Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolauswichteln

Als Nicole  zum Nikolauswichteln aufgerufen hat, 
musste ich gar nicht lange überlegen -
ich war gleich dabei.
Vor drei Wochen kam ein wunderschönes Paket, und zwar
das von meinem ganz lieben Wichtel Tina, bei mir an. 
Ich war echt sehr, sehr neugierig...  
 Und so hab ich heute ganz in der Früh
mein Päckchen aufgemacht.
Wunderschön verpackt kamen jede Menge Päckchen zum Vorschein :)
Und ich sag's Euch,
die Tina ist der Hammer,
schaut mal, was ich alles Tolles bekommen habe.
Dabei waren:
wunderschöne Geschirrtücher,
ein Körperpeeling mit Lavendelduft,
eine weihnachtliche Kerze,
Holzscheiben zum Dekorieren
und zum Basteln- Weihnachtssterne aus Papier
weiße Mini-Blumenvasen (so goldig),
ein kuscheliges Kissen, ganz nach meinem Geschmack♥ 
und eine sehr schöne Weihnachtskarte♥
 Liebe Tina
ganz, ganz lieben Dank♥♥♥
Ich hab mich riesig gefreut,
Du bist der Wahnsinn
Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.
- Schaut doch alle
mal auf ihrem Blog vorbei, er ist ganz, ganz wundervoll.
Jedes Mal bin ich auf´s neue überrascht, 
wie liebevoll man von
"fremden Menschen" beschenkt wird. 
Und deshalb bringt die Aktion auch so viel Spaß.
Ein dickes DANKESCHÖN an  NICOLE  für die immer so tolle Organisation.
Dort könnt ihr auch schauen, welche Wichtel sich hier noch so tummeln. 
Übrigens ich durfte dieses Jahr Nicole bewichteln :)
 Euch Allen wünsch ich noch einen schönen Nikolaustag.
Ich hoffe, Ihr wart schön brav, damit die Rute nicht zum
Einsatz kommt :-)) 
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei NIWIBO, Freutag

28 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Wichtelpäckchen. Ich bin begeistert :))
    Das würde mir auch gefallen . Klasse ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen ♥ Ich hab's schon bei Nicole mitbekommen und die Sachen bewundert, die sie von dir bekommen hat. Das ist Weihnachtsfreude in Perfektion und danke fürs teilhaben lassen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karina,
    mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich lese regelmäßig deinen Blog und habe mit Freuden dein Päckchen zusammengestellt.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    du hast ja auch so hübsche Dinge bekommen von deinem Wichtel Tina und gerade hab ich bei Nicole schon deine tollen Geschenke bewundert!
    Viel Freude mit den schönen Sachen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da hast du ja wirklich ganz tolle Sachen ausgepackt! Hab viel Spaß daran. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Wichtelgeschenk. Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. super schön, gefällt mir alles sehr gut, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,

    auch Du scheinst sehr viele lobenswerte Einträge in Nikolaus' goldenem Buch zu haben...
    So viele schöne Überraschungen. :)

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina
    Wow, so schöne Sachen durftest Du auspacken!Viel Freude damit und einen schönen Nikolaustag!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Noch so ein schönes Kissen liebe Karina,
    herrlich, gefällt mir auch sehr.
    Und auch die kleinen Blumenvasen und das Küchenhandtuch, so hübsch.
    Dir viel Freude mit Deinen schönen Sachen und auch von hier nochmal lieben Dank für Dein tolles Paket.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Klasse. Tina hat mich auch mal bewichtelt. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Überraschungen.:) Alles gut Karina.:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für wunderschöne Geschenke!
    Vor allem die kleinen Häuschen sind so super schön!
    Liebste Vorweihnachtsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina,
    da bist du reich beschenkt wurden, super.
    Dein Nikolauspäckchen für Nicole habe ich auf ihrem Blog auch schon bewundert. Das hast du toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina,
    einen schönen Nikolaus wünsche ich dir noch,
    tolle Geschenke hast du bekommen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk. Eigentlich habe ich vorm Wichteln immer ein wenig Angst, weil meistens doch nur Schrott gewichtelt wird. Aber Dein Geschenk ist klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    was für tolle Überraschungen!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    da hast du aber wirklich ein wunderschönes Paket bekommen. Mir gefällt das Peeling und das Kissen besonders gut.
    Bei solchen Aktionen kann man auch mal ganz böse enttäuscht werden, das ist hier aber definitiv nicht der Fall.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    gerade komme ich von Nicole herüber und habe da Deine schönen Geschenke an sie bewundert und nun sehe ich hier auch so wunderbare Dinge. Ja, das ist alles sehr liebevoll und persönlich zusammengestellt von der lieben Tina, ganz ganz toll♥ Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    mache gerade meine Runde durch die Wichtelblogs und nun bewundere ich auch Deine tollen Geschenke.
    Wie liebevoll alles zusammengestellt ist. Ist das nicht klasse, das erfreut mein Herz so sehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Bonjour chère amie,

    Je suis sous le charme de l'ensemble de ces petits présents !
    Merci de nous faire partager ce moment de bonheur. Il est tellement grisant d'ouvrir des petits paquets...

    Gros bisous et merci pour votre adorable petit message.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karina,
    da hat sich deine Wichtelmama aber sehr viel Mühe gemacht. Alleine die verpackten Päckchen sahen schon so schön aus. Der Inhalt gefällt mir auch unglaublich gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Wichtelpaketes <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  23. ...oh so ein Volltreffer, da hätte ich auch Purzelbäume vor Freude geschlagen !!!
    Das Kissen, sooooooo genial!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Karina,
    wow das sieht so hammermäßig aus - ich würde mal sagen: Alles richtig gemacht:-)
    Herzliche Grüße und eine tolle Restwoche
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, liebe Karina, das sind ganz zauberhafte Dinge, die du auspacken durftest. Hab viel Freude daran!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  26. Wow da hast du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Ich find das immer wunderschön, wenn sich wirklich Mühe gegeben wird und nicht einfach "irgendwas" geschenkt wird - wunderbar ist das! Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,
    oh, dein Wichtel war aber fleißig! Viele hübsche Sachen hat er in sein Päckchen gepackt. Würde mir auch alles super gut gefallen. Ganz besonders die kleinen, weißen Blumenvasen. Ich denke, die könnte man vielleicht sogar als Kerzenständer verwenden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Da hast DU wunderbare und so geschmackvolle Geschenke erhalten - Ich freu mich mit Dir liebe Karina! TOLL!
    Schönes 3. Adventwochenende!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...