Dienstag, 2. April 2019

Holzhasen


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Tage im März.
Bei mir war ziemlich stressig aber die Zeit ist rum
und ich bin wieder da :)
Jetzt beginnt die wunderbare Zeit des Frühlings.
Und die ersten warmen Strahlen locken uns natürlich ins Grüne.
An diesem Wochenende hatten wir herrlich milde Temperaturen - und neben den ersten wichtigen Frühjahrsaufgaben kann man es sich dann schon draußen richtig gemütlich machen.
Plötzlich ist der Frühling ganz deutlich zu spüren.
Draußen, aber auch zuhause hat man Lust auf Frisches, ja sogar schon ein bisschen Sommerliches!

Am Wochenende waren mein Mann und  ich wieder mal fleißig und haben
in der Werkstatt gewerkelt.
Ein paar Osterhasen sind entstanden :)
Einen Osterhasen aus Holz kann man ganz schnell und einfach basteln.


Aussägen anmalen und fertig sind die Hasen.
Diese Eierformen habe ich letztes Jahr aus Holz ausgesägt mit Acrylfarbe angestrichen (Buntlack geht auch) und das Muster mit Edding aufgemalt.
Ich habe es irgendwie nicht so mit der Osterdeko.
Mehr Osterdeko wird´s auch dieses Jahr nicht geben.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und
 bis Bald.
Liebe Grüße
Karina
verlinkt bei DvD / HOT / Creadienstag , im Garten

Kommentare:

  1. Wir sind Ostern kaum zu Hause von daher werde ich höchstens ein paar Teilchen aufstellen.
    Deine Hasen finde ich aber wirklich hübsch. Weil sie einfach und schlicht sind.
    Das mag ich besonders :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Es ist sehr schön und makellos zu Hause auf der Terrasse. Sonne, schöne Blumen und wunderbare Dinge! Viele ideen!
    Ich finde eine große Beziehungskraft in Ihrer Familie, die an dem Paar teilnimmt, um viele schöne Dinge zu begreifen und auszuführen. Um eine solche Beziehung zu schätzen!
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. also die Osterhasen sind ja allerliebst!
    bei mir gibt es auch fast nix an Osterdeko, aber selbst Weihnachten fällt bei mir dekotechnisch nicht so üppig aus :)
    die Hasen würde ich mir aber schon hinstellen ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    ja bis Ostern dauert es nicht mehr lange. Deine Holzhasen gefallen mir gut, besonders der mit dem abgeknicktem Ohr und richtig beeindruckt hat mich das Holzei mit dem Muster. Richtig toll!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang
    P.S. Unser Blog ist übrigens zu Wordpress umgezogen. Falls Du eine Leseliste hast, musst Du den Eintrag auf https://gartenwonne.com/feed ändern. Sonst wird nichts mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    die Holzhasen sehen richtig schön aus. Ich glaube, ich muss meinen Mann einmal in den Keller schicken, nach dem Motto: Ran an die Säge
    ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich hab dich schon vermisst :-) Die Hasen sind ja superniedlich und passen so gut zu Dir und Deinem Stil. Mehr braucht man gar nicht.
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Karina,
    ich habe Dich auch schon vermisst und freu' mich, dass Du wieder daaaaaaa bist!!!!
    Die Holzhasen sehen ja Spitze aus; bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karin, Dekoration in weiß und viele Blumen das gefällt mir immer sehr.
    Die Holzhasen passen da wunderschön dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,

    mehr Deko muss auch gar nicht sein - bei so einem hübschen Zuhause. Außerdem sind die Holzhasen so klasse, denen darf man ruhig einen Solo-Auftritt gönnen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    wunderschöne Frühlingsinspirationen, da muss man sich einfach wohlfühlen.
    Die Hasen gefallen mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das glaube ich nicht so ganz liebe Karina,
    dass es nicht mehr Deko geben wird... Warte mal Dein Päckchen ab... ist aber nur ganz wenig Ostern drin ;-)
    Deine Hasen finde ich klasse, da kommt mir gleich eine Idee.
    Und auch die Eier sehen toll aus.
    Dir einen schönen Abend, mach es Dir gemütlich, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    Deine Hasen sind sehr schön :)
    Mehr Deko ist nich immer besser!
    Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne selbstgemachte Oster-Dekoration, liebe Karina!
    Toll, dass Dein Mann und Du so etwas hübsches zusammen macht.
    Ja, den Frühling spürt man, oh, wie ich das genieße!!
    Viel Freude auch Dir in Deinem hübschen Garten.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    was für süße ausgesägte Hasen und auch eine nette Geschenkidee für Ostern!
    Man könnte sie kann sogar beschriften bzw. bemalen.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina,
    auch ich finde die Holzhasen klasse. So schnörkelos mag ich es. Hätte ich Zeit, würde ich mich daran auch versuchen...
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    deine Osterdeko ist zauberhaft. Besonders die Eier mit dem filigranen Muster sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina,
    du warst ja richtig fleißig, so viele Hasen 😍 Ich bin ja nicht so der Osterdeko-Fan, aber deine Hasen sind toll.
    Und richtig klasse finde ich die Holzeier, die hast du super hinbekommen. War bestimmt eine mega Arbeit, oder?
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebste KArina,
    herrliche Bilder von der Frühöingssonne! Hier ist die Sonne dem Regengrau gewichen, und es soll erstmal noch so bleiben ...
    Deine Holzhasen und die bemalten Holzeier sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    schön schaut es bei Euch aus, herrlich zu sehen, wie der Garten sich entwickelt, nicht wahr ? Deine Frühjahrsblüher schauen wunderschön aus, die weißen Ranunkel sind mir dabei besonders aufgefallen, ich liebe Ranunkel, ihre gefüllten Blüten sind ein Gedicht.

