Dienstag, 16. Juli 2019

Sommerlicher Kranz und Sommerpost...


Hallo Ihr Lieben :)
ich hatte am Wochenende wieder mal Lust was kreatives zu machen.
Deshalb habe ich mir einen kleinen Sommerkranz gebastelt.
Der Garten gibt so viel her.
Ich habe Schleierkraut, Frauenmantel und Hortensie geschnitten 
und auf einen Metallring gebunden.
Es ist ein schönes Gefühl,
wenn alles was man verarbeitet auch
hier wächst und gedeiht,
von uns gesät, gepflegt und geerntet wird.
 Passend zum Kranz habe ich ein paar Karten für die Sommerpost-Aktion von Nicole gebastelt.
Es hat wieder mal Spaß gemacht :)
Sie müssen nur noch geschrieben und verschickt werden.
Das wird in den nächsten Tagen aber geschehen.
Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag und bis bald
Liebe Grüße
Karina 


* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)



Kommentare:

  1. Wie hübsch der Kranz geworden ist.
    Herrlich, was der Garten so alles hergibt liebe Karina.
    Und auch die Karten sind toll geworden.
    Hoffentlich trocknet der Kranz gut ein und Du hast noch viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glaub ich, dass das ein tolles Gefühl ist und er sieht auch wunderschön aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Einen traumhaftes Sommerkranz hast du gebunden. Es ist wirklich schön, wie es nun überall in voller Pracht blüht.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Karina, dein Kränzchen gefällt mir sehr gut. Und Hortensien halten sich ja lange.
    Noch sind meine nicht ganz aufgeblüht, aber ich möchte mir auch gerne welche ins Zimmer holen und dann trocknen lassen.
    Sehr schick auch deine Sommerkarten, gefallen mir gut, die Empfänger werden sich sicherlich sehr freuen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hab noch eine gute Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    Wie schön ist die Krone! Wie schön die gewählten Farben und deren Belüftung sind, gefällt mir sehr gut. Die Karten sind auch sehr suggestiv und Sie passen die Farbe mit der Krone. Inspiriert!
    Ich heiße Sie herzlich willkommen, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    Dein Kranz schaut zauberhaft aus und passt wunderbar zu Deinen wundervollen Karten, das ist Sommer pur und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karina,
    was für ein wunderschöner Kranz. Du hast mir Lust gemacht, auch einen sommerlichen Kranz zu binden. Ich werde mir gleich im Garten einige Blüten schneiden. Danke für deine Inspiration.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    dein Kranz ist ganz zauberhaft. So leicht und sommerlich. Ob der wohl getrocknet auch noch so schön aussieht? Ich bin gespannt.
    Deine Sommerpost gefällt mir auch richtig gut. Das ist so eine schöne Idee, handgemachte Karten mit lieben Worten zu verschicken. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit sondern etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist wunderschön...ich mag es wenn ein Kranz aus Natur besteht.Auch die Sommerpost gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    was für ein schöner Kranz. Tolle Farben und dazu noch aus dem eingenen Garten. Besser geht es ja nicht.
    Schöne Karten hast du auch gewerkelt. Da muss ich langsam auch mal ran....

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kranz mit den zarten Farben ist ein toller Hingucker.
    Das gefällt mir richtig gut. Echt gelungen. Und so sommerlich :))Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    was für ein toller Kranz die Karten umrahmt, wunderschön! Gestern habe ich mir im Billigladen so kleine Buchstabenstempel gekauft, weil meine viel zu groß sind und nun ärgere ich mich, weil die total schief aufgeklebt sind und ich meisten krum stemple, bei dir schaut das super genau aus, da muss ich mir wohl noch was überlegen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karina, oh ja der Sommer gibt uns einiges ab was wir für schöne Kränze verwenden können.
    Ich finde so ein duftiger Kranz gehört für mich zum Sommer dazu.
    Kränze schmücken unsere Türen, unsere Räume und natürlich auch den Garten.
    Eine gute Idee von dir einen Kranz zu machen.
    Mit deinen hübschen Karten kannst du den Sommer verschicken.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karina,
    was für ein toller Kranz. Die Farben und wie er zusammengesteckt wurde- einfach traumhaft :)
    Die Karten sind auch allerliebst.
    Schön dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    dein Kranz ist bezaubernd...die Kombination aus den Blüten gefällt mir super gut. Hab viel Freude dran.
    Und auch deine Karten sind Sommer pur, sehr schön.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    so schön ist Dein Sommerkranz und die Karten ganz bezaubernd. Ich komme dieses Jahr leider nicht zum Basteln, zuviel steht an Renovierungsarbeiten an.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    ich liebe den Frauenmantel, und ist das eine rosafarbene Annabelle? Der Kranz ist einfach nur traumhaft !!! Und es gibt dann zukünftig nur glückliche Postboten und Briefkastenentleerer/innen :O)))
    Einen super schönen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    wunderschön ist Dein Kranz geworden, die Farben passen ganz toll zueinander.
    Leider habe ich nicht so viel Blüten im Garten, das ich mir davon welche schneiden kann.
    Also lasse ich sie im Garten und erfreue mich so daran 😍
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Kranz, interessante Farbzusammenstellung, dezent und verträumt!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful photo, I like it
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    Love your blog, thank you for sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Karina,
    Dein Sommerkränzchen ist so zauberhaft, so zart und leicht sieht es aus!
    Wunderschöne Sommerpost hast Du bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    dein Kranz ist wunderschön geworden!
    So zart und elfenhaft wirkt er, einfach perfekt.
    Hast du ihn aufgehangen`?
    Ich stelle ihn mir als Tischkranz mit einem Kerzenglas in der Mitte für eine laue Sommernacht vor...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  23. Der Kranz sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert. Mein großes Kompliment. Liebe Karina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina!
    Ich finde es auch immer wieder schön, Pflanzen, die im eigenen Garten wachsen zu verarbeiten. Leider habe ich so gar kein Händchen für derartig harmonische, zarte Dinge. Bei mir wird immer eher kulinarisches draus ;-) Dein Kranz ist Dir wirklich sehr gut gelungen und die Empfänger der Sommerpost werden bestimmt Freude an den schönen Karten haben.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  25. WUNDERSCHÖN liebe Karina ... himmlisch!

    Sommerliche Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Wieniec jest prześliczny.
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft ist dein Kränzlein liebe Karina, ich bin mir sicher das er beim trocknen nur noch gewinnt.
    Hier herrscht auch Kranzliebe hoch drei, ich wickele wirklich gerade alles was mir unter die Finger kommt. Schlimmschlimmschlimm ;-)
    Hab herrliche Sommertage, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Karina,
    der Kranz gefällt mir richtig gut. Und toll, dass Du alles aus dem Garten nehmen konntest. Die Karten sind auch wunderschön und passen auch gut zum Kranz.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und komm gut durch die Hitze.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  29. Wow...ist der schön!!
    Mein compliment!!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karina, da hast du Recht... Es ist besonders schön aus dem eigenen Garten die Blumen zu pflücken und etwas Kreatives daraus zu machen. Dein Sommerkranz ist ganz bezaubernd geworden. Und deine Sommerkarten haben genau wie der Kranz etwas Luftiges und Leichtes. Einfach Sommerlich!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karina,
    dein Sommerkranz ist zauberhaft geworden. Ich mache auch sehr gerne verachiedenste Kränze. Ist flugs gemacht und schaut sehrdekorativ aus. Auch deine Karte gefällt mir sehr. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde da hast du wieder mal einen tollen Artikel gepostet.Ich liebe deine Sommerkarten und die Blumen sind auch klasse.Ich mag auch die Rhetorik in deinen Texten.Mach weiter so, liebe Grüße Yanna

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr feiner Sommerblütenkranz, auch die Karten gefallen mir sehr, mit lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Karina, heute leiste ich mir mal wieder eine ausgiebige Blogrunde … und da bist du natürlich auch dabei. Ich mag solche Sommerkränze und deiner gefällt mir mit dem Frauenmantel und den Hortensien besonders gut.
    Lass es dir gut gehen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...