Freitag, 24. April 2020

Rosen...

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich mir vorgenommen, 
im April mehr Beiträge zu schreiben
wenn man schon daheim ist...
Leider ist nichts daraus geworden :(
Irgendwie kann ich mich nicht motivieren, 
bei dem schönen Wetter vor dem PC  zu sitzen.
Ich genieße die Zeit so sehr im Garten 
und auf der Terrasse :)
Ich habe viele Projekte abgeschlossen und ein paar Neue angefangen,
 die werde ich Euch demnächst zeigen...
und heute feiern wir unsere Rosenhochzeit 
in sehr kleinem Kreis :(

Es hat natürlich auch einen Rosenstrauß von meinem Schatz gegeben :)
Ich habe mich so gefreut :)
Den werde ich jetzt zu Helga schicken
 und 
Euch ein entspanntes Wochenende wünschen.
Bleibt gesund 
Liebe Grüße 
und bis bald
Karina
verlinkt bei Freutag / niwibo sucht...

17 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    alle Gute zur Rosenhochzeit.
    Wie schön der Strauß ist, er passt prima auf die Terrasse.
    Richtig gemütlich schaut es bei Euch aus.
    Da kann ich gut verstehen, dass Du die Zeit im Garten genießt.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Sot bun,sarbatoare de aniversare lunga,timp petrecut in gradina, relaxare pe terasa, toate fac parte din viata de calitate!
    Se vede la tine asta!
    Florile sunt incantatoare si speciale.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Weiterhin wünsche ich euch alles Gute.
    Genießt euren Tag.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch, liebe Karina!
    Die Rosen sind traumhaft, doch der Palettentisch hat auch ein Kompliment verdient :O)))
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    meinen Glückwunsch zur Rosenhochzeit und weiterhin alles Gute für euch. Deine Terrasse ist herrlich gemütlich und von dort kannst du sicher auch den Blick in den Garten genießen.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. Schön schaut es bei Dir auf der Terrasse aus. Ein wenig beneide ich alle, die von daheim arbeiten können, bei mir ist alles wie immer. Täglich 8 Stunden ins Geschäft, anschließend Einkaufen, was auch nicht mehr wirklich Spaß macht. Zum Glück können wir daheim und im Garten ausspannen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    alles Liebe zur Rosenhochzeit auch von mir ganz herzlichst:) Eure Terrasse ist ja wunderschön, da verstehe ich warum du keine Lust hast zum bloggen. Dein Sträußchen ist herrlich in diesen pastelligen Farben. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Strauß von Nicole/Niwibo diese Woche. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag. 10 Jahre sind eine wunderschöne lange Zeit - beim Helden und mir werden es im April - ich muss mal überlegen - 14 Jahre :) Ich hoffe, ihr konntet den Tag zu zweit genießen!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit. Das mit den Beiträgen ist immer so eine Sache. Was habe ich mir schon oft vorgenommen und dann kam es doch ganz anders.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Servus Karina, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Genießt eure kleine Feier und eurer nettes zu Hause.
    Du hast ein Händchen für Raumdeko.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina, ach genieße doch diese schöne Zeit.
    Das Bloggen ist doch nicht so wichtig viel wichtiger sind doch die Momente wo du dich gut fühlst.
    Momente können wir nicht nachholen, sie gehen genau so wie sie kommen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Karina, da gratuliere ich aber auch recht herzlich auch wenn es nur eine kleine eine winzigkleine Feier mit den Hauptakteuren geben wird♥ Wir haben bald Silberhochzeit in einigen Wochen mal sehen wir klein unsere Feierlichkeit ausfallen wird denn die Reise wird es wahrscheinlich auch nicht geben die wir uns erhofft hatten. Macht es Euch gemütlich und genießt das Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    auf dieser Terrasse lässt es sich auch gut genießen. Alles so schön und ansprechend und elegant. Wie schön, Rosenhochzeit. Euch beiden alles, alles nur erdenklich Gute und Liebe, herzlichste Gratulation!!!!
    Hab eine wundervolle Zeit und genieße deinen zauberhaften Garten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karina und nachträglich alles Liebe zur Rosenhochzeit!

    Ich kann es gut verstehen, dass Du zur Zeit lieber draußen bist bei dem schönen Wetter und es ist auch garnicht schlimm! Die Lust am Bloggen kommt schon wieder und es soll ja auch Spaß machen und ohne Druck!

    Für Dich und Deine Lieben einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße vom Niederrhein sendet Dir
    LONY x

    AntwortenLöschen
  15. Na da passen die Rosen ja ganz hervorragend :-) Herzliche Glückwünsche auch von mir , liebe Karina !!! Liebe Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    meine herzlichen Glückwünsche zur Rosenhochzeit und für euch weiterhin alles Gute. Es ist schön, dass ihr im kleinen Kreis feiern konntet. Die Rosen bewundere ich sehr, genau diese zarten Farben mag ich auch gern.

    Die Zeit auf deiner Terrasse kannst du auch genießen, so gemütlich, wie es dort ist.

    LG und einen schönen Mai wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    ich möchte Dir und Deinem Mann noch ganz herzlich zu Eurem 10. Hochzeitstag gratulieren, alles erdenklich Liebe und Gute für Euch beide. Die Collage ist so schön und die Rosen sind ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...