Donnerstag, 22. Dezember 2016

O Tannenbaum, o Tannenbaum,


wie grün sind deine Blätter!

*lach*


Unserer hat keine :) 

Den hat mein Schatz für mich gemacht :)


Ihr Lieben :)

es ist fast so weit
noch zwei Mal schlafen und dann ist es endlich soweit.
 Ich freue mich schon auf Heilig Abend und auf meine Familie.



Jaaaaa wir  reisen morgen in der Früh in meine alte Heimat und 
verbringe Weihnachten mit meinen Liebsten :)





In diesem Sinne möchte ich Euch schon jetzt von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches
friedliches Weihnachtsfest wünschen.



Habt eine wundervolle, besinnliche und schöne Zeit!!!


****************************



Wenn wir in diesen Tagen
zum Sternenhimmel schauen,
in die so geheimnisvolle und 
doch vertraute Weite, dann
spüren wir, wie leicht und frei 
unser Herz wird 

Wir denken an den Stern,
den stillen Zeugen von Betlehem,
der uns auch heute noch vom
Wunder der Weihnacht erzählt.
Und wir wünschen uns,
dass er uns begleitet und beschütze,
dass er alle unsere Wege,
unsere Träume und unser Miteinander behüte;
dass wir und die ganze Welt
gerade in dieser festlichen Zeit unter
seinem besonderen Schutz stehen.

Irmgard Erath 



Alles Liebe 

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    was für eine geniale Idee. Der Baum schaut super aus!
    Wie schön, dass du Weihnachten in deiner alten Heimat feiern kannst. Dort ist es halt doch am schönsten :)!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina
    Auch ich wünsche dir zauberhafte, besinnliche und friedvolle Weihnachten im Kreise all deiner Lieben.
    Dein Tannenbaum ist genial, mal was ganz anderes!
    Wundervolle Festtage
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    ohh ide Krippe hat ja ein entzückendes Plätzchen gefunden !!! Bei uns zieht der traditionell grüne Baum auch wirklich erst am 24.ten ein.
    Aber wenn man verreist ist deine Exemplar der richtige Hit, gefällt mir, hab eine feine und frohe Weihnachtszeit,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Piękna choinka. Nastrój bajeczny.
    Pozdrawiam i życzę wszystkiego dobrego na święta:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    was für ein schöner Tannenbaum und der ist super pflegeleicht:)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Das ist auch ein schönes Gedicht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Prześliczna i wyjątkowa choinka.Piekna dekoracja.Radosnych i Wesołych Świąt orazSzczęśliwego Nowego Roku.Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    dein Baum ist klasse, ich war dieses Jahr am überlegen ob ich noch einen "ECHTEN" möchte.
    Habe dann aber einen kleinen geschenkt bekommen :-)
    Deiner wäre noch eine super Alternative :-))
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Uśmiechnęłam się czytając te "...noch zwei Mal schlafen und dann ist es endlich soweit." No patrz, to mamy podobne nastawienie... hihi! ;)
    Zyczę Wam zdrowych i radosnych świąt (mniemam w Polsce?) wypełnionych rodzinną atmosferą... A choineczka ładniutka! Byłaby w sam raz dla mnie, bo Ja jeszem alergiczką...
    ...i jakie korzyści! Nic się nie obsypie!
    Serdeczności!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    da ist ja das Tannenbäumchen :O)) Das ist soooo schön geworden! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße und habt eine gute und sichere Fahrt!, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    wie schön, ein Baum,der nicht nadelt und nicht entsorgt werden muss und auch die nächsten Jahre Licht und Freude verbreiten wird. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Karina,
    der ist ja wunderschön.
    Besonders mit der Krippe darunter.
    Ich wünsche dir friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    wie cool ist Eurer Tannenbaum. So einen hätte ich auch gern, allerdings ist mein Liebster mal so gar nicht handwerklich begabt :(
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Hab lieben Danke für deine Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    wie schön ist der Baum, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein gutes neues Jahr.

    Gute Fahrt und komm gesund wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im kreise deiner Lieben.
    Schön dass ihr zuammen feiern könnt.
    Dein Bäumchen ist wunderschön und das Gedicht berührt mich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Karina, ich wünsche Dir auch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Famile. Genieße die Zeit und lass Dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Dear Karin,

    Your Christmas tree is so lovely...
    Wishing you a Merry Christmas and a Happy 2017!

    Love and happiness MarijkeX

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedvolle Feiertage im Kreis deiner Lieben.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Baum.Hab schöne Feiertage und genieße die zeit.
    Weihnachtliche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    was für ein hübscher und "immergrüner" Baum!!
    Toll hat Dir den Dein Mann gemacht.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten in Deiner alten Heimat. Feiert schön zusammen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie. Grüß mir die alte Heimat.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    auch Dir wünsche ich noch einen wunderbaren letzten Weihnachtstag, denn Du ja zu Hause verbringen darfst.
    Hab dort eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünscht Dir
    elma

    der Baum ist ja oberklase

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina