Sonntag, 28. Januar 2018

Ein Herz für Blogger - herzige Kartenbastelei

Ihr Lieben♥
Heute wird es sehr  zig ...
Vor einer Woche ist bei mir diese hübsche Karte von Nicole eingetroffen, die seither meine Deko am Esstisch ziert. 

Sicher habt ihr schon von der Aktion 
Liebe Nicole♥
hiermit ganz herzlichen Dank für die liebe Post. 
Ich habe mir sehr gefreut. 
Nun habe auch ich Karten gebastelt :)

Hin und wieder macht es mir viel Freude Karten, verschiedene Papiere , Stempel, Stanzen & Co hervorzuholen
und liebe Grußkarten zu entwerfen ♥

Ein Teil ist noch in Arbeit, die werden die nächsten Tage
zur Post gebracht. 
Lasst euch überraschen, 
wer Briefe mit Herz im Briefkasten hat.
Hier ist ein Teil meines kreativen Schaffens .




 Und vor 2 Tagen kam noch eine Herz-Post für mich angeflitzt...
und zwar von Sonnenblume

 Liebe Karin♥
ganz herzlichen Dank für die schöne Karte...

Ein ♥-liches Dankeschön auch an Nicole,
die immer so schöne Ideen ins Leben ruft !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und 
eine gute Woche 

Liebe Grüße


Karina

Kommentare:

  1. Was für süße Ideen , Ich bin begeistert . Einfach toll :))
    Ich habe den Eindruck ich muss unbedingt auch mal Karten selber herstellen ;)
    Vielen Dank für´s zeigen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    da sind ja tolle Karten entstanden, alle mit ganz viel Herz.
    Danke Dir fürs Mitmachen.
    Sonnenblumes Karte hatte ich auch im Briefkasten...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zapowiadają się naprawdę fajne kartki:)
    Pozdrawiam ciepło i serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,
    Ihren Karte sind sehr Schön, wenn man so eine Karte bekommt ist man fröh :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    eine wunderschöne Karte hast du da bekommen :o)
    Und wunderschöne Karten hast DU gebastelt. Meine Tochter und ich basteln zur Zeit auch an allen möglichen Grußkarten und irgendwie macht es richtig Spaß!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karina
    wieder mal wundervolle Bilder die Du gemacht hast, um uns zu zeigen was Du tolles bekommen hast und auch selbst wieder gezaubert hast.
    Ich finde solche Aktionen wirklich super. Mit solchen einfachen Gesten bringt man einen Menschen zum Lächeln :)
    Einen wundervollen Abend, kreative Stunden und einen tollen Start morgen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    di hast dich ja richtig ins Zeug gelegt mit der Kartenbastelei!
    Toll sehen sie aus und auch die Karte von Sonnenblume ist klasse!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. 😍😍total lo ve.
    Gute Woche!!!
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,
    du warst ja auch so fleißig und hast zauberhafte Karten gebastelt.
    Ich habe mich auch anstecken lassen. ☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    deine Karten sind total schön geworden. Ich wollte auch noch ein paar machen. Mal sehen wann.....
    Die guten Ideen scheinen gerade noch Winterschlaf zu halten.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    da hast Du aber wirklich richtig schöne Karten gebastelt...eine schöne wie die andere.
    Aber auch die, die Du bekommen hast sind wirklich richtig schön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina, das sind wunderhübsche Karten geworden. Seit ich so eine STanzmaschine besitze, finde ich, dass das basteln mit Papier auch richtig viel Spass macht. Solche schöne Karten wie Du habe ich zwar noch nicht hinbekommen, aber ich übe.....:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Herzkarten, selbstgewerkelte und erhaltene sind wunderschön und bereiten Freude! Eine schöne Aktion!
    Ich wünsche Dir eine feine neue Woche liebe Karina!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hej karina,
    Was für wunderschöne karten! Ich schau mir immer gerne eure werkeleien mit papier an aber damit werde ich nicht auch noch anfangen :-) man sieht das die karten von herzen kommen.....ganz lg aus dänemark, ulrike :0).

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina,
    da hast du aber super schöne Karten gebastelt.
    Und die eingetroffenen Herzchenkarten sind auch sehr schön.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune wie schön diese Karten geworden sind, liebe Karina

    Eine gute schöne Woche wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  17. Servus Karina, ihr Basteltanten habt ja einen regen Kartenaustausch. So viele kreative Ideen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sind deine herzigen Karten.
    Freut mich, dass ich dich wieder überraschen konnte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karina,
    was für tolle Karten sind da bei Dir entstanden. Muss mich auch noch drangeben, ich hoffe ich schaffe das heute nach Büroschluss.
    Hab Dank für Deine lieben Worte bei mir. Ich musste mit entsetzten feststellen, dass ich mich gar nicht bei Dir als Leser eingetragen haben....sorrry.....hole ich sofort nach!

