Dienstag, 20. November 2018

Schiebetür in der Küche

Hallo Ihr Lieben :)
ich weiß  nicht warum,
aber ich mag so gern
Schiebetüren...

ich wollte unbedingt eine haben :)


für unsere Küche ♥
Dank meinem Mann ♥
ist diese Schiebetür vor einer Woche entstanden :)
Sie ist aus Holzbretten zusammen gebaut 
und weiß gestrichen
eigentlich noch mein Geburtstagsgeschenk ;)
(ist schon langer her, hatte im Sommer)

hach ja, ich FREU mich so sehr. 
Sie gefällt uns richtig gut
und 
der Aufwand hat sich gelohnt.
noch ein Blick aus der Küche.

Man kann die Schiebetür immer wieder umdekorieren
z.B. mit Kränzen:)


Am Wochenende habe ich zwei Kränze gebunden.
Der geht mehr in Richtung Weihnachten,
 sieht aber auch  sehr schön auf dem Tisch aus!!!




Bei dem zweiten hat mich Nicole inspiriert:)
und er bleibt an der Tür hängen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag
Ganz liebe Grüße
Karina

38 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und so hübsch. Ich kenne diese Türen eigentlich nur von Tierställen oder vom Zug fahren oder maximal vom Kleiderschrank . Aber ich mag sie auch sehr . Finde sie sehr praktisch. Schon deshalb weil sie nie im Weg sind . Sieht super aus Deine Tür .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    ein ganz großes Kompliment an den Handwerker, das hat er toll hin bekommen. Die Schiebetür sieht klasse aus und dass der Haken für die Deko gleich mit dran ist, ist ein absolutes Glanzstück. Es sieht aus, als wäre nie eine andere Tür dort gewesen. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also Karina...Deine Kränze gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Aber der absolute Oberkracher ist ja wohl wirklich die Tür. Mega genial und vor allem total schön schaut das aus.
    Ich bin jetzt erst einmal ne Runde neidisch und warte bis mein Gatte nach Hause kommt, die muss ich ihm unbedingt zeigen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karina,
    schön, dass du dich bei der Stimme angemeldet hast und da wirst du bestimmt auch bald als Heimatreporter veröffentlicht werden, bin gespannt.

    Das ist ne tolle Türe, gefällt mir sehr gut und auch schön gemacht und deine Kränze gefallen mir auch sehr.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Schiensystem kenn ich von Stall- und Stadeltüren!! Sieht aber auch in der Küche gut aus! Deine Kränze sind beide sehr schön, beide zeigen den November, der minimalistische an der Tür ganz besonders, wirkt auf mich sehr melancholisch, schön!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    die Tür gefällt mir richtig gut! Und sie passt perfekt zu eurer Einrichtung. Dein Mann hat die Tür sehr gut gemacht. Und so eine Schiebetür braucht ja auch nicht soviel Platz wie eine normale Türe.
    Danke fürs Zeigen, das war für mich auch sehr interessant.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    was für eine tolle Tür. Die passt ja perfekt in deine Küche. Wahnsinn, das hat dein Mann super hinbekommen. Die Kränze sehen auch toll aus. ich mag solche Kränze sehr und habe mir auch gerade einen gebunden...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    WOW die Schiebetür sieht echt klasse aus. Eine schöne Lösung und sie passt perfekt zur Wohnung. Als wäre sie schon immer dort gewesen *smile*. Ich wünsche dir einen schönen Dientag.

    Ganz viele Grüße aus dem trüben Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Esta puerta corredera ha quedado de maravilla! Que suerte contar con la,ayuda de tu marido Karina.
    Y las decoraciones preciosas.
    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    sehr cool deine Schiebetür. Sowas hätte ich auch sehr gerne. Aber dafür fehlt uns die passende Ecke/Wand.
    Toll gemacht deine Kränze. Die gefallen mir beide richtig gut.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Karina, ich mag Schiebetüren auch und sie sind sehr praktisch. Schaut alles klasse aus bei dir, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Servus Karina, das hat dein Mann echt toll gemacht. Die Schiebtür macht sich sehr gut in deiner Wohnung sogar auf einen Dekorhaken habt ihr nicht vergessen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    dann schieb mal flugs deinen Mann hier rüber! was für ein heimwerkertalent! die tür sieht bombe aus! passt super zu deinem stil. ich bin ganz hin und weg! auch die kränze sehen super aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    Deine Schiebetür is seehhhrrr Schön, ich kann verstehen dass Sie Glücklich mit deine Tür bist.
    Auch die Kränze sind Toll.
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    hach,das sieht einfach nur traumhaft schön aus und ist auch noch platzsparend zugleich!
    Was für ein hübsches nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
    Deine Kränze gefallen mir auch sehr!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karina,
    was für eine traumhaft schöne Schiebetür. Ein echter Hingucker. Und deine Kränze sind wie immer bei dir, richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    was ein toller Mann und eine wunderschöne Schiebetür!
    Die gefällt mir richtig gut.
    Wenn dein Adventskranz fertig ist, würden wir uns freuen, wenn Du ihn bei unserer Aktion: "Zeigt her eure Adventskränze" verlinken möchtest :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    eine tolle Tür, Kompliment an deinen Mann.
    Die Kränze sind dir auch super gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina, also die Schiebetür, die Dein Mann gebaut hat, ist wirklich toll. Ein Wahnsinn, schaut aus wie vom Profi. Und ich kann Dir nur Recht geben, so eine Tür kann man immer passend dekorieren. Überhaupt, wenn man so schöne Kränze bindet wie Du! Wir bekommen vielleicht auch einmal eine Schiebetür in unserem Wohnzimmer.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    das ist eine supergeniale Idee! Ich hab diese Schiebtüren auch schon gesehen, die wären auch oerfekt in unserer Miniküche! HAbt ihr tll gemacht, danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Zuhause sieht sehr gemütlich aus. Die Schiebetür ist super gelungen.

    AntwortenLöschen
  22. Die Türe ist ja super schön liebe Karina.
    Die gefällt mir auch sehr.
    In der Küche haben wir auch eine, allerdings aus Glas.
    Da kann ich leider nichts dranhängen.
    Und die Kränze sind toll geworden.
    Besonders der zarte gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Drzwi są cudne. Brawo Wy. Uwielbiam takie rozwiązania.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend liebe Karina,
    die Idee mit der Schiebetüre finde ich der hammer. Wir selbst haben in unserer Küche nur einen Art Vorhang als Abetrennung. Dieses Schiebesystem finde ich wirklich toll und man hat einfach auch nochmal einen separaten Teil, wenn man mal ungestört in der Küche Zeit verbringen will:)
    Großes Lob an Deinen Mann!
    Liebe Grüße und eine kreative Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karina,
    deine Schiebetür ist ja wohl das tollste was ich in letzter Zeit gesehen habe, die ist so so klasse.
    Genauso wie dein Mann, der dir die tolle Tür gebaut hat :-) Die Griffe finde ich super und sie passt perfekt von beiden Seiten in die Wohnung.
    Dein Kranz ist auch klasse, Kränze gehen immer :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    was für eine tolle Schiebetüre, die gefällt mir sehr gut.
    Ihr Zwei habt gut gewerkelt, meine Kompliment.
    Auch Deine Kränze sind ein Traum und alles sieht so gemütlich aus.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,

    wow wow wow die Türe sieht ja mal richtig stark aus. Ich bin begeistert!! Sie sieht so gar nicht selbstgemacht aus und auch die verschiedenen Griffe auf den beiden Seiten finde ich mehr als gelungen. Hut ab und Applaus !!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    na, die ist ja toll geworden, verstehe ich sehr gut, dass du begeistert bist.
    Ich find ja auch so Türen klasse, die mittig getrennt sind ;) also so Pferdetürmäßig.
    Deine Kränze hast du auch wunderbar gearbeitet und der etwas dezentere Türkranz gefällt mir ganz besonders.
    Ein Grüßle sendet die
    Flo

    AntwortenLöschen
  29. Wowo das richtig richtig genial aus ♥ Sowas würde mir auch gefallen - auch deine Deko ist wirklich wunderschön ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  30. Deine Schiebetür ist ein Hit! Wunderbar gemacht und sieht toll aus und Deine schönen Kränze sind auch ganz nach meinem Geschmack liebe Karina!
    Alles immer so geschmackvoll bei Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ist sie geworden, liebe Karina. da hat sich das Warten ja gelohnt. Eure Küche ist echt toll, gefällt mir sehr. Die Uhr haben wir auch :-)
    Die Kränze gefallen mir auch sehr gut, da hast du immer so tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina,
    die Schiebetüre ist super schön. Genau so eine möchte ich für meinen zukünftigen Kleiderschrank. Werde das Foto gleich meinem Mann zeigen :)! Deine beiden Kränze sind zauberhaft. Ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Und wie sich der Aufwand gelohnt hat, liebe Karina!!
    Ich finde Deine neue Schiebetür ganz, ganz klasse! Ein großes Lob an Deinen Mann! :-)
    Ich hätte auch gerne so eine, aber in einer Woche - nee, das bekomme ich bestimmt nicht. ;-) Obwohl mein Geburtstag nich im Sommer war! :-)))))
    Er kommt erst noch.
    Liebe Grüße an Dich und viel Freude damit.
    ANi

    AntwortenLöschen
  34. WOW te drzwi są wspaniałe. Marzyłam o takich do łazienki. Jestem zakochana w nich i przepięknie u Was pasują. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  35. deine Schiebetür sieht toll aus
    aber Platz dafür muss man schon haben
    Küche und Wohnzimmer haben bei mit nur Falttüren weil der Platz zu knapp ist

    die Kranze sind auch sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das passt aber auch zu eurem Look,
    wie die Faust auf's Auge. Sehr nice!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Die Tür ist ein Traum, liebe Karina. Ich finde Schiebetüren auch wunderschön und mega-praktisch! Deine Kränze sind auch wunderschön, das würde ich gerne können.
    Herzliche Grüße nach HN (da war ich früher immer gerne im Kino und auf Kneipentour)
    Anni

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...