    Und Eure Hasen sind ja die Wucht und gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    da ward ihr aber fleißig. Die sehen großartig aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Cieszę się, że jesteś Karino.:) Piękne zające, wspaniałe dekoracje.:) Pozdrawiam i życzę dobrych dni.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    Deine Holzhasen sind toll, aber noch besser gefallen mir die Mandalaeier.
    Hast Du eine Geduld beim Malen, bewunderswert!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so eine tolle Frühlings- und Osterdeko, wünsche dir eine schöne Wohlfühlzeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karina,
    diese Hasen sind ja total süß und voll schön ausgearbeitet. Manchmal ist weniger mehr und Deine Werke sind so toll, dass sie Bände sprechen.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karina,

    toll sehen die Hasen und die Eier aus. Vielleicht bekomme ich meinen Schatz auch mal dazu mir sowas auszusägen. Was macht denn das neue Womo? Habt Ihr schon eine Tour damit gemacht?

    Liebe Grüße, Deine Burgi.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karina,
    süß, deine Hsen und die Eier gefallen mir auch supergut. Mit Osterdeko habe ich es auch nicht so, muss ich gestehen. Dann lieber viele Frühlingsblumen...

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hej Karina,
    deine holzhäschen sind aber toll geworden :0) ich liebe deine tollen DIY´s auch die mandala eier sind mega! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  28. Uiiiii liebe Karina, die Hasen sind ja toll!!! Jetzt guck ich neidisch, sehr schön sieht das aus♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Zucker sind deine Hasen liebte Karina, und deine Chillecke sieht aus wie eine Einladung zum Entspannen. Lo♥e!
    Dir ein fantastisches WE, vielleicht ist es etwas ruhiger als die letzten Wochen.
    Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  30. ...ohhhhhh, meine Hasenliebe kennt ja sowieso keine Grenzen, aber ich denke die Schreiner kriegen jetzt hier mal einen extra Auftrag!!!! WEr weiß, da freut sich bestimmt auch die eine Frau oder Freundin ;O) auch Q
    Deine Eier sind ja auch so was von genial, liebe Karina, kann man denn bei dir bestellen ? ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,
    der Frühling mit seinen bunten Farben im Garten ist herrlich! Auch deine Hasenproduktion ist klasse! Ein paar größere hätte ich eigentlich auch noch gern. Mal schauen, ob wir dafür noch Zeit finden :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karina, es schaut schon schön bunt und frühlingshaft rund um deine Terrasse aus. Und die vielen Holzhasen sind ja super. So einen großen Hasen mit Tafellack könnte ich mir auch super als Memoboard vorstellen, z.B. für Osterkarten... :-). Da müsste ich langsam mal anfangen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Wir haben Glück! Obwohl es regnen und grau sein sollte, scheint seit Freitag die Sonne. LG Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina, oft ist weniger mehr. Mir gefällt Deine Osterdekoration total gut. Die Hasen sind der absolute Hingucker.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karina,
    es ist herrlich, wieder im Garten verweilen zu dürfen.
    Deine Hasen und die Eier gefallen mir sehr gut. Ganz besonders hübsch finde ich die Muster auf den Eiern.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Servus Karina!
    Ich mag die Hasen, aber das Häschen mit der Perlenkette cool um ein Ohr gewickelt ist mein Favorit! Ich freue mich, dass du deine Deko beim DvD zeigst. Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Karina,
    deine Hasen sind ja toll geworden. Wir haben zwar eine eigene Schreinerei, aber ich kann die Maschinen nicht bedienen und mein Mann hat keine Zeit. Aber meine Tochter macht jetzt auch eine Lehre als Tischler und vielleicht schafft sie es dann ja mal was für Mama zu sägen.
    Die Eier finde ich auch mega schön, diese Muster sind so toll. Aber ich bin glaube ich zu ungeduldig dafür - leider....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Idealne inspiracje. Jajo genialne. Brawo. Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  38. Eure Möbel auf der Terrasse sind wirklich wunderschön! Darf ich fragen, wo ihr diesen tollen runden Tisch herhabt, wo die Pflanzen drauf stehen? Der sieht so toll aus! Ich plane gerade die Einrichtung für unsere neue Wohnung in München und ich glaube dieser Tisch würde super auf unsere neue Terrasse passen! :)

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      der runde Tisch ist aus der Kabeltrommel gemacht:) Wie haben die Kabeltrommel bei eBay Kleinanzeige gekauft, grau gestrichen und vier Rollen angebracht.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...