Mittwoch, 19. Juli 2017

Geburtstag und eine Überraschung :)



Hallo meine Lieben,

Ein Jahr ist vorrüber.
Mein erstes "Blogger-Jahr" ist um.
Ist das denn zu glauben, ich blogge nun schon ein ganzes Jahr! 
Wie viele Geschichten, Rezepte und DIYs sind hier in dieser Zeit erschienen? 
80 Posts - eine ganze Menge. Und noch immer habe ich Ideen und riesige Freude diese mit Euch zu teilen.
ICH LIEBE DAS GANZE HIER!
Und wisst Ihr warum?
Weil es anscheinend tatsächlich Menschen da draußen gibt die es interessiert!?!!
Und das finde ich ganz wunderbar!
Was wäre mein Blog bloß ohne Euch - meine Leserinnen und Leser.
Zuallererst möchte ich mich deswegen bei Euch bedanken. 
Ich freue mich so über die Treue meiner "stillen" Leser, genau wie über den regen Austausch mit vielen von Euch, über Eure Kommentare, über all die guten Anregungen…..
Ich kann für mich sagen, dass ich durch den Blog viel "achtsamer" geworden bin.
Ich gehe mit offenen Augen durch's Leben, durch Geschäfte und durch meine Wohnung ♥
Und wenn ich dabei etwas "Schönes" entdecken kann, berichte ich Euch davon. Und das macht mich glücklich.
Der ein oder andere könnte jetzt sagen: 
"Das klingt aber aufgesetzt". Es ist aber so…..
Dieser Blog, mit Euch als Lesern macht mich glücklich.
                  Deshalb ein großes DANKESCHÖN an Euch!
Ihr seid großartig ♥♥♥
Und nun drücke ich Euch die Däumchen – DENN
Es gibt  heute etwas zu gewinnen... 
Wie Ihr wisst war ich 3 Wochen in Frankreich unterwegs und hab was Schönes für Euch mitgebracht :)
Eine Strandtasche in schwarz - beige
und eine in blau - bordeaux




(ich konnte mich einfach nicht entscheiden
welche ich nehmen sollte, deswegen gibt es zwei :) )

und eine schöne Decke Plaid in creme grau von IB Laursen

Wer in den Lostopf springen möchte,
hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 05.08.2017.


Ich bin schon sehr gespannt, wer die 3 Gewinner sein werden.

Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser ist. 
Und wer das Bild mitnehmen möchte, gerne
 ich freue mich….
Ganz liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. ohhh , Liebe Karina,
    ein Jahr ist schon mal fantastisch, ich bin auch froh, dich gefunden zu haben, und ja es interessiert mich, es gefällt mir bei dir und ich mag sehr wie du schreibst!!!
    Diese Taschen sind ja der Oberhammer, un dann das Plaid, einfach traumhaft ausgesucht.
    Hach was würde ich mich freuen, wenn ein stück davon mit mir auf Urlaubsreise gehen könnte :O)))
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sommerabend,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Lese wirklich gern bei Dir, mach einfach weiter so!
    So tolle Taschen und das Plaid ist auch so schön!
    liebe Grüße
    Gerti
    Das Bildchen habe ich schon mitgenommen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf

    AntwortenLöschen
  3. Dass Dir das Bloggen eine große Freude ist spürt man mit jedem Posting!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs!
    Tolle Preise hast Du für Deine Leser mitgebracht! Wow!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ach, ich kann Dich so gut verstehen. Mir macht es auch einen Mordsspaß hier dabei zu sein, auch wenn es erst ein paar Monate sind und ich freue mich immer über noch so einen kleinen Gedankenaustausch, über neue kreative Tipps oder Rezepte, über Lustiges und auch mal Trauriges, über DIY oder Sachen, von denen ich bisher nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ich hab mir sogar wieder Wolle bestellt, um was zu häkeln oder stricken nach gefühlt 20 Jahren Abstinenz und jetzt bin ich wieder ganz heiß darauf, was zu machen. Ist doch toll, dass ein Blog so viel auslösen kann. Deine Mitbringsel sind toll und ja, ich hätte auch gerne etwas davon, es riecht bestimmt noch nach Frankreich.
    Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Und keine Angst, es klingt überhaupt nicht aufgesetzt, wenn du schreibst, dass es Dich glücklich macht, wenn Du über schöne Dinge hier berichten kannst, und dabei auf reges Interesse stößt...Ich denke, dass das alle BlogerInnen sehr gut nachempfinden können, denn schließlich "lebt" das Bloggen mehr oder weniger genau davon. Ich selbst bin auch eine hoch begeisterte "Jungbloggerin" aber nur was das Bloggen anbelangt (seit 30.3.16), vom Lebensalter her gehöre ich wahrlich nicht mehr zu den Jungen...
    Ich wünsche Dir noch viele Jahre ganz viel Freude beim Bloggen und sende ganz liebe Grüße
    Heidi
    PS Eigentlich müsstest ja DU, als "Chefin" und Betreiberin dieses Geburtstagskinds Geschenke erhalten...Nun machst Du es umgekehrt - eine noble Geschichte...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, meine liebe Karina,
    auch von mir zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Was Du da schreibst, spricht mir aus der Seele, denn genauso sehe ich das auch! Bloggen macht glücklich, sich mit lieben Menschen gemeinsam über schöne Dinge zu freuen, macht glücklich ... ich bin froh, daß ich Dich gefunden habe und daß Du weiterhin auch soviel freude am bloggen hast!
    Mögen noch viele schöne, gemeinsame Jahre hier im Bloggerland folgen, ich freue mich darauf *lächel*
    Wie lieb, daß Du auch eine so tolle Verlosung machst! Die Tasche sind klasse, vor allem die in schwarz-beige... auch das Plaid gefällt mir sehr gut!
    Sehr gern nehm ich im Lostöpfchen Platz und wünsche uns allen viel Glück ;O)
    Hab einen wunderschönen Tag und mach weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts von Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina- erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe man kann noch viele neue Post's von Dir hier lesen!
    Du hast ja wunderschönes aus dem Urlaub mit gebracht! Ich könnte mich bei den Taschen auch nicht recht entscheiden- aber die Decke- ein Traum! Sie würde genau auf meine neugekauft dunkelgraue Couch passen!

    Weiter viel Freude beim bloggen- ich freue mich hier wieder neues zu lesen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow Karina :-) sooo tolle Geschenke.
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag. Ja, mir geht es auch so wie dir :-) mit dem bloggen habe ich ein wunderbares neues Hobby gefunden. Kreativ war ich schon immer und mit dem fotografieren und dann meine Ideen zu zeigen macht irre viel Spaß. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen, und mach weiterhin so schöne Post's wie bisher :-)
    Viele liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina!
    Ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. Ich teile deine Empfindungen betr. bloggen, denn mir geht es ähnlich. Es ist schön in der Bloggemeinschaft Kontakte zu knüpfen und auf gleichgesinnte zu treffen.
    Ich freue mich weiterhin bei dir zu Gast zu sein und würde mich natürlich über einen Gewinn freuen ;).
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Karina. Ich bin zwar keine Leserin der ersten Stunde, hoffe aber auf ganz viele weitere Jahre mit Karinas Paradies.
    Es stimmt was du schreibst, durch das Bloggen ändert sich der Blick auf die Dinge und das Mitteilungsbedürfnis ;-).
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer total gern bei Dir vorbei, denn Du hast schöne Fotos und schreibst so nett. Möge Dein Blog Dir und uns noch ganz lange viel Freude bereiten.
    Die Geschenke, die Du ausgesucht hast, sind außergewöhnlich schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    gratuliere Dir ganz herzlich zum Einjährigen! Schön, dass es dich unter uns gibt. Deine posts sind immer interessant zu lesen.
    Du bist ganz schön großzügig mit den tollen Geschenken zum Gewinnen. Schöne Sachen dabei.
    Wünsche dir eine weitere schöne Sommerzeit und grüße ganz lieb ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag <3! Mir geht es mit dem Bloggen genau wie dir. Ich gehe auch viel achtsamer durch Geschäfte und auch durch die Natur - immer auf der Suche nach etwas Brauchbarem, woraus sich etwas Schönes zaubern lässt. Dein Giveaway ist wunder- wunderschön. Da hüpfe ich sehr gerne und schnell in deinen Lostopf. Das Bildchen nehme ich natürlich auch mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß beim Bloggen. Ich gucke immer gar bei dir vorbei.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  15. Hej Karina! Was, schon wieder ein Jahr rum? :0) ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zu deinem allerersten Bloggeburtstag! du hast immer was schönes hier parat... die taschen und das plaid sind der hammer, nur zu gerne würde ich eines davon hier bei mir sehen, klar, oder;0) ich nehms foto noch mit...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und ich hoffe, dass ich das auch, wenn es so weit ist, zum zehnjährigen Jubiläum schreiben kann. Und ich finde nichts an Deinem Blog oder an dem, was Du schreibst aufgesetzt, mir geht es eigentlich ganz genauso wie Dir. Ich blogge mit meiner Frau zusammen ja auch gerade mal 1 1/2 Jahre und für uns ist bloggen auch eine Erfahrung, die uns achtsamer hat werden lassen und die auch dazu geführt hat, dass wir unheimlich viele nette Menschen kennen gelernt haben.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. OHHHHH de TASCHERL san cooool,,,,
    und de DECKN,,, ein TRAUM,,,freu,,,freu

    mei scho wieder ein JAHR,,,
    de ZEIT vergeht soooo schnell gelle....

