Dienstag, 10. Juli 2018

Kleine Veränderungen im Flur und meine Sommerpost


Hallo Ihr Lieben :)
Kennt Ihr das auch das ihr ständig umräumen/umdekorieren müsst?
Kaum denkt man jetzt ist es perfekt, entdeckt man schon wieder etwas neues
das ja sooo gut in die Küche/Wohnzimmer/Flur etc. 
passen würde und schon geht die Umräumerei von vorne los.
Ich muss gestehen dass es mir oft so geht….
Heute gibt es mal einen Einblick in unseren Flur

Er ist nicht wirklich groß, hat aber schon so einige Veränderungen durchlaufen.
Unsere Holzdecke ist jetzt weiß geworden,
 die Eingangstür war  dunkelbraun, 
was mir überhaupt nicht gefallen hat 
und  jetzt ist sie hellgrau :)
und die Holzgarderobe habe ich mal neu gestaltet.
Im März 2017 habe ich sie gebastelt (hier die Anleitung)
Vorher sah sie so aus
und jetzt schwarz –weiß.
Es ist richtig hell in unserem Flur geworden:)

und mir gefällt es ganz gut :)

Endlich bin ich dazu gekommen, meine Sommerpost zu basteln.





 Mein absoluter Lieblings-''Sommerlook''-Flamingos und Palmblätter!!!
Die Aktion der lieben Nicole von niwibo ist einfach genial. 
Die Karten werden sich heute noch auf den Weg zu lieben Menschen machen:)
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und die Garderobe schicke ich zu Creadienstag, HoT und Dienstagsdinge:)
Liebe Grüße

Karina

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich auch . Aber hin und wieder muss das einfach sein. Das verträgt ein Flur eine Aufhübschung sehr gut .
    Dein Flur ist wirklich sehr schön hell geworden :)) Schaut sehr gut aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karina,
    Dein Flur sieht richtig toll aus. Meiner braucht auch unbedingt eine Veränderung. Ich würde die Möbel gerne hell streichen, traue mich da aber nicht so richtig ran.
    Deine Sommerpost ist auch klasse geworden. Flamingos sind jetzt richtig in. Ein schöner Sommertrend.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Ich finde es auch schön, wenn man immer mal was verändert. Die Ideen, die man im Kopf hat, müssen ja auch irgendwo Wirklichkeit werden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karina!
    Du sprichst mir aus der Seele! Endlich ist ein Raum perfekt für mich - schon entdecke ich Dinge, die auch oder noch besser passen würden bzw. gepasst hätten. Ein Traum, was du aus eurem Flur gezaubert hast! Da ich Kartenbastlerin aus Leidenschaft bin, gefallen mir deine Flamingokarten natürlich ausgesprochen gut, damit liegst du voll im Trend!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ich finde, der Flur wirkt jetzt viel freundlicher, das Umdekorieren hat sich wirklich gelohnt.
    Wir wollen im Urlaub auch wieder ein Zimmer neu gestallten, so geht das immer weiter. Aber dieses Zimmer hat es nach all den Jahren auch nötig, es ist das einzige Zimmer, das wir bis jetzt nur halbherzig renoviert haben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Deine Flur is sehr Schön geworden, viel schöner als das dunkelbraun :)
    Ich kann begreifen dass Sie sehr :) mit deine neue Flur bist
    Deine Flamingokarten sind ausgesprochen Schön, ich finde deine Karten mit Sommerlook einfach Klasse :)
    Liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karina, der helle Flur schafft Raumatmosphäre und wirkt offen. Sehr gut gemacht.
    Ich habe heuer ein Sommer Shirt mit vielen Flamingos gekauft, manchen gefällt es überhaupt nicht, aber ich finde es toll zu Jeans.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karina,
    mir geht es auch oft so. Dann räume ich hin und her und her und hin. Das kann schon mal den ganzen Tag in Anspruch nehmen.
    Dein Flur ist wirklich viel heller geworden und freundlicher.
    Sommerkarten - hmpf ja, immer das Gleiche bei mir...ich bastel und bastel...ich muss sie nur noch schreiben und verschicken.
    Ach und zu den Kirschkernen.... angeblich geht das ganz einfach, wenn man die Kirsche auf eine kleine Glasflasche der berühmten braunen Limo legt und einen Strohalm von oben nach unten durch die Kirsche bohrt...zack liegt der Kern in der Flasche...angeblich!!!
    Probiert habe ich das nicht, aber wenn´s wirklich klappt???

