Freitag, 16. Dezember 2016

Es weihnachtet...


zumindest bei uns.

Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick
  in unser weihnachtliches Zuhause geben.


Es hat sich viel verändert im Vergleich aus den Vorjahren.




 viele Kerzen , Windlichter, und Hirsche...



Lichterketten...



Kerzen...






ein paar Kugeln 




ab und zu einen Stern,
 das alles in Naturtönen Grau, Schwarz und Weiß... 







Adventskalender meines Mannes :)

















Weihnachten kommt immer so schnell. 
Und kaum ist die Adventszeit da, ist sie auch schon wieder rum 
und das neue Jahr beginnt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

Liebe Grüße

Karina


Kommentare:

  1. Hallo Karina, guten Morgen,
    richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Ich komme gleich mal vorbei und bring den Enkel mit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gemütlich bei dir!
    Danke auch für deine schöne Karte!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    richtig hübsch habt ihr es in eurem Zuhause und nicht nur zur Weihnachtszeit :)
    Der Adventskalender von deinem Mann ist ja auch klasse!
    Hab noch ein paar schöne Tage bis zum Fest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. 100 Punkte, liebe Karina!! :-)
    Euer Zuhause ist so geschmackvoll eingerichtet - da fühlt sich JEDER bestimmt sofort wohl.
    Ich wünsche Dir gemütliche Tage bis Weihnachten vor der Tür steht.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Ein gmütliches weinachtliches Zuhause. Liebe Grüße. Ania :-)

    AntwortenLöschen
  6. Goodmorning dear Karina,

    Love your home and your decorations...
    Your closet are so beautiful, and love the painting
    with boat on your wall...
    Your house looks warm and there is happiness..

    Karina, I wish you a lovely weekendXXX Marijke

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, liebe Karina !!! Genau meine Farben ♥
    Hab ein gemütliches Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Besonders die weißen Schränke finde ich klasse.
    Und dieses Jahr haben wir doch schon so eine lange Adventszeit und trotzdem geht sie rum wie nix.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    so schön und gemütlich habt ihr es daheim! Da fühlt man sich schon beim betrachten der Bilder ganz wohl :O) Die Möbel sind ganz nach meinem Geschmack *lächel*
    Der Männer-Adventskalender ist ja auch klasse ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag und ein wunderschönes und gemütliches 4.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    ach, hast Du's schön!!! Da stellt sich gleich ein richtiges Wohlgefühl ein, wenn man das sieht! alles sieht so freundlich, einladend und so richtig liebevoll aus.
    Danke, dass Du uns hast "spickeln" lassen.
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    bei dir sieht es richtig gemütlich aus. Es ist schön, wenn in der Weihnachtszeit viele Lichtlein brennen :)
    Deine Farben sind genau meine. Bei mir gibt es dazu noch etwas rosa und jetzt zu Weihnachtne noch ein bisschen Gold.
    Danke dass wir ein bisschen bei dir reinspicken durften.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Karina, schön weihnachtlich sieht es bei Dir Zuhause aus. Lichterketten und Kerzen müssen bei mir auch unbedingt sein, dass macht ein tolles Licht, gelle.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    da sagt du was, die Zeit vergeht vor Weihnachten eh immer viel schneller als sonst. Ich bin aber richtig froh, dass ich das nicht allein so empfinde :-)
    Sehr schön hast du dekoriert. All die kleinen Lichter und Kerzen. Gemütlich schaut es bei dir aus!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen schönen 4.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!!! Sieht toll bei dir aus...dein weisser Schrank gefällt mir besonders gut.Hab einen schönen 4 . Advent.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und total gemütlich! Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein tolles letztes Adventswochenende!

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Bardzo mi się u Ciebie kochana podoba. Jest tak jak lubię. Klimatycznie i pięknie
    Uściski przedświąteczne:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina, sehr sehr gemütlich und wundervoll geschmückt ist es bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    jaaa endlich bin ich auch in Weihnachtsstimmung. Auch wenn meine Deko dieses Jahr viel
    dezenter ist als in den letzten und meine Tochter sich schon ernsthaft Sorgen um mich
    gemacht hat. Normalerweise flippe ich Weihnachten immer komplett aus. Aber dieses
    Jahr war mir einfach mal nach schlicht - so wie bei dir. Wunderschön hast du alles
    in Szene gestzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    schön gemütlich und weihnachtlich sieht es bei dir aus.
    Einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    bei dir gibt es auch so viel Schönes zu entdecken. Da kann man die Weihnachtszeit herrlich genießen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina!
    Unendlich gemütlich... also so richtig heimelig ist es bei dir Zuhause.
    Ich mag auch diese Farben und hier bei mir findet man diese rbenfalls, denn Buntes ist nicht so mein Ding.
    Hab noch eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    hach ja, da kommt man beim Anschauen deiner Bilder gleich in Weihnachtsstimmung. Bei mir werden gerade noch die Fensterbänke neu gemacht, darum habe ich im Wohnzimmer noch gar keine Weihnachtsdeko. Jetzt wird es aber echt Zeit.
    Liebste Grüße und einen wundervollen 4. Advent,
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    in eurem gemütlichen weihnachtlichen Zuhause kann man sich nur wohlfühlen. Mir gefallen deine beschrifteten Tafeln ganz besonders.So lässt es sich aushalten. Wunderschön!!
    Alles Liebe und noch einen schönen vierten Adventsonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    schön weihnachtlich dekoriert hast du dein zuhause.
    Du hast recht, die Zeit rast. Deswegen muss ich jetzt auch weiter Geschenke einpacken gehen...
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Pięknie u Ciebie. Magicznie i nastrojowo. Drabina z ozdobami, drewniane klocki bardzo przypadły mi do gustu.
    Pozdrawiam świątecznie i życzę miłego tygodnia 🎅

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina, wunderschön ist es bei euch! Habt eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Karina!
    Ich danke dir sehr herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Gerne bin ich zu dir rüber gehüpft und hab mich bei dir eingetragen! Dein Wohnstil ist sehr, sehr hübsch und die weißen Möbel sind einfach schön!
    Genau mein Ding!

    Ich freu mich, wenn wir in Kontakt bleiben und auf deine weiteren Posts.

    Von Herzen fröhliche Weihnachten und ein behütetes Jahr 2017

    Liebe Grüsse,
    Sandra von LittleWhiteHome

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina, ich wollte Dir diese Woche schon einmal ein Kommentar hinterlassen. Es sieht einfach toll aus bei Dir. So richtig schön gemütlich! Ich mag das!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina