Mittwoch, 7. September 2016

Sommerliche Impressionen.


Ihr Lieben,


bevor ich jetzt bald das neuste Plätzchenrezept oder eine Halloweentorte poste,

hier noch ein paar sommerliche Impressionen.

Der ganze Garten blüht und platzt bald aus allen Nähten.

Ich war ja wirklich so stolz auf meine Rosenpracht.



Na ja, bis ich mitbekommen hab, dass es wohl weniger an meinem

grünen Daumen sondern viel mehr an dem diesjährigen Klima lag.



Aber hey, ich freu mich trotzdem über jedes einzelne Blümlein

und mir blutet jedes Mal das Herz, wenn die Blüten verblüht sind

und in der Biotonne landen. Aber so ist das halt....










Das Licht am Abend ist einfach sensationell schön

und ich genieße es auf der Terrasse zu sitzen.





So eine schöne Jahreszeit!



Ich wünsche Euch nun eine wunderschöne, warme Woche






Habt eine tolle Zeit!


Alles Liebe,

Karina


Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    schöne Impressionen zeigst Du. Der rostige Vogel ist süß.
    Und auch die Windlichter sehen klasse aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Sommerwochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    zunächst mal herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich hab mich riesig über deine lieben Zeilen gefreut! Und auch über deinen Eintrag als Follower - das mach' ich dann bei dir auch gleich! Dein Garten ist wirklich eine Pracht - mir gefallen ja vor allem die romantischen Rosen so gut, aber bisher habe ich dann doch immer nur andere hier eingepflanzt (irrtümlich oder weil es sich so ergeben hat ;o)) Um den Sommer und die Rosenpracht zu konservieren könntest du ja ein paar der Blüten trocknen. Das sieht romantisch aus und duftet auch gut. Deine Passionsblumenblüte ist ebenfalls prachtvoll - und dass du es auf deiner schönen Terrasse gut aushältst, kann ich mir prima vorstellen :o)
    Alles Liebe und genieße das Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach, traumhaft sieht es bei Dir aus! Und ich sehe da auch ein paar Kreationen, die mein beton-verliebtes Herz höher schlagen lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina