Donnerstag, 21. Februar 2019

Geburtstagsgeschenk


Hallo Ihr Lieben :)
Habt ihr neues Schreibutensil auch so gern wie ich 
und gerne alles beisammen?
Ich hatte mal wieder Lust was zu nähen.
Es gibt ja Schnitte, die näht man immer wieder gern.
Und genau so ergeht es mir mit dem Schnitt von
Meerwievke
Ein Stift-Mäppchen.
Es ist nicht nur quadratisch, praktisch, gut, sondern auch sehr vielfältig einsetzbar.
Ob für Kinder oder Erwachsene 
… zumeist hat jeder etwas, was gut in solch einem kleinem Täschchen untergebracht werden kann.

Dieses Mäppchen habe ich für meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag genäht. 
Das Geschenk ist gut angekommen :)

Die Tasche finde ich einfach süß und ist so schnell und einfach zu nähen.
Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an die liebe
Kerstin für eine wunderschöne Karte.
Ich habe mich sehr gefreut :)
♥♥♥
Liebe Grüße
Karina

22 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Welche Wunder können deine Hände tun! Dieses Armband für kleine Dinge eignet sich für Kinder und Erwachsene. Es ist das sehr schöne, das du gemacht hast.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Karina,
    ich habe mir gerade die Anleitung angesehen und ich denke, ich werde dieses süßes Täschchen einmal nachnähen. Sehr schönen Stoff hast Du genommen und offensichtlich kann man den Schnitt in der Größe ja auch variieren, oder?
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. In der Vergangenheit wurde sie unter dem Namen Strickspieltasche gehandelt. Das ist unglaublich wie
    viel in so ein Täschchen passt. Genäht habe ich schon unzählige davon ;) Deine sieht wirklich sehr hübsch aus
    gefällt mir sehr :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur praktisch und nützlich es ist super chick obendrein! KLASSE!!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karina,
    Dieses Mäppchen ist ja hammermäßig geworden. Total perfekt. Du bist eine wahre Allrounderin. Nicht nur wunderschöne Blumengestecke zauberst Du, nein- Du häkelst, werkelst und nähst auch noch wie ein absoluter Profi!
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    das Stiftemäppchen ist toll. Ich liebe diese kleinen Taschen auch.

    liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,

    so ein schnuffiges Täschchen! Und so tolle Farben! Die Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Schade, dass Nähen so gar nicht mein Ding ist. Mein Geduldsfaden ist dafür einfach zu kurz. ;-)

    Herzlichen Dank auch noch für Deine wundervolle Post, ich habe mich total gefreut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    was für ein schönes Stifte-Mäppchen. Das Muster der kleinen Tasche gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    dein Kollege hat sich bestimmt sehr über das schöne Mädchen gefreut und die Stifte sind nun darin bestens aufbewahrt!
    Die Karte ist auch wieder toll,die bei dir im Briefkasten lag!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    die Stiftemappe ist dir toll gelungen, so eine Tasche kann man wirklich immer gut gebrauchen.
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk:-)
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Karina Dein Täschchen schaut traumhaft schön aus, was Du alles kannst. Hut ab !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    das Täschchen schaut toll aus. Ich bin hier gerade auch an einem Täschchen drank, aber es nervt mich nur noch, denn dauernd reißt der Faden. Nun hab' ich einen neuen geschnappt und hoffe, dass der stabiler ist. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Über diese schöne Tasche freut sich bestimmt jeder.
    Ein tolles Muster und eine schöne Form.
    Mit Reißverschluss traue ich mich gar nicht zu nähen. Habe ich noch nie gemacht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. T'ho la Karina,
    Una bolsa para lápices monisima aunque se le puede dar muchos usos.
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    das Täschchen sieht hübsch aus.
    Zur Kursvorbesprechung hatte ich heute ein sehr ähnliches Täschchen dabei. Das kam als Anregung wieder super an.
    Als Geschenk kommen diese bei mir auch oft zum Einsatz und bisher haben sich alle sehr darüber gefreut.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hej Karina,
    das Stifteetui ist klasse geworden, darüber freut sich dein Arbeitskollege also ganz sicher! auch den Stoff finde ich total schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina, ein sehr hübsches und nützliches Geschenk. "Nähen" ist ein gutes Stichwort... Müsste mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen, aber momentan ist keine Zeit dafür. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    so ein Mäppchen kann man echt immer gut gebrauchen, selbst zur Kur. Bissel was zum schreiben braucht man immer und auch eine kleine Schere.
    Die Freude von dem Empfänger kann ich gut verstehen.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    kein Wunder, dass Dein selbstgenähtes Geschenk gut ankam.
    So hübsch ist es!!!! Auch das Muster und die Farbe - sooooo schön.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,

    das Täschchen sieht sehr schön aus, ja, das würde mir auch so gefallen :-))). Danke für den Link, ich werde mir das gleich mal näher anschauen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes persönlichesGeschenk!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    diese kleinen Täschchen sind einfach praktisch.
    Ich habe ein ähnliches für mein Schminkzeug, wenn ich nur Lippenstift und Konturenstift mitnehmen will.
    Super praktisch, alles ist griffbereit.
    Viele Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...