Freitag, 19. April 2019

Frohe Ostern


Hallo Ihr Lieben :) 
Ich wünsche euch, all meinen Lesern, frohe und besinnliche Osterfeiertage.
Genießt die Tage im Kreise eurer Familie und nutzt das hoffentlich schöne Wetter.
Hier bei uns wurden 26 Grad angesagt!
Wow! Das kann also nur gut werden...
Macht es euch schön und gemütlich.
Mein Blumengesteck, das ich für die Kirche gemacht habe,
schicke ich zu Helga und 
Euch wünsche ich eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
und bis dann...

Karina
Verlinkt bei Freutag 

19 Kommentare:

  1. ...oh, du Blumenfee,
    liebe Karina,
    da wird so mancher Kirchgänger sein Auge daran weiden lassen, herrliche Blumen und tolle Farben hast du ausgewählt, ganz für Ostern ! :O))) Auch dir wünsche ich ein ganz feines Osterfest mit allem drum und dran !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Erstaunliche Blumenschmuck! Die Größe von Ostern wird wirklich zunehmen.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest mit Ihren Lieben.
    Mit Liebe, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    auch bei uns sind schon heute 25°C angesagt und ich werde nach dem ganzen Kuchen und Cup Cake Backen den Nachmittag auf der Terrasse verbringen. Ansonsten haben wir es ruhig geplant.
    Ich wünsche dir zauberhafte Osterfeiertage, Gruß Martina.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Dein Blumengesteck schaut traumhaft schön aus, liebe Karina. Die Farben passen perfekt zum Osterfest, ein Hingucker.

    Ein wundervolles Osterfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Radosnego Alleluja, obfitych łask od Chrystusa Zmartwychwstałego.

    AntwortenLöschen
  6. eine gesegnete Osterzeit wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Karina, ein wunderschöner Osterstrauß.
    Lg und schöne Osterfeiertage aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    frohe Ostern wünsche ich auf diesem Wege auch nochmal und dein Blumengesteck ist super!
    Genieße das tolle Wetter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,

    zunächst einmal noch ganz herzlichen Dank für Deine schöne Osterkarte. Hier war heute auch herrlichstes Sommerwetter, für diese Jahreszeit fast schon zu warm aber lieber so als Ostern im Schnee. Dein Strauß sieht klasse aus.

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub in Holland und bringe schöne Fotos von den Tulpenfeldern mit. Für uns geht es am 28.04. für ein paar Tage nach Oberammergau, da freue ich mich auch schon sehr darauf.

    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    dein Blumenschmuck für die Kirche ist einfach wunderbar … passend zu Ostern!
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    das sind immer so hübsche Gestecke.
    Die Farben finde ich besonders schön.
    Hab ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    das Gesteck für die Kirche hast Du wieder wunderschön hinbekommen.
    Genieße die 26 Grad 😎 Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. FROHE OSTERN Karin! Was für ein herrlicher Strauß!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karina,
    das Gesteck ist unglaublich!
    Unglaublich schön, vielseitig und ach mir fehlen die Worte. So ein Talent zu haben ist echt der Hammer!
    Ich wünsche Dir eine tolle Osternzeit und sonnige Tage.
    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    ich wünsche dir auch frohe Ostern. Genieß das tolle Wetter, die freien Tage und die Zeit mit deinen Lieben.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das Wetter ist wirklich ein Traum. Liebe Karina, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    das ist ja mein ein "Sträußchen..... Frühlingsfarben satt, einfach wunderbar.
    Eich wünsche dir auch ganz feine entspannte Ostertage, hab es fein.
    Grüßle
    Flo

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Karina, wunderschöne Blumenstrauß hast du.Die Farbkombination ist toll! Einen schönen sonnigen Ostersamstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    FROHE OSTERN mit viel Sonnenschein und jeder Menge bunten Eiern :-)
    Deine Blumen sind ja ein Traum, wow. In unserer Kirche sind nie so schöne Blumen.
    Ganz ganz tioll.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...