Sonntag, 23. Dezember 2018

Schöne Weihnachten...

MERRY CHRISTMAS to all...
Frohe Weihnachten!
Feliz Navidad!
God Jul!
Wesolych Swiat

 Das sind meine Weihnachtsgrüße an euch Bloggerweltler...
ich verabschiede mich in die wohlverdienten "Weihnachtsferien", 
genießt die freien Tage, fahrt mal weg, entspannt, feiert... alles, was man so typisch macht.
 Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten.
Macht es euch gemütlich, genießt die Zeit mit euren Lieben...
Ich wünsche euch Zeit zum Entspannen, kulinarische Köstlichkeiten,
schöne Geschenke und Freude, die aus dem Herzen kommt.
Liebe Grüße
Karina

23 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    fröhliche Weihnachten und genieße die TAge. Sehr schön siehts bei Dir schon aus. Ich muss noch warten, bis die Kinder schlafen, dann schmücke ich den Baum und richte alles her.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    ich wünsche dir auch ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon auf ein weiteres jahr mit dir und deinem blog! In dem Sinne: God Jul og godt nytår! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und genieße die freien Tage in vollen Zügen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    Strahlend, wie ein schöner Traum,
    steht vor uns der Weihnachtsbaum.
    Seht nur, wie sich goldenes Licht
    auf der zarten Kugeln bricht.
    “Frohe Weihnacht” klingt es leise
    und ein Stern geht auf die Reise.
    Leuchtet hell vom Himmelszelt -
    hinunter auf die ganze Welt.

    ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Tage im Kreise Deiner Liebsten ♥.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,

    ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten mit Deinem Lieben.
    ★ Schöne Feiertage mit gutem Essen, schöne Geschenke und entspannten gemeinsamen Stunden★
    Eine tolle Zeit für Dich & komm' gut rein ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, liebe Karina!
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    auch dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest <3!
    Alles, alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    dankeschön für Deine schönen Weihnachtsgrüße und so wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Frohsinn. Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und munter, glücklich und zufrieden.
    ♥liche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina. Frohes schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und lass es dir gut gehen. Liebe Weihnachtsgrüße Jana,

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten, liebe Karina, wünscht herzlich Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina,

    herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Reise im Advent dein Wunschbuch gewonnen.
    Ich versende es in den nächsten Tagen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/12/reise-durch-den-advent-21122018.html

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten, liebe Karina und danke für deine lieben Worte!

    Ich will Dir wünschen zum Heiligen Feste
    Vom Schönen das Schönste,
    Vom Guten das Beste!
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  17. Radosnego świętowania i pomyślności w nowym roku.:)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    nun ist Weihnachten fast vorbei und ich wünsche Dir noch wunderbare Tage im alten Jahr.
    Genieße die ruhige Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wszystkiego najlepszego w Nowym Roku.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihren Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest verbracht haben. Es ist alles was zählt.
    Das neue Jahr, um Ihnen volle Träume und Freude zu bringen.
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit :)
    und sage schon jetzt: einen guten Rutsch ins Jahr 2019:)
    Mögen alle Wünsche und Ziele 2019 in Erfüllung gehen
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  22. Szczęśliwego Nowego Roku drogi Karinie,

    so langsam wird es mit dem Polnisch, neee, ist ganz schön schwer, aber man kann es lernen,
    wenigstens so das übliche.

    Das ist immer soviel zu sprechen für so wenig deutsch Worte und manchmal bricht mir fast die Zunge ab.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...