Dienstag, 16. April 2019

Osterpost


Hallo Ihr Lieben :)
Ostern steht vor der Tür!
Ich habe mir vorgenommen auch ein paar Osterkarten zu schreiben.
Ich freue mich ja immer selbst so über handgeschriebene Karten.
Manchmal ist weniger mehr!
Darum habe ich ein paar Osterkarten, gebastelt,  die einfach zu gestalten sind, aber trotzdem das gewisse Etwas haben.
Ganz liebe Osterpost kann ich Euch aber auch zeigen:)

Von Monika und Tanja  habe ich diese niedlichen Karten bekommen.
Liebe Kristin  und Tina haben auch an mich gedacht,
sind diese Karten nicht zauberhaft ? 
noch dazu mit einem schönen Fächer-Ei.
Ganz ganz liebe Dank ihr Lieben:)
Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei HOTDvDCreadienstagein kleiner Blog

* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

30 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karina,

    schöne Osterpost hast du erhalten. Deine gebastelten sind aber auch sehr schön. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit mit ganz lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch, die Freude darüber kann ich richtig gut verstehen .
    Einfach schön :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    ja weniger ist oft mehr, und über selbstgemachte Karten freue ich mich auch am meisten, denn beim Basteln hat jemand an mich gedacht. Hübsch sehen deine Karten aus und die Federn geben den ganzen Karten etwas besonderes.
    lg und eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Ihre Bücher sind wunderschön und bezaubern mich immer für ihre Verwendung.
    Wir füllen uns mit dem Gefühl der kommenden Feiertage, schenken uns die Freude an ihrer Durchführung und tun Wunder, wenn Sie sie öffnen und bewundern.
    Ein schöner Tag, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karina!
    Ich mag deine schlichten Karten und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Eine schöne Karwoche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, vielleicht magst du deine schönen Osterkarten noch bei mir verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2019/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    schöne Karten hast du gebastelt. Ich mag auch die einfachen und schlichten Karten und ich finde es so nett, wenn sich jemand die Mühe macht, eine handgeschriebene Karte zu schicken. Ich bin noch mitten beim basteln und dabei habe ich gerade so wenig Zeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    Deine Karten sehen sehr schön aus!
    Du hast recht, manchmal ist weniger mehr. Oft muss man gar nicht so viel machen und schon sieht es gut aus.
    Ich grüße Dich recht herzlich und wünsche Dir schöne Ostern.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,
    deine Osterkarten sind total schön...so schlicht gefallen sie mir ausgesprochen gut und du hast Recht, oft ist weniger dann mehr.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Karina,
    was für wundervolle Karten du gebastelt hast.
    So richtig liebevoll und mit kleinen Spielereien die für einen richtigen Eye-Catcher sorgen.
    Echt toll gestaltet.
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    Deine Karten sind wirklich toll geworden.
    Aber auch die erhaltene Post finde ich super.
    Und meine Karte an Dich steckt noch im Päckchen... ab Freitag kannst Du ja auspacken!
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bardzo ładne karteczki Karino. Ja też bardzo lubię dostawać i wysyłać kartki. Pozdrawiam serdecznie.:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karina,
    was für wunderschöne Karten. Da ist weniger wirklich mehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    viele kleine, wunderschöne und individuelle Kunstwerke haben Dich erreicht. Ist das nicht klasse!
    Ich liebe es mit solchen Kleinigkeiten, Menschen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern. Bis jetzt klappt es immer.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    schöne Post hast du bekommen und auch ganz tolle gebastelt. Mir gefällt es so schlicht auch sehr gut, meine Jungs lieben es halt (noch) bunt. Wobei das auch schön ist.
    Ich wünsch Dir ganz schöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...so was nimmt man ja nun mal wirklich gerne aus dem Briefkasten!!!!!!
    :O))
    Alles Liebe,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karina,
    sehr schöne Karten haben dich erreicht und auch deine Werke gefallen mir richtig gut.
    Manchmal ist weniger eben mehr. Sehr schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    sehr hübsche Karten hast du gebastelt. Die Federn haben so eine tolle Farbe. Und gleichzeitig hast du auch wundervolle Osterpost erhalten.
    Frohe Ostern.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Liebste KArina,
    Deine Osterkarten sind wunderschön geworden!
    Mit Dir freue ich mich auch über die liebe Post, die Du bekommen hast :O)
    Hab noch einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karina,
    sehr schöne Karten.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,

    sehr schöne Post hast Du bekommen und auch gebastelt. Das freut einen immer wenn man solche Karten bekommt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    ich find es einfach super, dass wieder vermehrt "Handarbeiten auch bei den Postkarten gewerkelt werden.
    Diese feinen Unikate sind immer ganz besonders und bereiten auch viel mehr Freude als so "schnöde nebenbei gekauften Postkarten.
    Deine Kärtlein gefallen mir sehr, vor allem durch die "Reduktion auf das Wesentliche ;)

    Herzlichen Gruß zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    süße Karten, die mit den Federn sind klasse geworden.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja wirklich süße Post, die du bekommen hast ♥ Und ja - weniger ist so oft einfach mehr - sieht man hier wieder sehr gut ♥♥ Ich wünsche dir ein wunderbares Osterwochenende und
    alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina, so eine nette Auswahl da fällt es einen schwer die Schönste auszusuchen.
    Ja leider ist die Zeit heute so das kaum noch jemand schreibt, aber ich bin mir sicher das wird sich wieder ändern.
    Es ist doch schön wenn man Post bekommt und spürt da denkt jemand an mich.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.Edith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    deine Osterkarten sind ja zauberhaft mit den Federn. Ich muss gestehen, ich habe schon lange keine Karte mehr geschrieben. Bin ziemlich schreibfaul ;)
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    über so eine hübsche Osterkarte von dir durfte ich mich auch freuen und die anderen Karten sehen auch super aus!
    Schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    deine Karten sind klasse geworden, besonders die mit der Feder.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    so viele tolle Osterkarten!
    Und so schöne Ideen. Ich habs dieses Jahr gar nicht geschafft.
    Die Zeit rennt manchmal einfach zu schnell :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Karfreitag und ein
    frohes Osterfest, liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    Was ein schöne Osterkarten haben Sie bekomme :)
    Frohes Osterfest und liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...