    AUF alle FÄLLE gratulier i da gaaaaanz SAKRISCH

    auf viele JAHRE,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Przede wszystkim Karina gratuluję Ci pierwszej rocznicy. U mnie w sierpniu będą dwa lata. Rozumiem więc, że jest to dla Ciebie ważny moment. To właściwie Ty dodałaś mi wsparcia, kiedy dopadły mnie wątpliwości związane z blogowaniem. W związku z tym życzę Ci, żeby Twój blog się rozwijał i Ty u jego boku. Niech ten czas poświęcony na redagowanie postów będzie czasem owocnym.
    Oczywiście - jeśli mogę ustawiam się w kolejce po nagrody.
    Jeszcze raz życzę Ci wszystkiego dobrego i przesyłam same serdeczności 😊

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggergeburtstag!
    Da muss ich noch ein wenig warten - mein Blog steckt noch in den Babxschuhen ;-) aber es macht viel Spaß und Freude zu schreiben.
    Ich bin gerne in deinem Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück...
    Ich wünsch dir noch viele, schöne Bloggerjahre!
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    da komme ich vorbei um dir zu sagen, dass du das Armband bestellen kannst und kann direkt in einen Lostopf hopsen? Sehr cool.
    Ich habe dir schon eine email geschrieben und bleibe jetzt auch endlich mal hier. Bin unter die unbekannten Follower gegangen - geht leider nicht anders. So bleibe ich aber wenigstens auf dem Laufenden ☺ und jetzt sehe ich mich erstmal ganz in Ruhe bei dir um.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    ich bin auch ganz erstaunt,daß dein Blog nun schon ersten Geburtstag feiert!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und mach auf jeden Fall weiter so:)
    Nun weiß ich auch,wo du geurlaubt hast!
    Hübsche Dinge hast du mitgebracht von deiner Reise!
    Gerne hüpfe ich mit rein in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    ich habe auch eine kleine Überraschung für Dich! Es ist ein kleines Röschen!
    Schau einfach einmal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/07/das-symbol-des-sommers-in-der-vase.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    Hach wie schön Bloggergeburtstag, da freue ich mich mit dir!
    Gefunden hatte ich dich bei Nicole und blibe auch gleich für länger. ;-) Denn schön ist es hier allemal.
    Alles Liebe und Gute für dich und herzliche Grüße aus Heidelberg,

    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    ich folge dir ja schon länger und gratuliere daher natürlich mit einem kräftigen Tusch!
    Häppy Burzeltag für deinen Blog und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    In deinen Lostopf hüpfe ich jetzt NICHT hinein. Einfach, weil ich schon genügend solcher großen Tasche und Decken hier habe ;)
    Den Platz im Lostopf mache ich gerne frei, gratulieren wollte ich aber dennoch mal kurz

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    Dein Blog hat an meinem Geburtstag auch Geburtstag? Was für ein schöner Zufall.
    Das muss doch einfach Glück bringen, was meinst Du?
    Deine Sachen sind wunderschön, da mache ich gerne mit.
    Und wünsche Dir und Deinem Blog weitere schöne Jahre.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. HallO Karina,
    ich habe deinen Blog gerade eben erst gefunden und mich direkt mal bei dir eingetragen. Ich blogge jetzt seit fast 2 Jahren und bei mir ist das erste Jahr auch so schnell umgegangen. Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich auch wieder an meine Anfänge und Gedanken erinnert. Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem 1. Blog-Geburstag und hoffe, das es noch viele weitere gibt. Das Giveaway ist total schön, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blog-Geburtstag, Karina! Natürlich interessiert es uns und ich hoffe auf viele weitere Jahre mit spannenden, herzlichen und kreativen Posts von Dir :)
    LG, Michéle

    AntwortenLöschen
  28. Kochana Karino, gratuluję pierwszej rocznicy bloga :)
    Życzę Ci koniecznie, abyś dalej rozwijała skrzydła i publikowała posty.
    Z niecierpliwością będę wypatrywać następnych.
    Jeśli mogę to z przyjemnością ustawiam się do kolejki po nagrodę, może mi się poszczęści :)
    Zabieram banerek do siebie na bloga :)
    Pozdrawiam Cię serdecznie.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag. Ich lese gerne bei dir, aber irgendwie war mir dein Geburtstags-Post durchgegangen.
    Deine Geschenke sind sehr schön, da würde ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    schön, dass du es liebst!!!!

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zu deinem einjährigen Bloggeburtstag!
    Das ist schon etwas Besonderes finde ich auch!!!
    Toll, dass es dich und deinen schönen Blog gibt
    und das auch wir immer wieder verbunden sind!
    Tolle Geschenke hast du vorbereitet ich freu mich für die Gewinnerinnen!
    Alles Liebe dir und weiter viel Freude mit deinem Blog,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina