Donnerstag, 16. Mai 2019

Geburtstagswichteln


Hallo Ihr Lieben,
Ulrike hat uns zum 7. Bloggergeburtstag eingeladen.
Es wird gefeiert und gewichtelt.
Heute steigt die Wichtelparty unter dem Motto –
MAGIE
‘‘zauberhafte 7 Sachen – Täschchen‘‘


Jeder Teilnehmer sollte ein kleines Täschchen, Etui nähen
und in unsere genähten Tasche sollten dann noch 
7 Kleinigkeiten gepackt werden :)
Mein Wichtelpäckchen kam von Ingrid (Nähkäschtle)
zu mir geflattert.  
Die Tasche sieht wundervoll aus,
ganz nach meinem Geschmack.
Unglaublich schön finde ich den Stoff und
auch der Inhalt der Tasche gefällt mir ganz gut :)
Tolle Stifte, ein Sticky Notes,  
Streudekor-Mond, Blumenmischung und eine Handcreme.
Ich freue mich so sehr :)
Danke, liebe Ingrid ♥♥♥
Du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen.
 Ich hoffe Ingrid, dass ich Dir mit meiner Tasche auch so große Freude machen konnte.
(schaut vorbei, auf ihrem Blog gibt es viele schöne Dinge zu sehen). 
Jedes Mal bin ich auf's neue überrascht, wie liebevoll man von
"fremden Menschen" beschenkt wird. 
Ein dickes DANKESCHÖN an URLIKE für die so tolle Organisation
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum
♥♥♥BLOGGEBURTSTAG♥♥♥
mögen noch ganz viele folgen :)

Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei Ulrike Smaating
* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Täschchen samt zauberhafter Siebensachen ist da zu Dir geflattert!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Karina,

    da wäre ich glatt überfordert mit ein Täschchen nähen. Ich habe schon Jahre keine Nähmaschine mehr angerührt.
    Schöne Sachen hast du bekommen, ohne Frage.
    ABER ... deine Rosen sehen wieder traumhaft aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Huten Morgen Karina,

    am Täschen nähen wäre es dann bei mir gescheitert, aber die Idee finde ich ganz toll! Lieben Gruß, Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    da hat dir die Liebe Ingrid aber eine tolle Tasche gezaubert und noch sooo viele tolle zauberhafte Dinge.... viel Spaß damit und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    tolle Sachen und ein super hübsches Täschchen hast du da erhalten. Da hat Ingrid dir aber eine tolle Stoffkombi verarbeitet. Viel Freude damit!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Nachmittag, liebe Karina!
    Du bist wunderbar bewichtelt worden! DAs Täschchen ist klasse und die Fülling zauberhaft :O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Täschchen und toller Inhalt :)) Schaut super aus .
    Das würde mir auch gefallen ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    da hast du ja wirklich ein wunderbares Täschchen bekommen :0)Die Stifte und Sticky Notes kannst du sicher gut gebrauchen und die Blumen(wenn sie denn gepflanzt sind) bringen dir nochmal zusätzliche Freude...Ganz lieben Dank, das du immer vorbeischaust und so liebe KOmmentare hinterlässt. Ich habe mich richtig gefreut, das Du bei der Aktion mitgemacht hast :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karina,
    ts, das habe ich verpasst, wie schade. Wo ich doch jetzt endlich auch solche Taschen nähen kann. Grins.
    Na ja, dann bewundere ich halt jetzt deine schöne Tasche. Stoff und Inhalt sind wirklich toll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina, vielen Dank für dein tolles Päckchen, bei mir war die Freude sehr groß! Und ich freue mich auch, dass ich mit den Stoffen deinen Geschmack getroffen habe. Ich finde deinen Blog einfach megaschön, so tolle Bilder und bei dir würde ich auch total gern wohnen, ich mag es so klar und schlicht und stylisch und dann so tolle Blumen und farbliche Akzente. Auch wenn es bei mir ganz anders aussieht, weil die Behausung so eine Gestaltung nicht zulassen würde. Hab vielen Dank für die schöne Wichtelei! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    ein toller Inhalt und ein schönes Täschchen. Bei dem wichteln hätte ich gar nicht mitmachen können.Ich kann leider nicht so toll nähen 😒 Allerdings hätte ich ein Täschchen stricken können 😃
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Geschenken.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    eine tolle Idee mit dem Geburtstagswichteln und schön,daß dir die Sachen gefallen!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. ..ui, eine sehr schöne Aktion, und dein Präsent ist ja himmlisch, bei den Monden dachte ich im ersten Moment das sind selbergemachte Nudeln, ha, ha.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,

