Montag, 10. September 2018

Hallo September...

Der Herbst kommt... in großen Schritten!
Die liebste Jahreszeit beginnt...
Auch wenn der Sommer einfach viel zu schön war und wir ihm noch ein bisschen nachtrauern, 
so ist nun bereits der Herbst deutlich zu spüren, wenn man in die Natur blickt.

Die Blätter ändern ihre Farbe, die Hagebutten und auch Kürbisse sind reif...
und die Magie beginnt zu wirken.
wer jetzt noch herbstmuffelig ist, dem liste ich hier 
und jetzt Dinge auf, die Lust auf Herbst machen....

DURCHS HERBSTLAUB STÖBERN,
DAS ERSTE MAL DEN KAMIN ANZÜNDEN,
PFLAUMENKUCHEN GENIESSEN,
DER ERSTE FEDERWEISSER - MIT ZWIEBELTARTE,
HERBSTSONNE,
PILZE & KASTANIEN SAMMELN...
KÜRBISSUPPE,
EIN BUCH LESEN
DURCH PFÜTZEN SPRINGEN,
DRACHEN STEIGEN LASSEN,
IM WALD WANDERN,
TEELICHTER ENTZÜNDEN...
Also ehrlich: ich freue mich wie ein Kind auf die kommende Zeit.
Und das schneller dunkel werden und das Verregnete blende ich jetzt einfach mal dezent aus. :)
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Herbst ;)
und bevor ich mich für kurze Zeit verabschiede möchte ich mich noch für die liebe Sommerpost bedanken, 
die mich noch erreicht hat und zwar von
und Monika
Vielen Dank Ihr Lieben :)
Ganz besonders freue ich mich über meinen Gewinn
bei Kirsten zu Ihrem fünften Bloggeburtstag♥♥♥
Die Überraschung kam letzte Woche mit der Post und ich wusste nichts von meinem Glück :)
Dankeschön liebe Kirsten♥
Genauso überraschend war letzte Woche ein süßer Umschlag von der lieben Karin
Ich habe bei Ihr einen Flip-Flop Anhänger gewonnen♥♥♥
Die Freude war sehr groß
Danke du Liebe!!!
so und jetzt bin ich weg
wir lesen uns wieder in 3 Wochen :)
Ganz liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina,
    wie weg? Urlaub? Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher , ob ich herbsmuffelig bin, aber wenn ich deine Aufzählung der schönen Herbstaktivitäten so lese und wie du, Dunkelheit und Regen ausblende.....Jaaaaa - sehr gerne Herbst.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    da kann man sich wirklich auf den Herbst freuen, bei den tollen Dingen die du aufgezählt hast :-)
    Und schöne Gewinne und Karten hast du bekommen. Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Start in den Herbst.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebe Karina,
    oh ja, es herbstelt und ich freu mich auch sehr auf diese Zeit! Du hast so schön beschrieben, was wir nun alles wieder tun können :O))))
    So schöne Post hast Du bekommen und zu den Gewinnen gratulier ich Dir ehrzlich und freue mich mit Dir mit!
    Hab einen wunderschönen Tag und eine schöne Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    dann erstmal einen wunderschönen Urlaub, genieße ihn und komme mit vielen Bildern zurück.
    Und Glückwunsch zu der tollen Post.
    Da sind ja super schöne Dinge mit dabei.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    Deine Post sind immer so liebevoll geschrieben, ich mag sie sehr und nun freue ich mich noch viel mehr auf den Herbst, auch wenn wir jetzt nochmal richtig hochsommerliche Tage habe. Auch Deine Bilder sind zauberhaft, bei Dir schaut es wunderschön aus ! Auch das Kleeblatt mit dem Spruch gefällt mir sehr.

    Und Du bist mit wundervoller Post überrascht worden, genieße sie !!!

    Einen traumhaft schönen Urlaub
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, viel Freude an den Karten ...die wirklich einfach wunderschön sind
    Und Dir einen wunderbaren Urlaub und einen schönen Start in den Herbst :)
    Ich freu mich ebenfalls sehr darauf. Besonders auf den Kamin am Abend und den Lebkuchen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstimpressionen. So freundlich und hell.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Weg? drei Wochen? Klingt nach Urlaub ♥ Meiner beginnt nächste Woche - auch für 3 Wochen und ich freu mich schon sehr! Deine Liste für den Herbst hab ich sehr gern gelesen - auch wenn ich sowieso ein großer Herbstfan bin ♥♥

    Alles Liebe und bis bald,
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina, der Herbst lässt sich wirklich nicht mehr verleugnen. Aber es ist auch in Ordnung, der Sommer war lang genug. Gebe Dir da vollkommen Recht. Deine Deko sieht schon hübsch aus. Bei uns gibt es noch Sommerblumen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Draga Karina,
    Reichen Sie einen wunderschönen Herbst ein, wie es dieses Jahr so weit ist!
    Nach einem langen Sommerurlaub habe ich nicht mal den Sturz gespürt. Herbstblumen sind lange auf dem Markt erschienen, aber sie waren die ganze Zeit weg ... es gab keine Zeit für die Pflege.
    Ich sehe Chrysanthemen, Kürbisse und andere schöne Herbstfusionspflanzen.
    Sei gut und wunderbar, wo du ... gehst.

