Dienstag, 23. April 2019

Osterrückblick und ganz viel Post :)


Eine neue Woche...
..und schon ist Ostern vorbei. 

 Habt ihr die Tage schön verlebt?
Unser Osterfest haben wir ganz groß gefeiert
 weil mein Man an dem Tag Geburtstag hatte
Den letzten Ostertag haben wir gestern sehr gemütlich verbracht.

Wir hatten lang nicht mehr so einen entspannten Tag.
Und ich muss feststellen: das gibt richtig Kraft!
Am Wochenende kam hier ganz viele, sehr liebe Osterpost bei mir an :)
Schaut selber !!!
Ihr Lieben ♥
ganz herzlichen Dank für diese schöne Post.
Es ist immer wieder toll solche schöne Post im Briefkasten zu haben ♥♥
Ich habe mich sehr gefreut.
DANKESCHÖN
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
Zum Glück ist diese ja auch nur kurz….
Ich verabschiede mich für ein paar Tage :)
und gönne mir eine kleine Auszeit :)

Alles Liebe und bis Bald.
Karina
* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

19 Kommentare:

  1. Das klingt ja himmlisch - so lassen sich Feiertage gern verbringen und so schöne Osterpost !

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karina,
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    es waren herrliche Tage.
    Die schönen Feiertage könnten gerade so weitergehen, aber wir wollen ja nicht undankbar sein.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Święta były wspaniałe, szkoda że tak szybko minęły. Piękne karteczki, bardzo lubię tą tradycję. Pozdrawiam Karinko.:)

    AntwortenLöschen
  5. Lieve Karina,

    Ja, es war Wunderschön!
    Wir hatten auch so schönes Wetter!
    Dein Blumenarrangement ist wunderschön geworden!
    Und dann all diese Karten, das machen wir in den Niederlanden nicht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    das kann ich mir vorstellen, dass Ihr den Geburtstag Deines Mannes und das Osterfest gebührend zusammen gefeiert habt.
    Trotzdem sich einen entspannten Tag am letzten Tag von Ostern zu gönnen - das habt Ihr richtig gemacht. Man braucht auch diese entspannten Tage zum Erholen und Auftanken.
    Unser Osterfest war auch sehr schön. Schon alleine das Wetter war ein Traum.
    Ich grüße Dich recht herzlich und wünsche Dir einen schönen Tag.
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    freut mich das dir die Osterpost gefallen hat. Wir haben Ostern bei diesem Traumwetter einfach genossen und mal ein wenig gechillt. So ein paar freie Tage tun einfach zwischendurch mal gut
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Karina,
    was für ein toller Beitrag.
    Ich wünsche Dir eine tolle Auszeit und bis ganz bald
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    sehr gerne geschehen. Freut mich, dass ihr Ostern so schön verbracht habt. Hier war auch alles sehr entspannt. Herrlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich, wenn du zurück bist.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    schön dass Du Dich so gut erholen könntest.
    Ich wünsche Dir noch eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Hab eine schöne Auszeit liebe Karina und genieße Deine freie Zeit.
    Das passende Wetter hast Du ja dafür.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    sehr hübsche Osterpost kam bei dir Abend nun wünsche ich dir ein paar erholsame Tage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,

    dann wünsche ich wunderschöne und erholsame Tage. Eine kleine Auszeit ist immer wichtig. Dann kann man nachher wieder voll durchstarten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit ♥ Hab es fein und bis bald!
    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    dein Kränzchen aus Schleierkraut gefällt mir sehr und dein "Blumengesteck" ist überhaupt "der Hammer"!
    Eine schöne Auszeit! Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    ja bei diesem herrlichen Sonnenschein war das sicher eine wunderbare Geburtstagsfeier. Wir haben diese sonnigen Tage auch sehr genossen. Alles Gute für Dich.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    wir hatten auch schöne Ostern. Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Einen Geburtstag hatten wir aber nicht zu feiern.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina, wunderschöne Fotos und Sonnenschein dazu. Es sieht herrlich aus. Die beiden oberen Fotocollagen sind klasse, sowas gefällt mir sehr. UND dann hast Du kräftig Osterpost per Post bekommen, toll. Bei mir trudelten auch einige hübsche Karten ein, ich freue mich jedesmal über Post per Post.
    Dir noch eine schöne Frühlingszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Wszystkiego dobrego. Wianek śliczny.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...