Freitag, 21. Dezember 2018

Mein neues Tuch, Freitagsblümchen und Weihnachtspost


Hallo Ihr Lieben :)
heute gibt es bei mir eine Amaryllis in weiß-lachsfarben.
Es ist erstaunlich,  in wie vielen Farbvariationen es diese Schönheit inzwischen gibt ♥
Es ist aber nicht ganz einfach zu fotografieren weil sie so hoch ist und das Licht momentan furchtbar ist
 um Fotos zu machen.
Den Stängel zusammen mit ein paar Kieferzweigen und Eukalyptus steckte ich in ein Orchideenglas.
Mein neuestes Projekt habe ich schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste 
und ich bin so froh, dass ich es nun endlich geschafft habe!
Es ist fertig und ich kann es heute mit Euch teilen:
mein Dreieckstuch.
Ich habe es  gestern Abend zu Ende gestrickt, die Fäden vernäht :)

Ich finde, es ist wunderschön geworden .
Passend zu meinem Tuch habe ich eine wunderschöne Weihnachtskarte 
von der lieben Andrea bekommen.

Heike und Monika haben auch an mich gedacht :)
Auch Nicole und Silke haben mir tolle Weihnachtspost 
geschickt :)
Ihr Lieben vielen Herzlichen Dank
ich habe mich sehr gefreut ♥♥♥

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
 Liebe Grüße
Karina
Verlinkt mit Flower Friday

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karina,
    zuerst mal vielen lieben Dank für deine Karte. Als ich gestern abend nach Hause gekommen bin, ist sie mir ob der vielen Post gleich in die Hände gefallen. Nochmals danke.

    Das Licht, das ist halt im Moment so, da kann man nichts machen, trotzdem sieht sie sehr schön aus und der Schal in Grün,
    warum nicht, übrigens Grün ist zu Zeit ja auch sehr in Mode und im Frühjahr neben vielen anderen Farben wie Orange, Gelb usw. der Hit. Ich freue mich auf das Frühjahr, ich vermisse das Radeln so sehr, habe aber im Moment auch keine Zeit dazu.

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gesundes neues Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina!
    Dein Tuch ist sehr schön geworden. Die Farbe gefällt mir gut, genau "mein" Grün. Es ist bestimmt sehr kuschelig. Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    die Amaryllisblüten schauen ja traumhaft schön aus und Dein neues Tuch ist die Wucht. Eine wundervolle Arbeit, das Grün gefällt mir auch sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten - sehr inspirierend... Dein Strauß sieht ganz wunderbar aus... Ich habe solche zweifärbigen noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    Ein Wunder der Blume !!! So ist die Hand, die Farben, die ich liebe!
    Ich beeile mich zu arbeiten ...
    Alles Gute auf der Welt, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist es wirklich, wunderschön. Das Tuch und die Blumen. Beides schaut sehr hübsch aus :))
    Klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    du bist auch ein Tücherfan, stimmt's? Davon kann man nie genug haben :-) Dein Tuch ist toll geworden, und die Amaryllis sehen mit dem Grün auch sehr schön aus.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow- welch weihnachlich herrliche Dinge hier .... Dein Tuch ist genial schön .... Du bist eine Dekorations Königin und
    Deine Blogposts sind immer wieder ein Gedicht!
    Gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr liebe Karina!
    Gruß von Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Tuch, liebe Karina. Grün - perfekt zum Weihnachtsfest. Deine Amaryllis sehen bezaubernd aus, sie gehören zum Advent doch einfach dazu, nicht wahr?! Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderbares 2019! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    Deine Tuch is WUNDERSCHON ein Schönes Muster.
    Deine Amaryllis, ich kaufe immer Weiss, aber deine Amaryllis, die Farbe ist auch Schön
    Liebe Grüsse, und Frohe Weihnachten.
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    wieder so ein schönes Tuch.
    Ein hübsches Muster.
    Dein Tuch hat mich in NY richtig kuschelig gehalten. War ein treuer Begleiter.
    Jetzt hat es erstmal eine Wäsche verdient...
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...oh, was für ein herrliches Grün, liebe Karina!
    Ich muss mich jetzt auch mal an ein Dreieckstuch wagen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tücher sind immer sooo wunderschön!!! Auch dieses hier finde ich ganz toll, die Farbe tut an so einem grauen Tag richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe KArina,
    Deine Tücher sind wunderschön, und Deine Amaryllis blüht so herrlich!
    Ganz liebe und so schöne Post hast Du auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    ✨Ich wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches 4.Adventswochenende und schonmal ein zauberhaftes Weihnachtsfest, meine Liebe!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    sehr schön,die Amaryllis zusammen mit den Zweigen und auch dein Tuch schaut super aus!
    Tolle Weihnachtspost hast du auch wieder bekommen!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    deine Amaryllis ist wunderschön. Genial finde ich auch die Karte mit der Weihnachtsformel ;o) Die werde ich mir merken.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und glückliche Zaubermomente im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    wunderschön Rittersterne zu Weihnachten
    sind einfach herrlich :-)und das Tuch ist toll geworden!
    Alles Liebe, ein gemütliches Weihnachten und
    einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
    wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    sendet die Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karina,
    ich freue mich so sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
    Dein Beitrag ist wunderschön geworden und ich liebe es, wie Du die Dinge in Szene setzt.
    Ich wünsche Dir an dieser stelle ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,

    ohja, das ist ein schönes Tuch geworden und auch die Amaryllis gefällt mir gut♥ Von Herzen wünschen wir Dir Fröhliche Weihnachten *★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...