Sonntag, 6. Januar 2019

Zweitausendneunzehn mit guten Vorsätzen

Ihr Lieben,
auch wenn schon die erste Woche im Jahr ins Land gegangen ist,
wünsche ich euch ein frohes glückliches und gesundes neues Jahr.

Ganz viel Gesundheit, Fröhlichkeit, unvergessliche Glücksmomente und Freude soll uns im neuen Jahr begleiten, jeden von uns. 
Ich denke, Ihr seid alle gut reingerutscht, habt superschöne Silvesterraketen gezündet, Buffets und Fondues genossen, tolle Gespräche geführt oder habt es richtig krachen lassen ;)
Und wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2019 aus?
Habt ihr die von 2018 überhaupt eingehalten? ;)
Mit den Vorsätzen ist es ja immer so eine Sache.
Ich nehme mir nichts mehr vor, was ich nicht halten kann. Also immer realistisch an die Sache ran gehen. 
Nein, das Jahr 2019 hält auch schöne Wünsche bereit, die es zu erfüllen gilt:
...Wellness, es sich einfach mal gut gehen lassen...
...mehr Bücher lesen
... einen kleinen Kurzurlaub öfters machen
...mehr Zeit mit Freunden zu verbringen
...öfter mal ins Kino gehen
...öfter mal Essen gehen
...mehr Unternehmungen mit der Familie
... ein Bloggertreffen besuchen :)
Mal schauen, wie es aussieht und was sich so alles Gutes tun lässt.
Ich glaube, 2019 wird ein gutes Jahr.
Ich freu mich schon jetzt auf den Frühling, auf Abende im Sommer, auf die nächsten fallenden Blätter... 
alles Schöne in diesem Jahr...

Ich wünsche euch was,
Karina
Verlinkt mit Niwibo



26 Kommentare:

  1. Auch Dir ein schönes Neues Jahr. Wir halten es mit den Vorsätzen wie Du: Wir fassen auch keine ☺ LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    auch dir alles, alles Liebe und Gute für 2019 - ich halte meine Vorsätze auch lieber klein und fein, dann ist nachher die Enttäuschung nicht so groß :O)
    Also, auf ein neues Bloggerjahr mit dir, ich freu mich drauf !!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. In jedem Jahr steckt so viel Schönes drin.
    Die erste Woche ist nun schon wieder vorbei und hatte schon ein kleines Highlight, unser Bloggertreffen in Bonn.
    Vielleicht schaffst Du es ja mal, mit uns ein Treffen zu besuchen.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, ich wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2019. Mit den Vorsätzen bin ich auch eher sparsam. Das Leben kann einem mal gehörig dazwischenfunken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr. ICh freu mich sehr auf Deine immer so schönen Posts.
    ein Bloggertreffen würde ich auch gerne mal besuchen, leider wohn ich zu weit weg.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Vorsätze hab ich schon gar keine mehr...
    Ruhiger und entspannter werde ich wahrscheinlich eh nie:)
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Pläne für 2019 sehen sehr ähnlich aus. Ich drück Dir die Daumen das Du viel davon umsetzen kannst :))
    Alles Liebe für 2019 von mir für Dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,

    ja ich freue mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir. Das hört sich alles wunderbar an, also wenn Bloggertreffen dann hoffentlich auch dann wenn ich mit dabei sein kann :-)))) Einen wunderbaren Sonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,

    ich wünsche Dir auch noch alles Gute für das neue Jahr. Sicher nimmt man sich für das neue Jahr immer etwas vor, aber andererseits lasse ich das auch einfach auf mich zukommen und für die kleinen Glücksmomente muss man einfach selbst sorgen, dann klappt das schon. Gesundheit ist eh das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    Wunderschöne Präsentationen, wunderschöne Farben, besonders suggestiv ... alles! Wundervoll und realisierbar Ihre Empfehlungen!
    Ich denke nur darüber nach, gesund zu sein ... da Ideen und Wünsche daraus entstehen. Ich vermisse das nicht.
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    das sind doch schöne Dinge die du 2019 so tun möchtest.
    Stramme Vorsätze werden oft nicht eingehalten. Wenn ich mir etwas fest vornehme, dann jederzeit und nicht unbedingt zum Neujahr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    ich wünsche Dir für 2019 alles was Du Dir wünscht und ja, vielleicht könnten wir auch mal ein Bloggertreffen in unserer Region auf die Beine stellen. Vielleicht findet sich der ein oder andere dazu ein. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    ich wünsche dir für das neue Jahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina,

