Dienstag, 6. Februar 2018

Regale, ♥-zige Post und mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben;)
Wir haben schon Februar und der Frühling kommt immer näher.
Zumindest die ersten Frühblüher geben deutliche Hinweise, dass er auch in diesem Jahr kommen wird. 
Im Garten recken die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfe aus der Erde und auch ein paar Tulpenköpfe lassen sich bereits erahnen...
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wo alles Frische aus der Erde sprießt.
Nach so langer Zeit, wo es nur düster und grau war,
 haben wir endlich mehr Licht.
Da geht einem gleich das Herz auf und man ist voller Tatendrang.
Und so habe ich ein wenig im Schlafzimmer umgestaltet.
Im Herbst letzten Jahres  haben wir unser Schlafzimmer renoviert.
Neben dem Streichen der Decke in Weiß wurde
 auch eine Wand neu gestrichen.
Natürlich in GRAU!!! 
Passend dazu habe ich in Zusammenarbeit 
mit meinem lieben Mann zwei Regale gebaut.
Oder besser gesagt, mein Mann hat die Regale gebaut 😉
Dazu haben wir ein paar Bretter im Baumarkt
gekauft, auf die richtige Länge gesägt und zusammengebaut :)
Mit  Beize in Ebenholz gestrichen und
mit Kreide auf alt gemacht.
Bei einem Regal haben wir ein Fliegennetz befestigt 
 Und dann wurden meine Regale an die Wand geschraubt und fleißig dekoriert:)










Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
was meint Ihr ?
***********************
Letzte Woche habe ich eine wunderschöne herzige Karte und meinen Gewinn
von der lieben Bettina erhalten:)
Die hübsche Heidi war voll mit Liebe verpackt :)

Dankeschön liebe Bettina ♥♥♥
ich habe mich sehr gefreut
Die Karte ist wirklich cool

Und dann kam auch noch eine wunderschöne Karte
von der lieben Tanja Nostalgiefee 
  bei mir an.
Auch Dir meinen herzlichsten Dank ♥♥♥
Ich wünsche Euch einen schöne Dienstag
Ganz liebe Grüße
Karina













Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    die Regale sehen ja toll aus, die Idee gefällt mir sehr gut!#
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem so tollen Gewinn! Diese wärmenden Heidis sehen so schön aus :O)
    Herzige Post hast Du auch bekommen, da freu ich mich mit Dir mit!!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow- die Regale sind super! Gratuliere zum Gewinn1

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    Das Ergebnis ist großartig! Ich mag es sehr und ich schätze es, dass du dich so gut organisierst, dass du so viele schöne Dinge tun kannst: Stricken, Karten, diese Regale, etc.
    Ich heiße dich herzlich willkommen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, die Regale sind einsame spitze! Die sehen richtig toll aus und Dein Gewinn auch.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    die Regale sind wunderschön, ich bin wirklich beeindruckt, besonders wie ihr sie auf alt gemacht habt, das sieht richtig gut aus.
    Ich freue mich auch auf den Frühling. Gestern hatten wir den ganzen Tag Sonne, das war toll, leider ist es heute schon wieder bedeckt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    die Regale sind dir gut gelungen und passen gut zu eurem Schlafzimmer. Auch tolle Gewinne hast du bekommen. Freue mich für dich.
    Danke und auch dir einen schönen Tag und eine gute Restwoche.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    die Regale sind schön geworden.Oh ja, so Platz für ein wenig Deko kann Frau immer gut gebrauchen. Sieht sehr schön aus auf der grauen Wand.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Regale! Passen perfekt an die Wand :)

