Dienstag, 4. Dezember 2018

Hallo Dezember

Willkommen im Dezember...
tatsächlich schon der letzte Monat???
Und ich kann es kaum glauben - in nunmehr wenigen Tagen sind wir schon wieder in einem neuen Jahr!
Vorgestern war schon der 1. Advent...
höchste Zeit also, 
alles ein bisschen weihnachtlich zu schmücken und 
den Advent gemütlich zu verbringen.
Ich habe am Wochenende alles ein bisschen dekoriert und die erste Kerze angezündet :)
Am Samstag habe ich meinen Adventskranz gebunden,
er ist klassisch gemacht
ganz natürlich mit ein paar Weihnachtskugeln und Sternen.
Insgesamt ist bei mir dieses Jahr alles natürlicher.


Für dieses Jahr hab ich alle Geschenke für Weihnachten schon besorgt.
Diesen Stress muss ich mir also nicht mehr machen und kann,
wenn alle anderen Dinge abgearbeitet sind,
die Adventszeit wirklich genießen.
So richtig weihnachtlich ist schon bei uns ♥♥♥
Ich habe am Wochenende den ersten Weihnachtsmarkt besucht,
einen Glühwein getrunken
und letzte Woche auch Plätzchen gebacken :) 
Ich wünsche euch eine schöne erste Dezemberwoche
(vielleicht ja mit Schnee)
 Liebe Grüße
Karina

20 Kommentare:

  1. Dein Adventkranz sieht superschön aus - ich mag die zweifärbigen Kerzen. Bei Dir zuhause sieht es sehr gemütlich aus... Vor allem mit den leckeren Plätzchen lässt sich die Adventzeit genießen...

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es wirklich schön aus. Gefällt mir sehr gut
    Schnee wäre schön :) Etwas Gebäck habe ich auch gebacken und die Deko
    ist auch fertig. Noch ein paar Sachen nähen und dann sind auch alle Geschenke beisammen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus, liebe Karina!
    Auf einem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht, dafür in einem Landcafe hier bei uns in der Nähe.
    Es war herrlich adventlich geschmückt und überall stand Weihnachtsdekoration die man zum halben Preis kaufen konnte.
    Da konnte ich nicht nein sagen. Ein lustiger Weihnachtswichtel auf einem roten Tablett mit zwei Windlichtern für den Küchentisch (s. Post) und ein Holzschaukelpferd für das Wohnzimmer musste ich einfach mitnehmen.
    Gestern habe ich mich dann Zitronenplätzchen gebacken und heute will ich Sptitzgebäck machen....ich liebe diese heimelige Zeit.

    Dir auch eine schöne 1ste Adventswoche!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Que preciosidad de Decoraciones Karina.
    Ya tenemos la Navidad aquí.
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ach wie schön weihnachtlich es bei dir geschmückt ist, gefällt mir richtig gut. Besonders der Adventskranz ist festlich geworden. Meine Kerzen sind in diesem Jahr auch weiß. Scheint in zu sein. Genieße den Advent und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    richtig gemütlich schaut es aus bei dir mit der hübschen Weihnachtsdeko!
    Dein Kranz ist ja auch sehr gelungen!
    Ganz so weit bin ich noch nicht mit dem Geschenkekauf...
    Hab noch eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    die Plätzchen schauen sehr verführerisch aus.
    Gestern habe ich es auch geschafft und die erste Sorte gebacken.
    Und sonst habe ich auch alles fertig, ich bin ganz entspannt...
    Na ja, nicht ganz, ich freue mich auf morgen, denn dann packe ich Dein Päckchen aus.
    Damit ich auch für Donnerstagmorgen schöne Bilder habe. Ich freue mich schon.
    Dein Päckchen sollte morgen auch mit Hermes ankommen.
    Viel Freude damit.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    was hab ich doch füt ein glück, dass ich mir nix aus "Süßem mache ;), denn deine Plätzchen sehen wirklich sehr lecker aus.
    Dein Adventkranz sieht wunderbar aus, schön gemacht.
    So langsam komme selbst ich in eine Adventliche Stimmung, ich dachte schon....... dies Jahr würde mir das nicht gelingen :D
    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du bist auch schon fleissig mir der Weihnachtsdeko beschäftigt, liebe Karina.
    Sehr schön und gemütlich.
    Der Kranz ist klasse.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen, liebste Karina!
    So schön hast Du geschmückt und gebacken, Dein Post zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und läßt mich einen Augenblick den Alltagsstress vergessen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön gemütlich es bei dir ist - die Details sind sehr liebevoll - ich mag sowas ♥ Ich habe auch schon Punsch getrunken - allerdings nicht am ersten Adventwochenende, sondern davor schon *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    bei dir ist es schon so schön gemütlich und weihnachtlich, herrlich! Und alle Geschenke hast du auch schon besorgt, beneidenswert! Da kann man den Advent richtig genießen! Die Plätzchen sehen sehr lecker aus...selbst gebacken?
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventzeit!
    Alles alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,

    einen schönen Adventskranz hast du gebunden. Der 1.Advent ist nun schon wieder vorbei. Bald werden wir das 2. Lichtlein anbrennen.
    Weihnachten werden wir bei unseren Kindern verbringen.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. So ein feiner Kranz!
    Eine wunderbare Adventzeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina
    Deine Plätzchen sehen so verführerisch aus - mmmmhhh.... lecker! Der Adventskranz ist ein wunderschöner Hingucker - gefällt mir sehr gut.
    Eine zauberhafte Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    das klingt sehr sehr schön!! Ich bin auch soweit fertig, heute habe ich noch für meine Mama Plätzchen gebacken und dann kann ich die Adventszeit auch geniessen. Ich mag das gerne, so ohne Hektik einfach die Gemütlichkeit bei Kerzenschein genießen. Deine Plätzchen sehen super lecker aus und Dein Adventskranz gefällt mir auch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina,
    deine Plätzchen sehen ja lecker aus :-) Du hast ja schon ordentlich gebacken. Dein Kranz ist auch schön, wenn ich einen habe binde ich auch immer selber. Ich wünsche dir noch eine ruhige Adventszeit, ach ja :-) und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    Deine Plätzchen schauen total lecker aus und Deine Deko ist wunderschön. Dein Adventskranz gefällt mir sehr, dafür hast Du echt Talent. Du bist meine Kranz-Queen !!!

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karina,
    schön sieht es bei dir aus. Total gemütlich und nicht zu überladen, das mag ich sehr gerne. Deine Plätzchen sehen auch sehr lecker aus. Da möchte man direkt zugreifen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    in zwei Tagen dürfen wir schon die dritte Kerze anzünden. Ich frage mich auch, wo ist nur die Zeit geblieben. Mich hat der Weihnachtsstress gerade total im Griff. Es sind noch so viele Dinge zu erledigen...
    Sehr, sehr schön hast du dekoriert. Ich hoffe, du konntest bis dato die Vorweihnachtszeit etwas genießen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare und gemütliche Restwoche. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...