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus liebe Karina!
    Hell ist immer schöner, wenn die Räume klein sind.
    Sieht richtig freundlich aus!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Der helle Flur sieht gkeich auch grösser aus und natürlich freundlicher. Gefällt mir sehr! Und deine Sommerpost macht wirklich gute Laune. Die Karten sind so frisch und fröhlich und werden den Empfängerinnen grosse Freude bereiten. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    wow das sieht so schön aus. Du hast einfach ein Auge für eine geschmackvolle Einrichtung.
    Die Karten sehen ebenfalls fantastisch aus.
    Du bist halt ein Universaltalent :)
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    deine Sommerkarten sind ja ein Traum :O)))) !!!!!!!!!!
    Ja Holzdecken haben wir hier auch schon geweißt, zum Glück, die Wirkung ist einfach klasse!
    Mir hat deine Garderobe in weiß ja such schon so gut gefallen, doch in schwarz wirkt sie noch kräftiger, toll !
    Wir haben hier inzwischen auch drei Zimmer gepimpt, so dass ich kaum zum Posten komme, werde mal versuchen das nachzuholen!
    Liebe Grüße,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ja też tak mam, że ciągle coś zmieniam. Metamorfoza twojego korytarza wypadła bardzo korzystnie.
    Pozdrawiam i ślę serdeczności.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witaj Karina! Paczka dzisiaj do mnie dotarła. Dziękuję za niespodzianki i list. Jestem mile zaskoczona Twoimi upominkami. U mnie wszystko ułożyło się pozytywnie.
      Pozdrawiam serdecznie i ślę uściski.

      Löschen
  14. Dein Flur ist richtig schön freundlich und einladend und die Sommerpost ist perfekt geworden! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen früher hab ich viel öfter umdekoriert als heute - da hab ich auch oft neu ausgemalt, aber das mach ich mittlerweile überhaupt nicht mehr gern :) Deine Umdekorationsarbeiten sind toll geworden - es sieht wirklich viel größer und heller aus, als vorher ♥ Und deine Karten sind richtig Sommer - wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, mir gehts vor allem im Garten so! Da sind wir jetzt 8 Jahre am Umgestalten ... Und zur Zeit ist die Umgestalterei auch aufs Haus übergeschwappt ... Nestbautrieb!! Euer Eingangsbereich sieht toll aus, alles so schön passend und ... aufgeräumt!!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    vielleicht magst du deine Karten noch verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2018/06/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    dein Flur gefällt mir sehr gut, der ist so schön hell. Trotzdem passt die dunkle Holzgarderobe jetzt wunderbar dazu, hast du toll gemacht!
    Deine Sommerpost ist einfach total sommerlich ♥
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Lavendelträumerei10. Juli 2018 um 18:15

    Hallo Karina. Wirklich schön sieht es bei dir aus. Macht sich toll das weiß alles muss schön hell und freudlich sein das liebe ich auch.Ja ich bin auch ewig am dekorieren. Zur Zeit gibt es bei mir die Maritime Deko habe einiges gebastelt. Demnächst im Blog. Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo. Ich freue mich für Euch, dass es so schnell geklappt hat ihr ihr vielleicht noch diesen Sommer eine Tour machen könnt. Dein Flur gefällt mir auch supergut. Meiner muss auch unbedingt eine Auffrischung haben wenn die liebe Zeit nicht wär. Aber immer eins nach dem anderen. Die Farbe ist ja nun schon da und Ideen auch. Wegen der Häkelanleitung schreibe ich Dir noch eine mail.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    schön sieht es bei Euch aus, ich finde den Eingangsbereich so wichtig, ist ja immerhin der erste Blick, den man hat, wenn man zu Besuch kommt.
    Und Deine Karten sind super geworden. Flamingos sieht man zur Zeit ja auf allem, das In-Tier des Sommers.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Klasse sieht euer Flur aus. Sehr schön hell und praktisch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Muy acertada tu nueva decoracion.
    Los cambios siempre son para mejor y nos encantan.

    Muchos besos de las dos

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,

    Euer Flur sieht jetzt viel heller und freundlicher aus. Klasse hast Du das gemacht. Mir gefällt das richtig gut.
    Super sehen aber auch Deine Karten aus. Sehr geschmackvoll und schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen guten Morgen, liebe Karina.
    was so ein bischen helle Farbe ausmacht! herrlich sieht es jetzt im Flur aus, hell und freundlich und er wirkt auch größer durch die hellen Farben! Mir gefällt es super gut!
    Deine Sommerpost ist zauberhaft geworden und die Empfängerinnen werden sich sicher sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,
    ein bisschen Farbe kann so viel verändern. Es sieht viel freundlicher aus. Wirklich sehr schön.
    Deine Karten finde ich total klasse. Ich habe gerade erst mit Karten basteln angefangen und wenn ich dann deine Karten so sehe, kommen meine erst mal wieder in die Ablage P...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Uaaah! Flamingos!!! die sehen ja klasse aus! hach, du bist immer so wahnsinnig kreativ, Karina! dein flur gef¨llt mir total gut, das grau passt viel besser zur tür, das nimmt das düstere raus. ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karina,
    du hast ja einen schönen großen Flur, und durch den neuen hellen Farbton ist er super hell und freundlich geworden. Dunkle Farben schlucken einfach zu viel Licht. Das Muster auf der Garderobe ist toll und der runde Teppich auch :-))
    Viele liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karina,

    du bist sehr kreativ und dein neu gestalteter Flur ist sehr hübsch geworden. Schön hell und freundlich.
    Bei mir kannst du nicht viel ändern. Dazu ist unsere Wohnung viel zu klein. Aber hier und da eine neue Deko geht auch immer.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...