John Sinclair CD gewonnen- ich freue mich sehr darüber:))
    Die Rosen sind umwerfend. Ich hoffe sie riechen so gut, wie sie aussehen:)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,

    Willkommen zurück! Tolle Post hast Du bekommen und wenn einen bei der Rückkehr so ein Rosentraum erwartet, weiß man wieder, wie schön es auch zu Hause ist. :)

    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, das sind richtig schöne Urlaubsbilder. 3 Wochen Urlaub, das ist einfach toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    schön, daß Du wieder da bist :-)
    Auch wir haben hier schönes Wetter und alles im Garten gedeiht. Den Alltag solltest Du langsam angehen. Der erste Gedanke bei der Frage, was macht man als erstes, wenn man aus dem Urlaub zurück ist, war "Wäsche waschen" :-) :-) :-) Aber natürlich der Garten ist die bessere Variante ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder zurück bist. Hab' dich schon vermisst ;-)). Deine Bilder gefallen mir .... und deine Rosendeko erst !!! Verrätst du mir, wie die Rose heißt? Bei mir lassen sich zur Zeit die Rehe die Rosenknospen im Garten schmecken ... grrrr. Hab' mir jetzt ein sog. Wildvergrämungsmittel (getrocknetes und pulverisiertes Blut) beschafft und hoffe, dass es hilft.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu den sehr schönen Gewinnen.
    Leider ist ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei, aber dafür seid ihr im Garten ja mit einer wahren Blütenpracht begrüßt worden.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina, wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht aus Deinem Urlaub. Das mit der Brücke und dem Wasser finde ich ein Traum! Sehr sehr schön. Und wie Du schreibst, auch bei mir im Garten blühte alles als wir kamen...bis auf die Pfingstrosen die waren schon verblüht....die sehe ich irgendwie nie, ist nun mal so wenn man Pfingsten weg ist :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    das sieht herrlich aus und war bestimmt erholsam :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    schön,daß du wieder da bist und du hast deine Auszeit richtig genossen,das sieht man!
    Ohne Kamera tut auch mal gut:)
    Das Wetter im Moment ist ein Traum!
    Solche Rosen haben meine Eltern auch im Garten und ich mag sie sehr!
    Werde mir mal eine mopsen :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Das hat Dir sicher gut getan! Fein, wenn alles so schön war und das Wetter passte auch! Deine Rosen sind ein Traum! WOW!
    Und so liebevolle Geschenke!
    Herz was will man mehr?!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes entspannendes Wochenende liebe Karina!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. hej karina,
    schön, das du wieder da bist, hab dich vermisst :0) herzlichen glückwunsch zum 3. platz! deine schmetterlinge sind auch zu schön! tolle urlaubsfotos, da habt Ihr euch bestimmt gut erholt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinr Überraschungspost.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Impressionen, liebe Karina. Da hattet Ihr wirklich Glück mit dem Wetter - so muss Urlaub ausschauen ;)) Und Deine Rosen.. ein Träumchen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Bienvenida Karina.
    Qué buen tiempo habéis tenido.
    Tus rosas lucen espléndidas.
    Besos

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen wieder zurück vom Urlaub, liebe Karina!
    Ja, es ist herrlich diese freie Zeit ohne Pflichten und Termine. Da kann ich sehr gut verstehen, dass Deine Kamera auch "Urlaub" hatte! ;-)
    Es ist so nämlich viel entspannender Urlaub zu machen.
    Deine Rosen sind ein Traum!
    Wunderschön in diesem schönen Rosèton.
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    schön das Du wieder im Lande bist und Du hast wunderschöne Urlaubsbilder mitgebracht. Aber Du hast schon Recht, ab und an muss man auch Urlaub von der Kamera machen. Mir geht es immer so, wenn ich mal motivmüde werde. Dann ist es Zeit, die Kamera mal beiseite zu legen.
    Nun hoffe ich, dass Dich der Alltag nicht gleich wieder zu sehr im Griff hat und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Danke für diese wunderbaren Impressionen! Es freut mich, daß ihr einen so schönen und entspannten Urlaub hattet! Deine Rosen, die sind wirklich traumhaft schön! Geniesse die Blütenpracht, solange sie da ist ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Das tönt nach einem erholsamen Urlaub - genauso solls sein! Und ein Glückspilz bist du auch - herzliche Gratulation zu den tollen Preisen. Dieses Jahr ist definitiv ein Rosenjahr - sie gedeihen einfach prächtig und der Duft ist himmlisch. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    das sind ja herrliche Urlaubsbilder. Drei Wochen Urlaub am Stück ist schon was Feines. Bei uns ist es meistens nur eine Woche. Deine Rosen sind wirklich wunderbar. Diese Farben mag ich besonders gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,

