Montag, 22. April 2019

Hurra...der Osterhase... war da


Mittlerweile ist es ja schon fast eine Tradition, das unsere liebe Nicole
uns zum Wichteln animiert.
Und wie so oft, war ich natürlich wieder dabei :)
Vor drei Woche kam mein Päckchen hier für mich an.
Ich habe mich sofort riesig gefreut,
als ich sah, das es von der lieben 
Nicole
jaaa, unserer Mama-Wichtel  war.
Als wir uns am Karfreitag ans Auspacken machen durften, kam ich aus dem Staunen nicht heraus.
So viele schöne Dinge kamen zum Vorschein,
dass ich ganz sprachlos war.
Sie kennt mich mittlerweile ganz gut
und weiß ganz genau
was ich mag :)
schaut einfach hin, was ich alles Tolles bekommen habe :)
Was für ein schönes Ei mir der Osterhase
da ins Nest gelegt hat!
Ich freue mich riesig.
Danke, liebe Nicole ♥♥♥
Du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen.

Meine Bewichtelte ist die Verena von justbpeppina (schaut vorbei, auf ihrem Blog gibt es viele schöne Dinge zu sehen). 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag
 und bis Bald.
Liebe Grüße
Karina

Verlinkt bei niwibo-Osterwichteln
 
*dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina,
    ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.
    Von den Farben her musste ich mich ja nicht umstellen... ;-)
    Nur leider konnte ich das Kissen nicht anders verpacken sondern musste es als Schutz oben drauf legen.
    Nun gut, damit Du noch eine kleine Überraschung hattest, habe ich die Hülle ja extra verpackt...
    Dir Danke fürs Mitmachen und ich gehe jetzt gleich mal bei Verena schauen.
    Ganz lieben Gruß und schönen Nachmittag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    wow, was für ein tolles Wichtelpaket. Aber bei Nicole als Wichtel konnte man auch nichts anderes erwarten. Ich bin auch schon einmal zu Ostern von ihr bewichtelt worden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    schön das ich deinen Blog endlich mal gefunden habe. Denn leider konnte ich auf die netten Kommentare auf meinem Blog nicht antworten da mir google deinen Blog nicht ausgespuckt hat. :) Aber jetzt ... ein tolles Osterei hast du da bekommen, die Farben sehen klasse aus und ich lerne mal wieder das es nicht immer bunt sein muss. :)

    Viele liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    das ist ja ein ganz tolles Wichtelpaket. Ihr zwei habt ja auch fast den gleichen Geschmack :-) Die süßen Eier mit Zipfelmütze hab ich auch.
    Frohe sonnige Ostern,
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    da hat Nicole ja voll ins Schwarz-Grau-Weiße geschossen. So hübsch und mit Liebe ausgesuchte Dinge, die Du bekommen hast.
    Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelpaket gefreut und Monika hat sich so viel Mühe gegeben, es mir schön zu machen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Schöne Jahreszeiten, schöne Feiertage, wunderbare Geschenke!
    Es kann vor allem die Freude am Geben und die Magie der Freundschaft sein.
    Ich umarme dich ehrlich, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich Dir gern, dass Du Dich da RIESIG freust! Wunderschön!
    Hab eine feine neue Woche liebe Karina!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karina,

    da hast du aber eine schöne Osterüberraschung bekommen. Ich finde das Kissen richtig chic und den kleinen Hasen schön knuddelig.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Restfeiertag und schicke liebe Grüße vorbei.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Super prezenty.:) Wszystkiego dobrego Karino.:)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, liebe Karina,
    du hast auch ein tolles Wichtelpaket bekommen. Sehr, sehr schön. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue, kurze Woche und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bonsoir,

    Très jolie publication... Des photos magnifiques.
    Avec un peu de retard... Joyeuses fêtes pascales;

    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ja, Nicole hat ein Händchen für das was man mag. Wirklich Megaschön deine Sachen, ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein geniales Packerl, was den Weg zu dir gefunden hat - ich find es immer total süß, wie ihr euch freut und welche Mühe ihr euch gebt - das ist so schön zum mitfühlen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe karina,
    Neid macht sich hier grad breit! :-) Das ist ja wundervoll, was in deinem pakrt so versteckt war- und passt haaargenau zu dir! Wie schön! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    ein ganz tolles Osterei hat Dir die Wichtelmama geschickt. Sooo schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim dekorieren.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    schön,daß deine Wichteline da genau ins Schwarze getroffen hat und dich damit überraschen konnte!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina,
    das ist ja ein tolles Wichtelpaket gewesen!
    Nicole hat wirklich ein Händchen für so etwas.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,

    das freut mich sehr, dass auch Du mit so wundervollen Dingen beschenkt wurdest. Nicole hat alles so liebevoll ausgesucht und geschmackvoll verpackt - wirklich toll!
    Von mir natürlich auch nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, für die vielen schönen Sachen, die Du mir geschickt hast. ♥ Jedes einzelne Päckchen war ein Freude es zu öffnen.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...