Donnerstag, 14. Februar 2019

Valentinstag und die Gewinner sind...


Hallo Ihr Lieben :)
Ich nehme den Valentinstag zum Anlass, einmal von Herzen "Danke" zu sagen,
für Eure lieben Kommentare, die mir viel Freude bereiten und für Eure tollen Seiten, 
die ich gerne besuche und die mein Leben bereichern.
 Außerdem darf ich die glücklichen Gewinnerinnen des Giveaways bekannt geben.
Es sind Peppina und Tanja
Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
Ich schicke die Brettchen in den nächsten Tagen auf die Reise :)
 Ich danke euch herzlichst für eure Teilnahme und die tollen Kommentare.
Alle, die heute kein Glück hatten, dem sei gesagt:
es wird nicht das letzte Giveaway sein.

Ich wünsche Euch  einen schönen Valentinstag.
Macht es Euch schön! 
Liebe Grüße 
Karina

21 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, liebe Karina!
    Das kann ich nur zurückgeben!! Danke an DICH!!!!! :-)
    Schön, dass es Dich hier gibt. :-)
    Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Karinko dziękuję za to, że jesteś. Życzę dużo miłości i życzliwości.:)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karina,
    auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und gratuliere den Gewinnerinnen.
    Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    ich hab wirklich gewonnen? DANKE, meine Liebe, ich freu mich soooo!!! Du hat mir heute den Tag gerettet, nachdem gestern ein nicht so schöner war. Vielen vielen lieben Dank, das Brettchen bekommt einen wunderschönen Platz in meiner Küche.
    Schönen Valentinstag,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber,
    Und ich danke Ihnen, dass Sie uns die schönsten und schönsten Tage mit wunderbaren Beiträgen gemacht haben.
    Hab einen besonderen Tag für alle!
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Dir! Lange nicht mehr hier gewesen. Ich hoffe ich hab meinen Blog jetzt aus DSGVO konform :/ ... jetzt gehe ich erst mal ein bißchen stöbern bei dir.
    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,

    was für eine wundervolle Überraschung - ich freu mich total! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen (Valentins-)Tag.

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und drücke Dich ganz fest. Die Gewinnerinnen freuen sich sicher sehr über das schöne Herzbrettchen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den Gewinnern :))
    Und Dir einen schönen Valentin
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch an die beiden Glückspilze.
    Und Dir danke für das süße Giveaway.
    Hab einen schönen Valentinsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Valentinstag Karina <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe KArina,
    ich danke Dir, für diesen schönen Post, für Deine immer so lieben Worte!
    Schön, daß es Dich gibt!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen!
    Hab einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Was für ein schönes Give Away... Habe es leider verpasst. Ich wünsche dir ein wundervolles und frühlingshaftes Wochenende, liebe Karina. Die Sonne soll lachen und die Temperaturen sehr frühlingshaft werden. Ich freue mich schon sehr darauf. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation an die beiden Gewinnerinnen, die herzigen Bretteln kommen bestimmt gut an! Genauso toll finde ich im Übrigen den selbst gefertigten Hocker. Den könnte ich mir gut in unserer Küche vorstellen....

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen und sie werden sich sehr über die Brettchen freuen!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen und wünsche Dir ein wunderbares, sonniges vorfrühlingshaftes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere den Gewinnern ebenfalls von Herzen. Ich sage auch Danke für Deinen tollen Blog ♥.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Valentinstag,den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit en schönen Teilen.Liebe Grüße,RikaRose

    AntwortenLöschen
  20. Świetne deski. Gratuluję zwyciężczyni.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    deinen Dank kann ích nur zurück geben. Schön, dass du hier bist und mich immer wieder auf neue Ideen bringst.
    Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und ganz liebe Grüße zu dir.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...