    schön, dass Du wieder gesund aus dem Urlaub zurück bist, ich habe Dich schon vermisst und wie ich sehe, ist das Paket auch angekommen, es stand hier ja schon seit über 4 Wochen gepackt und wartete nur auf Deine Rückkehr. Gut schaust Du aus und schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Heute Abend regnet es zum ersten Mal wieder seit Wochen, was auch bitter nötig war. Wegen mir kann es so das ganze WE weitergehen weil der Garten ist einfach nur trocken.

    Liebe Grüße und bis bald, Burgi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    das hast Du ganz richtig gemacht, man muss nicht ständig mit der Kamera umherlaufen, sondern sich einfach auf das Jetzt und Hier einlassen. Die Fotos die Du uns zeigst, sind aber klasse, das schaut nach einer schönen Zeit dort aus.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Willkommen zurück liebe Karina,
    das war bestimmt ein wunderbarer Urlaub.
    Deine Rosen sind ein Traum, auch als kleine Sträuße finde ich sie so romantisch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ich konnte früher den Garten nie im Stich lassen während der Rosenblüte ;-) Mein Garten ist ein richtiger Langweiler im Hochsommer, in der Zeit, in der ich früher immer Ferien hatte...
    Leider sind die Rosen bei uns dank der extremen Temperaturen schon wieder so gut wie durch.
    Bon week-end!
    astrid

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass du wieder da bist liebe Karina... ja der Alltag hat einen gleich wieder...lach... Deine Rosen sind einfach wunderschön!
    Hab noch einen tollen Abend und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karina,
    schön das du die Urlaubstage genießen konntest.
    Deine Rosen sehen zauberhaft aus, wunderschön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. liebe Karina,
    schön, dass Du wieder da bist und so herrliche Bilder mitgebracht hast!
    Deine Rosen sind ein Traum und Glückwunsch zu Deinen zauberhaften Gewinnen.
    liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo zurück! Deine Rosen sind ein Traum. Ich hab ja nur eine einzige Rose, und das ist ein Wildröschen das vor ein paar Jahren alleine aufgegangen ist und bis jetzt noch nicht geblüht hat. Es passt aber hervorragend in die Wildsträucherhecke, so darf es erst mal bleiben und wachsen! Auch deine Sträuße sind wieder sehr schön!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karina,
    schöne dass Du wieder gesund vom Urlaub zurück bist und danke auch für die traumhaften Fotos!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Karina,
    Sie heben sehr schöne foto’s von Urlaub, und die Rose sind Wunderschön.
    Schön dass Sie wieder da sind.
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karina,
    du siehst gut erholt aus, schön dass du wieder da bist. Tolle Urlaubsbilder und herrliche Rosen, meine Rosenblüten halten bei dieser Hitze bloß nicht lange :-(
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße von Petra K.

    AntwortenLöschen
  33. Witaj Karina☀️
    Stworzyłaś piękną fotogalerię. Cieszę się, że urlop się udał.
    Pozdrawiam i życzę przyjemności na kolejne dni.
    ps. Mam nadzieję, że moja przesyłka w końcu do Ciebie dotrze (a może już dotarła?).

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...