Donnerstag, 11. August 2016

Obstkiste

Ihr Lieben;

ich habe wieder ein bisschen gepinselt. Diesmal habe ich eine Obstkiste, die ich schon vor ein paar Wochen weiß gestrichen habe beschriftet. 
Die Kiste soll zum Aufbewahren von Zeitschriften dienen.


Ich konnte mich am Anfang nicht wirklich entscheiden was ich drauf schreiben soll… Zeitungen, Frauenzeitschriften, und dann habe ich irgendwo auf einem Blog den Namen: MAGAZINS gesehen


Ich mag die tolle Frauenzeitschriften wie mein schönes Landhaus, Wohnen und Garten, Land Idee Wohnen und Deko, mein schöner Garten usw. In denen Zeitschriften findet man eine Fülle von Inspirationen für Haus und Garten, dazu inspirierende Deko-Tipps, Wohnreportagen, Vorschläge zur Gartengestaltung oder ausgefallene Rezepte….



Bei Ebay bin ich fündig geworden und habe die Schriftschablonen gekauft 


Mit einem Edding habe ich die Buchstaben drauf gemalt




Und FERTIG ist meine Aufbewarungskiste :-)

sie passt sehr gut zu meinem Bastelzimmer bzw. Ankleidezimmer





 Vielleicht geht es euch ja so wie mir...in fast jeder Zeitung sehe ich irgendwas als Anregung zum Dekorieren oder Basteltipps, die ich unbedingt aufheben will.


So sammeln sich die Zeitungen an und ich weiß dann immer nicht mehr, wo was war!
Nun habe ich mir ganz fest vorgenommen, gleich das Gesehene rauszuschneiden und offen hin zuhängen, damit ich die Ideen auch umsetzen kann. 
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich manches bald wieder vergessen habe....aber nicht so ganz vergessen...sondern immer....da war doch noch was...aber wo ist es jetzt wieder.
Also habe ich beschlossen eine tolle Pin-Tafel zu basteln. Eine Holztafel habe ich schon beim Baumarkt für kleines Geld gekauft, ich zeige Euch bald wie ich meine Notiztafel gezaubert habe :-)

Bis bald .....

Karina 




Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    solche Kisten liebe ich ja, und für Zeitungen sind sie ideal.
    Sieht super aus.
    Ich hebe sie immer auf und lese sie irgendwann ein zweites Mal, dann reiße ich die Seiten raus, die mich interessieren.
    Aber zur Umsetzung fehlt leider oft die Zeit.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ja das stimmt die Zeit fehlt oft oder man ist einfach faul ;-)
      wünsche Dir auch einen schönen Freitag und ein sonniges WE
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina