Dienstag, 18. Dezember 2018

Adventszeit...


Hallo ihr Lieben,
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Bei dem Wetter das zurzeit herrscht, muss ich sagen, dass es mir ein bisschen schwer fällt.
Zudem ist auf der Arbeit die Hölle los….
Und die Tage rasen nur so an uns vorbei.
Ruck zuck läuten die Feierabendglocken, wir gehen abends ins Bett und schwupps sitzt man wieder im Büro.
 Das führt natürlich dazu, dass man in dem ganzen Stress gar nicht recht in Stimmung kommt...
Aber ich hatte die letzten Tage nicht nur Stress
sondern  auch viel Glück, weil ich was tolles bei der Nicole gewonnen habe :)
und zwar
ein wunderschönes Kerzenpäckchen♥♥♥
Dabei waren zwei kleine Kerzenpäckchen,
eine große Kerze mit Lederanhänger, 
ein kleiner Hirsch :)
und eine wunderschöne Weihnachtskarte
Dankeschön liebe Nicole ♥♥♥
Außerdem kamen in der letzten Woche sehr schöne Karten
bei mir an.
Von Heidi
Lotte 
und Karin.
Ich habe mich sehr gefreut :)
Habt ganz lieben Dank ♥
Ich wünsche Euch eine ruhige Woche.
Liebe Grüße
Karina  

19 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Zuhause ist etwas besser in Bezug auf Stress, aber es gibt viel Stress bei der Arbeit. Aber der Countdown läuft, es sind 3 Tage und es ist Urlaub!
    Ich liebe dich herzlich, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    für Weihnachtsstimmung blieb bis jetzt leider auch kaum Zeit...
    Hab noch nicht mal Plätzchen gebacken in diesem Jahr...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn von Nicole!
    Tolle Post ist bei dir schon eingetrudelt!
    Hab trotzdem noch eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Karin,
    was für eine wundervolle Post Dich erreicht und die Dekoration bei Dir ist sooo gemütlich und Du hast wirklich ein Auge dafür alles so schön ins Szene zu setzen!
    Ganz Prima!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich das ich Dir eine Freude mit der Karte machen konnte :))
    Die mit den Knöpfen finde ich super schön .
    Dein Deko mag ich wirklich gerne ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    es hat mir viel Freude gemacht all die wunderschönen Dinge zu bewundern, die Du heute in Deinem Post eingestellt hast.
    Also die Bloggerinnen sind äußerst kreative und begabte Mädels!!! Daran kann es keinen Zweifel geben!!!
    Dir alles Liebe und wundervolle Weihnachtstage
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Deko... Sieht zauberhaft aus bei Dir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,

    so recht kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich noch Stress habe, oder schon wieder, oder schon gar nicht mehr. 1000 Dinge gilt es noch zu erledigen und eh man sich versieht, ist Weihnachten vorbei. Jedes Jahr dasselbe... ;-)

    Ich wünsche Dir schöne, besinnliche Momente bei all dem Gerenne!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    wunderschön und gemütlich sieht es bei Dir aus, und liebe Post hast Du auch bekommen, ihc freue mich mit Dir mit!
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  9. Una decoración realmente bonita y entrañable, tu casa está preciosa.
    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    deine Geschenke sind wirklich sehr schön, das ist ja jetzt schon wie Weihnachten :-)
    Und tolle Karten hast du bekommen. Dadurch dass es jetzt spät hell und sehr früh dunkel wird, habe ich auch das Gefühl mir rennt die Zeit davon :-) die Tage sind einfach zu kurz. Aber wir lassen uns nicht stressen :-)))
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    Stress ist vielleicht das verkehrte Wort, aber ein wenig mehr Zeit für eine kuschelige Lesestunde mit einem leckeren Tee, das wäre schön.
    Obwohl ich mich nicht beschweren darf, ich war ja erst im Urlaub. Aber ehrlich, NY ist nicht besinnlich und ganz anders, als wir uns eine besinnliche Weihnachtszeit vorstellen.
    Aber trotzdem schön.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und noch ein paar schöne Adventstage,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ... das Gegenteil der staden Zeit, liebe Karina,
    aber vielleicht verstehn wir das alle auch falsch, die kommt erst, dann wenn Weihnachten ist !Alles Liebe,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    das Wetter lässt mich auch nicht gerade an Weihnachten denken, eher schon fast an Frühling. Aber ich freue mich dennoch auf das Fest, alleine schon weil dann meine Tochter, die in Tübingen studiert, wieder da sein wird. Lass Dich nicht allzu sehr stressen, ich weiß, das ist leicht dahin gesagt, aber schwer umzusetzen.
    Die Post ist sehr schön, die Du bekommen hast, und das ist wirklich ein Grund zur Freude.
    Ich wünsche Dir noch eine nicht zu stressige Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karina,
    schön ist bei dir dekoriert. Stress habe ich zurzeit nicht. Ich habe das Glück, ein paar freie Tage zu haben.
    Und ganz herzlich möchte ich mich bei dir für die zauberhafte Karte bedanken, die ich heute aus dem Briefkasten nehmen konnte.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte, die heute hier angekommen ist. Umso mehr hat sie mich gefreut, weil ich heute den ganzen Tag im Bett war, weil ich mir irgendwas eingefangen hab. DANKE!!!
    So schön hast Du dekoriert und ich wünsche Dir, dass Du auch bald zu Ruhe kommen kannst und alles genießen kannst.
    GAnz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Kalendarz adwentowy jest cudny. Pozdrawiam i życzę pięknych świąt 💞🎄🎅

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    ein toller Gewinn. Gefällt mir richtig gut.
    Das mit dem Büro kommt mir sehr bekannt vor. Jahresende und jeder will noch schnell was. Zum Glück, habe ich es für dieses Jahr geschafft.
    Lass dich nicht stressen und genieß die Weihnachtszeit.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina, heute ist Deine Karte angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Du Liebe ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und für 2019 viel Glück, Gesundheit und dass Dir Deine tollen Ideen nie ausgehen mögen.
    Alles Liebe
    Lotte

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...