Sonntag, 30. Dezember 2018

Zwischen den Jahren


Hallo ihr Lieben,
hattet ihr wundervolle Weihnachtstage?
Viel zu schnell sind diese ja nun auch wieder an uns vorübergezogen.
Wir haben die Feiertage "überstanden"...
Hinter uns liegen harmonischen und köstliche Weihnachten...
Wir haben es uns die Tage gemütlich gemacht
Nach Weihnachten ist es dann doch aber umso schöner.
Wir haben Zeit für uns...
und inzwischen bin ich so runtergefahren,
dass ich nicht mal mehr weiß, welcher Wochentag eigentlich ist. 
Ich zähle also auch nicht, wie viel freie Tage mir noch bleiben.
Ich bin einfach tiefenentspannt und genieße diese stressfreie Zeit.
In wenigen Tagen haben wir 2019.
Sicherlich ein Jahr voller neuer Abenteuer, Lebensabschnitte und auch Dingen, die man lieber nicht erleben würde.
Ich wünsche euch geruhsame, entspannte Tage bis zum Jahreswechsel.
Macht es euch schön!

Karina

25 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    das klingt nach einem perfekten Weihnachtsfest und so soll es ja auch sein:)
    Morgen muss ich nochmal kurz arbeiten und dann freue ich mich auch auf ein paar freie Tage mit meinen Männern!
    Ich wünsche dir noch ein paar tiefenentspannte Stunden in 2018 und rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    wunderschön hast du dekoriert. Ja, es stimmt schon, so richtig Ruhe kehrt erst nach den Feiertagen ein. Ist auch bei uns so. Aber es ist doch schön, dass Du Dich so richtig entspannen kannst.
    Genieße die freien Tage und ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, freundliches und v. a. gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina!
    Genau so geht´s mir auch, einfach nur genießen und sein, ohne Termine, ohne Wecker, einfach herrlich ist das! Wir haben die Tage auch sehr genossen, ich habe viel gestrickt und auch das habe ich sehr genossen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2019 nur das allerbeste !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karina,
    genieße die Zeit. Hab noch einen entspannten Sonntag-Abend.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Bloggerjahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    ich habe auch kaum noch gewusst, was für ein Wochentag gerade ist. Aber das lag auch an einiger Sorge um einen Krankheitsfall in der Familie. Inzwischen hat sich diese Sorge gelegt und ich kann etwas abschalten.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Barbara
    PS: Dich wird dein Gewinn sicher bald erreichen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    so wunderschön und sogar Schnee hattet ihr. Bei uns war und ist es kalt aber Sonne pur.
    Auch dir wünsche ich eine guten Rutsch in ein gesundes und ideenreiches Neues Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    ja so soll es sein, entspannen erfreuen und sich erholen für das Neue!
    Feiert, genießt und rutscht gut hinein in das neue Jahr !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    wie schön es bei Dir ausschaut.
    Hier ist es auch sehr ruhig, wir haben ein paar Tage in Holland verbracht und nun werden wir morgen ganz ruhig ins neue Jahr gleiten.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und wir lesen uns bestimmt im neuen Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Karino życzę w nadchodzącym nowym roku dużo zdrowia, spokoju i radości oraz wszelkiej pomyślności.:)

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich Dir auch.
    Das Thema Wochentage kenne ich auch.
    Viele haben frei und nur mein Arbeitsplan erinnert mich daran das ich los muss
    aber welchen Tag wir haben ...muss ich passen.
    Deine Schneebilder sehen so schön aus . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    Es stimmt, die Feiertage gehen schnell vorüber. Bei dir ist alles so schön geschmückt und der Schnee wirkt so gemütlich.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019

    wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  14. Feliz año nuevo Karina!!!
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Ich freue mich, dass ich vor ein paar Monaten Deinen Blog entdeckt habe ♥.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,
    das hört sich ja nach schönen entspannten Tagen an, so ähnlich ist es bei mir auch. Ich muss auch erst überlegen welcher Wochentag gerade ist:-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr 2019.
    Und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina, so ist es richtig. Einfach Leben und die freie Zeit genießen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    genau, alles richtig gemacht. Erst Stress und dann die Zeit genießen:) Hübsch sieht es bei dir aus. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich wunderbar entspannt bei dir aus und deine Zeilen verraten es auch - das ist herrlich, wenn man so tiefenentspannt ist ♥ Die letzten Tage hab ich das auch sehr gut hinbekommen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und freu mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    alle guten Wünsche für das Neue Jahr … vor allen Dingen Gesundheit!
    Ich habe lange nicht mehr kommentiert (nicht nur) bei Dir … war mehr als stille Leserin unterwegs. Aber das ändert sich jetzt wieder. Ist kein Vorsatz für 2019, sondern passt jetzt wieder in den Zeitrahmen. Auch ich habe die Zeit zwischen den Jahren für mich genutzt und ganz ohne Stress einige lang aufgeschobene Dinge erledigt.
    Deine Fotos sprechen mich immer sehr an und besonders neidvoll habe ich auf deine Winterbilder geschaut. Gerade fängt es bei uns auch ganz sacht an zu schneien, aber das wird wohl nur eine Momentaufnahme bleiben.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    Wenn du nicht mehr weißt welcher Wochentag ist, dann hast du in deinem Urlaub wohl alles richtig gemacht :-)
    Ich wünsch dir ein gesundes und tolles neues Jahr und liebe Grüße aus Wien, Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina. Wünsche dir ebenso ein schönes Gesundes Neues Jahr mit vielen Glücks Momenten.Und lass es dir gut gehen.
    Liebe Neujahrsgrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  23. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben." Liebe Karina, ich wünsche dir ein zauberhaftes, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2019. Und für die nicht so schönen Dinge, die im neuen Jahr anstehen viel Kraft und Zuversicht. Es freut mich zu hören, dass du dich gut erholen konntest und nun frisch und ausgeruht in ein neues Jahr starten konntest. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    ja, die Weihnachtszeit ist wieder viel zu schnell vergangen. Schon hat das neue Jahr angefangen - wahnsinn!
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...