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Innendekoration ist doch eine tolle Alternative bis das Gartenjahr wieder beginnt. Die Regale sind wirklich sehr gelungen. Ich wünsche dir viele warme und kuschelige Stunden mit deinem tollen Gewinn.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    die Regale passen hervorragend in euer hübsches Schlafzimmer!
    Eine Wand ist bei uns dort auch Grau:)
    Dann lass dich mal schön wärmen von Heidi und hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    die Regale sind richtig toll....wow...das gefällt mir sehr!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - nun kann die Heidi Dich richtig gut wärmen...lach!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Die Regale sind klasse geworden und danke für den Link in Froh und kreativ.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    zuerst dachte ich wirklich, die Regale sind aus alten Kisten gemacht, so schön shabby schauen sie aus.
    Und Glückwunsch zum kuscheligen Gewinn, lass Dir von Heidi wärmen.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß und danke nochmals für das süße Lesezeichen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Regale sehen toll aus und Dein Gewinn ebenfalls. Einfach klasse .
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. ...boahhh herzlichen Glückwunsch zu dieser super genialen Wärmflasche, da käme ich gar nicht mehr aus dem Bett ;O) - und dann noch die Regale, zusätzliche Dekofläche ist doch immer nötig, gell ?!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    die Regale sind dir super gelungen! Schauen sehr schön aus und mehr Platz für Deko ist doch immer gut :-)
    Gratuliere außerdem zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina, die Regale sind traumhaft schön, sie gefallen mir so sehr. Und überhaupt war ich viel zu lange nicht mehr hier bei dir stöbern. Du lebst so zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    super Idee und Umsetzung. Die Regale sehen super aus. Habt ihr klasse gemacht.
    Gratuliere dir ♥ zu diesem schönen Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. HallO Karina,
    deine Regals sind super geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Ich warte auch dringend auf Frühling, Sonne und mehr Aufenthalt im Garten. Der Garten fehlt mir schon sehr. Der Gewinn ist ja traumhaft. Gerade eben hat meine Tochter sich eine Wärmflasche gemacht, die ist quietschgrün und einfach nur hässlich. Vielleicht sollte ich mich mal drangeben, auch eine Hülle zu nähen. Gute Idee eigenlich...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karina,
    die Regal finde ich sehr schön und einzigartig. Sie sind ein schöner Blickfang und Stauraum natürlich auch.
    Nette Post ist immer willkommen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Fajnie to wykombinowałaś.
    Pozdrawiam ciepło.
    ps. Czekam na adres do wysyłki:)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    Die Regale sind super :)
    Schöne Karte hast du bekommen, und die Wärmflasche ist sehr Special, und kanst du gut gebrauchen jetzt :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ♥
    Die Regale hast toll hingekriegt, super Shabby ;-)
    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Gewinn, liebe Karina, ich freue mich mit Dir über die wärmende Heidi und über die bezaubernden Herz-Karten, die mit so viel Liebe gemacht sind. Immer wieder schön, wenn es im Briefkasten klappert *lach*
    Wunderschön sind die Regale, da ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt, Ihr seid schon ein tolles Team, Dein Mann und Du ;-))

    Herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,

    zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Deine schöne Herzkarte die am Montag bei mir angekommen ist. Ich habe mich so gefreut. Deine Wanddeko im Schlafzimmer ist super, würde mir auch gut gefallen, ich suche ja immer noch etwas über dem Bett, allerdings eher in beige-sand-braun. Ich hoffe, dass wir im Osterurlaub wenigstens die Wand mal gestrichen bekommen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  27. Karina tu habitación se ve preciosa con la pared en gris y
    estos estantes tan originales que con tu marido realizaste.
    Están bellamente decorados.
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    einfach super sehen die neuen Regale aus...ich bin ganz begeistert auch von der schnellen und leichten Ausführung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karina,
    die Regale sind toll geworden, eine gute Zusammenarbeit. ☺
    Und du hast so schön dekoriert.
    Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.....
    Deine Regale sind wunderschön geworden......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin absolut begeistert von deinen Regalen liebe Karina! Ganz toll geworden und ganz meins <3
    Ich mag ja dieses auf alt gemachte .....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina,
    die Regale sind wirklich richtig richtig toll geworden. Eine super Teamarbeit habt Ihr da hingelegt.
    Ich hoffe Heidi wird Dir gute Dienste leisten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,
    die Regal sind traumhaft schön geworden, die würde ich sofort nehmen! ;-)
    Und eine Heidi habe ich übrigens auch, die ist echt toll und hat mir auch schon gute Dienste geleistet.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Karina,
    da habt ihr zwei ganze Arbeit geleistet, die Regale sind richtig klasse.
    Passt alles so schön zusammen bei euch und die Heidi hast du ja jetzt auch. Kommst du dann überhaupt noch aus dem Schlafzimmer raus oder kuschelst du noch? :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  35. Karino, półki przepiękne, efekt powalił mnie na kolana. Piękne wykonanie, bardzo świetnie je postarzyłaś. Jednym słowem wyglądają rewelacyjnie :)
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  36. Die Regale sind super geworden, liebe Karina. Passen perfekt unter die Schräge !
    Dein Gewinn ist ja mal der Hammer - so kuhl ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karina,

    die Regale sind ja klasse geworden, das passt echt wunderbar da hin und sieht gar nicht selbst gemacht aus. Ich bin immer wieder begeistert was Farbe alles kann!! Die Heidi passt dann auch hinein ins Bettchen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karina,
    da hast du aber etwas sehr Schönes gewonnen!
    Ich bedanke mich für deine netten Worte bei mir zur Kuori. Per Mail kann ich dir nicht antworten, da du die noreply-Funktion verwendest. Aber dadurch habe ich deinen schönen Blog kennengelernt. Deine neue Häkeldecke wird bestimmt sehr schön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mail addy findest du unter "über mich"
      ganz oben in der Leiste ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  39. Fajny pomysł i świetne wykonanie, szczególnie podoba mi się ten kolor...no a ta druciana torebka -super...

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Karina,
    deine Regale sehen sooo toll aus und passen super an die graue Wand, als wären es wirklich alte Kisten, eine geniale Idee.
    Und meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Heidi hätte mir auch gefallen :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. super gemacht
    nur wären sie mir einen Tick zu dunkel und ich hätte etwas mehr weiß genommen ;)
    aber die Idee ist genial
    ich dachte erst an Gemüsekisten ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Karina, die Regale sehen super aus, sehr cool Idee :-) LG Dani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...