Dienstag, 11. April 2023

Nach Ostern

 


Eine neue Woche...

...und schon ist Ostern vorbei. 



Habt ihr die Tage schön verlebt?

Unser Osterfest war zum Glück sehr ruhig.


Den letzten Ostertag haben wir gestern sehr gemütlich vollbracht. 

Wir hatten lang nicht mehr so einen entspannten Tag. 

Und ich muss feststellen: das gibt richtig Kraft!


Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.

Zum Glück ist diese ja auch nur kurz.


Jetzt heißt es erstmal: unsere "Osterdeko" beseitigen.

In diesem Jahr waren es nur ein paar Deko Eier und der kleine Hase.

Mehr hätte auch gar nicht sein müssen für mich :)



Ich möchte mich noch für diese schöne Osterpost 

bei der  Christine bedanken ♥♥♥

Es hat mich sehr gefreut liebe Christine

♥♥♥

Habt eine schöne neue Woche

Karina



5 Kommentare:

  1. Frohe Ostern, denn christlich dauert es 8 Tage.
    Diese einfachen Osterdekorationen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Schön, dass die Post dich vor Ostern noch erreicht hat. Es freut mich zu hören, dass du ein schönes, erholsames Osterfest hattest.
    Ja, die freien Ostertage sind wie im Flug vergangen. Gern hätte ich jetzt noch ein paar Tage Urlaub angehangen. Aber zum Glück ist es ja eine kurze Woche und heute schon „Bergfest“.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Entspannte Ostertage, das hört sich doch prima an liebe Karina.
    Ich habe heute auch alle Hasen zurück in die Kisten gejagt und nun sieht alles sauber aus und wartet auf den Frühling.
    Dir wünsche ich eine schöne restliche kurze Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karina, Deko gibt es bei mir nie viel und die österliche Tischdekoration ist schnell wieder beseitigt. Die bunten Ostereier fast alle schon gegessen, der Frühling kann kommen. Oder noch einmal Schnee??
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ma bucur ca ati petrecut Sarbatoarile frumos!
    Va doresc in continuare zile insorite si vesele... la fel ca in poza ta!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...