    auch für Dich ein frohes, neues Jahr! Bei mir sind gute Vorsätze mittlerweile unabhängig von Zeitraum und Jahreszahl, denn auf sich und andere achten, sollte man doch immer. So kann ich bei Bedarf auch ein Ziel dazu packen und habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn mal was nicht so 'rund' läuft wie vorgenommen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,

    danke für die vielen schönen Wünsche, die ich auch gerne erwiedern möchte. Alles Gute für 2019! Möge alles so werden wie du es dir vorstellst. Große Vorsätze habe ich mir nicht gemacht.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir sollen die besten Wünsche für das neue Jahr kommen. Vorsätze gibt es bei mir keine, aber ein paar kleien Wünsche.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen all deine Wünsche und Vorsätze erfüllt und in die Tat umgesetzt werden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Alle erdenklich Liebe für 2019 liebe Karina!
    Ich freue mich auf ein schönes Blogjahr mit Dir!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Karina,
    ist wünsche Dir ein frohes, gesundes und natürlich auch kreatives Neues Jahr!
    Vorsätze habe ich keine, denn es kommt ja doch meistens etwas anderes dazwischen und dann sind alle guten Vorsätze "dahin"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    von Vorsätzen, die man sowieso nicht halten kann, halte ich auch nichts ;)
    Lieber Wünsche und Ziele setzen die man verfolgt - das macht doch viel mehr Spaß.
    Mein Ziel für das neue Jahr ist es, wieder mehr auf mich und meinen Körper zu hören - auch mal Nein sagen und sich nicht um alles annehmen. Einfach wieder mehr Me-Time :)
    <3 Martina
    ps: zu einem Bloggertreffen musst du unbedingt mal - es macht soo viel Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :)

    AntwortenLöschen
  21. Wszystkiego co tylko sobie marzysz, aby sie spełniło w Nowym Roku. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    deine Wünsche klingen wirklich alle realistisch und machbar. Ich wünsch dir, dass sich zumindest einige davon auch tatsächlich erfüllen. Kurzurlaub und Wellness klingen schon sehr verlockend :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    auch ich wünsche Dir noch ein frohes, glücliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr! Ich hänge noch ein wenig hinterher mit nachlesen vom Wochenende!
    Deine Wunschliste gefällt mir, viel Freude beim umsetzen :O)
    Herzlichen Dank auch noch für Deine lieben Worte zu dem Socken-Set ;O) Hab Dir dazu gerade eine Mail geschrieben :O)
    Hab noch einen feinen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karina, ich wünsche dir auch noch ein glückliches, gesundes, erlebnisreiches und kreatives Jahr. Ich lasse es auch eher ruhiger angehen und nehme mir gar nicht mehr so viele Vorsätze vor. Mehr Dinge, die mir gut tun, möchte ich machen. Yoga, Sauna/ Wellness, Wandern/ schöne Ausflüge und natürlich kreatives Werkeln.
    Sehr schöne Sachen hast du dir vorgenommen. Denke, das dürfte machbar sein ;-). Herzliche Grüße und auf ein tolles Bloggerjahr mit dir. Weißt du schon zu welchem Bloggertreffen du gehen wirst? Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    Deine Wünsche und Vorsätze für 2019 könnte ich glatt übernehmen!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles umsetzen lässt,
    und dass Du in einem Jahr hochzufrieden auf 2019 zurückschaust!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...