    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit. Dann sehen, bzw. lesen wir uns in drei Wochen wieder.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    so schöne Dinge für den Herbst, die Du aufgezählt hast. Ich liebe den Herbst genau so wie den Frühling und freue mich schon so sehr auf die bunte goldene Jahreszeit!
    Dir gratuliere ich vom Herzen zu Deinem großen Glück :-) und habe viel Freude mit den Gewinnen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und genieße die freie Zeit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    der Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit und wir machen es uns drinnen wieder gemütlich!
    Schön hast du dekoriert und hübsche Sommerpost sowie Gewinne hast du bekommen von den Mädels!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    richtig schön herbstlich sieht es schon bei dir aus, richtig klasse. Ich mag ja auch die weißen Kürbisse sehr gerne. Meine sind nur leider vertrocknet in diesem Jahr, schade eigentlich. Ich wünsche dir eine wunderschöne Auszeit und erhole dich gut. Fühl dich ganz lieb umärmelt. :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina,
    ist eigentlich schon alles zu Deinen wunderschönen Herbstimpressionen geschrieben und so bleibt mir nur noch übrig, Dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub zu wünschen. Hab' eine schöne Zeit und komm' gesund wieder!
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Urlaub im Herbst finde ich ganz besonders schön! Geniess es und ich freue mich auf schöne Bilder! Ein toller Post mit vielen Eyecatchern! Sehr schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. So schön kann der Herbst sein!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da bist Du aber auch so ein Glückspilz gewesen liebe Karina. So schöne Karten und dann noch der Gewinn bei Kirsten und den tollen Anhänger von Karin, wow einfach super!!! Ja, ich freue mich auch auf den Herbst mit all seinen bunten Farben da machen wir es uns einfach gemütlich und schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ...so kann man sogar mir den Herbst schmackhaft machen, lach !
    Herzliche
    Grüße,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Du beschreibst alles so schön und dann noch die hübschen Bilder dazu .. da freue ich mich mit dir mit auf den Herbst. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos. sie stimmen richtig auf den herbst ein. Schönen Urlaub. LG.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina, du machst wirklich Lust auf Herbst. Aber der Herbst ist für mich eine gute Jahreszeit. Die Temperaturen sind angenehm … zur Zeit sogar noch warm genug, um gemütlich in der Sonne zu sitzen. Da ich ohnehin eine Sammlerin bin, kommt bei jedem Herbstspaziergang etwas mit nach Hause.
    Eine gute Zeit und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  23. Ja, liebe Karina,
    ich mag den Herbst auch sehr gerne! Und ja sehen wir mal davon ab, dass die Tage leider wieder kürzer werden, kehrt jetzt wieder mehr Ruhe und Gemütlichkeit ein! Ist ja auch nicht schlecht! ;-)
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön herzbstlich sieht es aus.
    Genieße den Urlaub
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karina,
    vielen Dank für Deine Herbst-Inspirationen!!
    Einige von ihnen habe ich tatsächlich schon gemacht, aber mir fehlen noch gaaaaanz viele, die ich noch unbedingt machen muss.
    Früher mochte ich den Herbst irgendwie gar nicht. Aber heute mag ich ihn. Er hat auch seine schönen Seiten.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    Deine Bilder so unglaublich schön. Hätte ich nicht schon Lust auf den Herbst, würde ich ihn spätestens jetzt haben.
    Danke für diese wundervollen Eindrücke von Dir und ein großes Kompliment für deine Bilder - Du hast ein Auge dafür die Dinge so toll in Szene zu setzen, als wären sie von einem Katalog.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Karina :)
    Bei uns will der Sommer gar nicht weggehen - über 30 Grad! Das habe ich noch nicht erlebt, aber was soll's! Der Herbst fängt dieses Jahr halt im Oktober an :D
    Sei lieb gegrüßt
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Eindrücke! Ich freue mich auch super auf den Herbst – meine Lieblingsjahreszeit 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karina,

    ich lasse den Sommer auch ungern ziehen, aber Kürbissuppe, Pflaumenkuchen und andere angenehme Dinge im Herbst lasse ich mir auch gefallen.
    Deine Fotos sind klasse und sehen einfach toll aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful autumn photos and I love the white pumpkins!
    Have a wonderful day!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  31. Das sind tolle Herbst-Impressionen. Einfach wunderschön ♥.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  32. Der Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit und mit deinen Aufzählungen
    machst du mir gleich noch mehr Lust darauf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,
    ich finde den Herbst auch sehr schön und die allermeisten von den Dingen, die Du aufzählst kann ich nur unterschreiben. Für mich hat einfach jede Jahreszeit ihren eigenen Reiz und ich mag sie alle.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Herbst und noch eine gute Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...