Freitag, 9. Februar 2018

Blumen zum Wochenende :)

Hallo Ihr Lieben :) 
Hier ist es heute wunderschön sonnig.
Ich freue mich sehr, dass die Sonne sich zur Zeit wieder öfter
blicken lässt.
Das ist nicht nur für schöne Bilder wichtig, sondern auch
fürs Wohlbefinden.
Geht mir zumindest so!

Ich sehne mich momentan sehr nach 
frischen Blumen in frohen Farben.
 Der weiße Kontrast zu den rosa-pinken Ranunkeln  gefällt mir hierbei äußerst gut!
Wir finden auch, dass es 
unsere Stimmung aufhellt und etwas "Hoffnung"
auf den Frühling macht! :)

 Ich hatte diese Woche eine schöne Überraschung
 im Briefkasten :)

Traudi  hat mir ganz liebe Post mit ♥ geschickt
Eine wunderschöne Karte  mit  gestickten Herzen


Vielen Dank liebe Traudi.
Ich habe mich sehr gefreut♥♥♥
...mit ein paar Impressionen und dem wundervollen Blumenstrauss aus Ranunkeln und Tulpen,
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende



Liebe Grüße
Karina




Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    dir auch ein schönes Wochenende!
    Die Karte von Traudi passt ja perfekt zu deinen
    wunderschönen Blumen. Herrlich.
    Genieße den schönen Anblick und die Sonne.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumen kombi. Macht echt Lust auf Frühling. Hier gibts nix... Lieg mit MD flach. Nur ein paar zweige vom Spaziergang am Dienstag.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß sieht wirklich toll aus und könnte mir auch gefallen... ich mag im Moment auch gern weiße oder zart rosafarbene Tulpen... das zieht zart aus und noch nicht nach Frühling.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina
    ein wunderschöner Blumenstrauß, ich mag Ranunkeln sehr gerne und
    diese rosa-pinke Farbe mit den weißen Tulpen - perfekt.
    Die Karte von Traude ist ganz besonders gut gelungen, das glaube
    ich dir, dass du dich sehr darüber gefreut hast.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Krina,
    das ist ein ganz wundervoller Strauß. Ich sehen mich auch nach Sonne und in den letzten Tagen hatten wir auch ein paar mal Sonnenschein, aber es könnte mehr sein. Hoffentlich kommt bald der Frühling.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Augenfreude, liebe Karina, die rosafarbenen Ranunkelblüten sind ja traumhaft schön und die weißen Tulpen freuen sich, mit ihnen in einer schicken Glasvase zu stehen...
    Auch ich freue mich, dass Dir meine Stoffkarte gefällt, nur für Dich gemacht...
    Konnte mich so eben von meiner z.Zt. liebsten Freundin, meiner NäMa loseisen, denn die Stoffkartennäherei hält noch an, vielleicht können wir die 50er Marke bei niwibo/Nicole knacken...

    Hab ein schönes Wochenende mit vielen schönen Stunden.
    ♥Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina

    Dankeschön für die Blumen, das tut jetzt so richtig gut!

    Nebel und trübsinnig ist es momentan hier im Unterland.

    Eine gute schöne Zeit wünscht dir von Herzen die Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz bezaubernder Strauß ... meine Lieblingsfarben!!!
    Schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, bei uns scheint heute auch die Sonne und man merkt, dass gleich alle gute Laune haben. Gute Laune macht auch dein wunderschöner Strauß, liebe Karina. Die weißen Tulpen mit den rosa Ranunkeln harmonieren einfach perfekt miteinander.
    Hab´ ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    Ranunkeln und Tulpen passen super zusammen...schön, dein Frühlingsstrauß. Hier ist es seit einigen Tage wunderbar sonnig bei kalten Temperaturen, doch für Sonntag und Montag ist Schnee vorhergesagt...schade, nicht nur für die Jecken.
    Ein schönes Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    dein Strauß ist eine wahre Pracht und so schön frühlingshaft!
    Die ganzen Tage schien die Sinne,doch heute haben wir wieder eine graue Wolkendecke...
    Ich hatte auch überraschend eine Karte von Traudi im Briefkasten ♥
    Die Karten sind sooo toll von ihr!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...ich glaub ich brauch (!) am Wochenende auch Ranunkeln !
    Farbtuper tun bei diesem Wetter schon gut !
    Hab es fein am Wochenende,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe KArina,
    Dein Blumensrauß ist so schön und die Post von der lieben Traudi ist auch so herzig und wunderschön! Ich freu mich für Dich mit :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. So in traumhafter Strauß! Da kann man nie genug von haben :) Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruß, Michéle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karina,
    ein schöner Blumenstrauß mit Tulpen und Ranunkeln, das ist doch immer wieder schön zu sehen.
    Schöne Herzen hast du gehäkelt, habe ich neulich die gleichen gehäkelt und auch schon wieder verschenkt.
    Ein schöne Karte hast du bekommen, da freut man sich, gell.

    Hab ein schönes Wochenende und ich sende dir einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschöner Strauß ist das
    zart und duftig..
    ja.. gestern hatten wir auch Sonne und ich leider keine Zeit ;)
    und heute schaffte sie es nicht durch den Hochnebel
    die Karte ist auch wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    was für ein wunderschöner Frühlingsstrauß. Er macht Lust auf Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh - Dein Ranunkel Tulpen Strauß ist eine Augenweide! So eine hübsche Karte hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende liebe Karina!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karina. Dankeschön für dein schönes Sträußchen tut gut bei dem Wetter.
    Angenehmes schönes relaxes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Servus Karina, dir auch ein wunderschönes Sonnenwochenende.
    Einen herrlichen Blumenstrauss hast du da.
    In Wien war heute allerdings trüb aber angenehm windstill und nicht allzu kalt.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,

    Deine Blumen sehen toll aus, ich mag die Farben auch sehr gerade jetzt in der trüben Februarzeit. Hier kommt keine Sonne vor, alles liegt grau in grau über dem See, das ist halt der Nachteil im Winter, immer recht nebelig aber man kann halt nicht alles haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit oder oder Fasnet, liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    dieser schöne Blumenstrauß macht wirklich Lust auf Frühling! Ein paar Sonnenstrahlen hätte ich auch gerne wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  23. Bardzo ładne zdjęcia, aż miło popatrzeć na świeże kwiaty. Pozdrawiam gorąco :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina, Hoffnung auf den Frühling kann ich auch gut vertragen :o) Dein Strauß macht wirklich gute Laune ❤️ Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist so süß :)) Und die Blumen passen 1a dazu . Einfach toll ;)
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    das sind wunderschöne Blumen, die machen gute Laune.
    Und auch die Karte von Traudi ist toll.
    Sie macht einfach klasse Karten.
    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina, über Sonne würde ich mich auch freuen. Leider ist sie bei uns Mangelware. Der Blumenstrauß ist total schön. Ich mag die Farben.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Marzę o świeżych kwiatach.Czekam na wiosnę z utęsknieniem.Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  29. Ach Karina,du tolle Dekoqueen. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh, du hast Ranukeln in der Vase!!! Ich liebe sie. Der Mix aus weiß un pink macht gute Laune. Einfach nur schön.
    Ausserdem muss ich mich doch noch für deine schöne Karte bedanken. Ic hatte sie so gut weg gelegt, dass ich sie natürlich nicht wieder gefunden habe um Fotos zu machen....zum Glück hab ich sie inzwischen wieder gefunden.

    Ich wünsche dir ein scönes Wochenende und genieß die Sonne.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön, diese Farben machen einfach gute Laune.
    Hab ein wundervolles Wochenende liebe Karina!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh parece que la primavera ha llegado a tu casa.
    Preciosas flores y una tarjeta adorable.
    Feliz finde,
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina , mir geht es ähnlich : ich brauche Farbe . Habe ich sonst oft nur zu weißen Blumen gegriffen , nehme ich jetzt auch lieber kräftige Farben . Die Karte von Traudi ist ja wunderschön 😍... eine Freude so etwas im Briefkasten zu finden. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Karina,
    mit der Sonne hatten wir diese Woche auch so ein Glück. Und ich habe jeden Tag draußen meine Runde gedreht und habe es soooo genossen.

    Herrlich dein Gute-Laune-verbreitungs-Strauß in rosa weiß. Ich werde mir nachher beim Einkaufen auch wieder frische Blümchen mitbringen. Greife auch so gerne zu diesen Farben.

    Die Regalbretter die dein Mann fürs Schlafzimmer gewerkelt hat sehen toll aus. Ich mag solche schlichten Dinge. Auch dein Januar-Pullover gefällt mir sehr gut (einschließlich Kette *zwinker*). Will auch wieder einen unifarbenen stricken. Habe einen alten in Jeansblau aufgetrennt. Die Wolle trocknet nun in Strängen über einem Besenstiel und es kann bald losgehen mit der Verwirklichung der neuen Idee *mich schon freu*. Ja, jetzt wo im Garten noch alles ruht haben die Stricknadeln Hochkonjunktur *lach*.

    Hab du auch ein feines Wochenende!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschööööne Sachen und Farben sehe ich bei dir!
    Das Kärtchen gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karina,
    so schöne Blumen hast Du wieder, herrlich! Und die Karte ist ganz bezaubernd!
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, kann es nicht mehr abwarten :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz viele liebe Grüße!
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karina,

    ja so feine frühlingsfrische Wochenendblümchen sind einfach Balsam für die Seele und machen die Welt zuhause einfach bunter :-)). Die Karte passt perfekt dazu. Richtige Kunstwerke hat die Traudi da gemacht. Ich durfte mich gestern auch über eine Karte im Kasten freuen♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karina,
    Deine Blümen sind sehr schön, Ranonkel mit Tulpen ein tolle combi :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karina,
    ein richtiger Hingucker dein Sträußchen. Und die Karte von Traudi passt farblich perfekt dazu. Ja, so ein Farbtupfer ist Balsam für die Seele. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karina, erstmal ganz herzlichen Dank für deine so lieben Kommentare. Frische Blumen brauche ich zur Zeit auch im Haus. Der Winter ist einfach zu lang oder? Schön das du uns an deiner tollen Deko ein bisschen teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Karina
    Wunderschön und so richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Die Karte ist ja allerliebst.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön ... Frühling pur! Tulpen und Ranunkeln ... eine feine Zusammenstellung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...