    Liebe Montagsgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, dass derzeit wieder so viele Herzen durchs Bloggerland reisen. Leider fehlen mir die richtigen Ideen für Karten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    super schöne und herzige Karten. Toll.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    wunderbare Post hast Du erhalten und gewerkelt. Man sieht es den Karten an, dass sie von Herzen kommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    was für schöne Karten. Die Aktion ist einfach Klasse. Viele Herzen sind zur Zeit mit der Post unterwegs.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,

    ach wie herzig, so schöne Karten hast Du wieder gebastelt. Ich hätte ja noch bis Ende Februar Zeit aber so wie es im Moment ausschaut hab ich ganz andere Baustellen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  25. Die Karten sind klasse liebe Karina! <3 Im Kartenmachen bin ich leider auch nicht so begabt ;))
    Ich bin übrigens umgezogen ;) Die Weiterleitung zum neuen Blog funktioniert zwar, aber die Blogroll bei meinen Lesern wird nicht aktualisiert... da musst du glaube ich einfach die Adresse ändern in Pomponetti.com.....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    sehr schöne Karten hast Du gebastelt. Und die Farben gefallen mir super gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ganz viele ♥liche Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie herzig...
    Die Karten sind sehr schön, liebe Karina
    Da bekomme ich gleich Lust zu basteln, aber ich habe so viele angefangene Baustellen.
    Die muss ich erstmal abarbeiten.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. Bisher habe ich mich nicht ans Kartenbasteln gewagt. Aber deine Karten sind so herzig, da bekomme ich Lust, es auch einmal zu versuchen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    herzallerliebst deine schöne Karten......
    Ich bin gespannt bei wem ich sie auf dem Blog entdecke.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina, Deine Karten sind wirklich sehr herzlich...total nett. Passt ja auch bald ist ja der Valentinsday. Ich habe schmunzeln müssen als ich Deinen Beitrag vorhin sah, da auch ich mich am WE ans Karten basteln gemacht habe, aber eben mit dem Plotti. Dann lass ich Dir mal ganz liebe Grüße da. Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,

    richtig herzig geht es da heute bei Dir zu. Schön sind sie geworden Deine Karten, die lieben Bloggerinnen die so überrascht werden, werden sich sicher freuen. Ich will auch noch welche machen. So nette Post hat doch wirklich jeder gerne im Kasten.

    ♥-liche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina,
    ich bin schwer begeistert von Deiner wunderschönen Kartenzauberei, ja ...zauberei ist der richtige Ausdruck ;-))) soooo schön...
    Ich kann ja "nur" Stoffkarten und komme nicht von meiner Nähmaschine los...

    Dir einen schönen Abend und mit einem lieben Gruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karina. Sehr schöne Karten hast du gebastelt sind dir alle gut gelungen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und Grüße dich lieb. Jana.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karina,
    eine wunderschöne Aktion hat Nicole da ins Leben gerufen. Die Karten sind alle mit so viel Liebe gemacht. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karina, Deine Karten sehen wirklich toll aus. Ich bewundere so viel Kreativität immer sehr. Karten habe ich noch nie gebastelt. Vielleicht sollte ich es zumindest einmal versuchen. Gelegenheit wird sich in Zukunft bestimmt bieten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katrin, wie immer kreativ zugange. Deine Herzlichkeiten gefallen mir sehr gut und erinnern mich teilweise an die kleinen Traubenzuckerherzchen meiner Kindheit ;-)).
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karina,
    deine Karten sind toll geworden... so herzig gefallen sie mir sehr. Karten habe ich noch nicht gebastelt, da fehlt mir Zeit und sicher auch die Geduld. ;-)
    Einen netten Abend für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karina,
    so wunderschöne verschiedene ❤-Karten hast du gebastelt. Gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Karina,
    Du hast ja so wunderschöne Karten gemacht, eine schöner als die andere!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Karina,
    du hast wunderschöne herzige Karten gezaubert. Ich bin total begeistert.
    Ich bin mir sicher, dass du bei den Beschenkten ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
    LG, die Zauberfrieda

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...