    da wäre ich ja völlig aufgeschmissen. So ein tolles Täschchen würde ich nie zustande bekommen. Das gefällt mir super und der Inhalt auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich sehr schöne Aktion zum Bloggeburtstag. Tolle Tasche samt inhalt
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina!
    Ein ganz zauberhaftes Täschchen hast du da bekommen - sehr schön! Und der Inhalt kann sich auch sehen lassen.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    was für eine tolle Aktion und Dein Täschchen sieht klasse aus. Davon kann Frau ja eh nie genug haben...oder?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    da hast Du wirklich sehr schöne Sachen bekommen. Es gibt doch kein besseres Geschenk, wenn man den Geschmack genau trifft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    da geht es mir gleich, wie Jutta: Ich würde auch Probleme haben, so ein Täschchen zu nähen. Ein sehr schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen. Die Idee, Mohnblumensamen zu verschenken, finde ich süß!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,

    ja, das Täschchen und die magischen Dinge darin sind sehr schön und liebevoll zusammengestellt. Eine richtig tolle Idee dieses Geburtstagswichteln♥ Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    was ist das für eine hübsche Wichtelidee. Dein Täschchen ist wunderschön und scheint wirklich mit Herz und Freude gepackt worden zu sein. Ich habe auch bereist bei einigen Wichteleien mitgemacht, meist war es ebenfalls sehr liebevoll zusammengestelt und gearbeitet, aber nicht immer ;). Um so schöner, dass Dein Geschmack getroffen wurde und Dir einen Freude bereitet werden konnte.
    Zauberhaft auch Dein ersten Foto, ganz oben. Ein wunderschönes Frühlingsrosa, super hübsch das Sträußchen.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Eine hübsche Tasche hast du von deinem Wichtel bekommen, sie sieht so edel aus mit dem Materialmix . Silber ist ja schon etwas geheimnisvoll! Der Inhalt lässt sich sehr gut weiter verwenden und du wirst noch lange daran Freude haben.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  23. Na, dass ist ja eine schöne Idee!!
    Da hast Du eine sehr hübsche Tasche bekommen!!
    Und Dein Rosensträußchen auf dem ersten Bild ist auch wunderschön.
    Sei lieb von mir gegrüßt.
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Gratulacje
    Całkiem przyjemna zabawa.
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  25. Das haben diese großartigen Zauberer für mich getan. Ich glaube nie an Magie, bis ich versucht war, es zu versuchen. Mein Mann und ich hatten viele Probleme, zusammen zu leben. Er wird mich nicht immer glücklich machen, weil er sich in eine andere Frau außerhalb unserer Ehe verliebt hat. Ich habe mein Bestes versucht, um sicherzustellen, dass mein Mann diese Frau verlässt, aber je mehr ich mit ihm spreche, desto mehr macht er mich traurig, und meine Ehe wurde geschieden, weil er sie mir nicht gibt. Angesichts all dieser Schmerzen und Ängste habe ich mich entschlossen, diese Zauberer zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es zwischen mir und meinem Ehemann wieder funktioniert. Dieser magische DR PEACE erzählte mir, dass mein Mann wirklich in einem großen Chaos steckt, dass er magisch bezaubernd ist, also sagte er mir, dass er alles wie gewohnt tun würde. er fuhr fort und sprach den Zauber für mich, nach 3 Tagen sprach er den Zauber auf meinen Ehemann. Er hat sich komplett verändert. Er entschuldigte sich bei mir und sagte, wie er mich behandelte, dass er nicht wusste, was er tat. Ich und mein Mann sind wieder zusammen. Ich danke DR PEACE sehr, dass sie mir jemals meinen Ehemann zurückgegeben haben. Ich möchte ihn alle für diejenigen kontaktieren, die Probleme im Zusammenhang mit Ehe- und Beziehungsproblemen haben. Er wird es für Sie lösen. Seine E-Mail-Adresse lautet hier: doctorpeacetemple@gmail.com
    WhatsApp: +2348059073851
    Viber: +2348059073851

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merly,
      ich freue mich sehr für dich, dass Du wieder mit Deinem Mann zusammen bist
      aber ich brauche keine Unterstützung von dem Dr Peace weil ich mit meinem Mann seit 12 Jahren sehr glücklich bin ♥♥♥
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  26. Hallo liebe Karina,

    was für eine schöne Wichtelidee. Die Tasche sieht hammer aus und auch der Inhalt wurde sehr liebevoll ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch und eine hoffentlich regenfreie Restwoche
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist ja eine wundervolle Idee.
    Was für schöne Überraschungen du bekommen hast.
    Viel Spaß damit.
    liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina, das ist ja eine tolle Überraschung. Es ist schon super, wenn es einen Blog so lange gibt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karina,
    was für eine schöne Idee. Das Täschchen gefällt mir auch super. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karina,
    das Täschchen gefällt mir auch gut, vor allem der Stoff. Ich habe ihn in Lila - frag mich nicht wie der ins Haus kam - und weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Aber in den Grau/Schwarz Tönen ist er super.
    Viel Spaß damit
    Manu

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...