Freitag, 23. November 2018

ZEIT FÜR GEMÜTLICHKEIT

Die Novembertage neigen sich nun auch schon dem Ende zu.
 Mancher hat sicher schon die weihnachtliche Deko rausgekramt.
Ich fange erst gemächlich an, schmücke unser Heim sicher erst zum ersten Advent....
Ein paar Kerzen und Zapfen stehen überall im Haus verteil.
Im Wohnzimmer zieht jetzt nach und nach die vorweihnachtliche Gemütlichkeit ein.
Generell flimmern und glimmern hier jetzt immer Lichter und Leuchten.
Ich liiiiiebe das Licht der Kerzen in der dunklen Jahreszeit.
Jetzt kommt sie wieder die kuschelige Schal/Tuchzeit.
Und mit den kürzer werdenden Tagen sitze ich immer länger abends da und stricke oder häkle mir Lieblingsteile.
 Mein kuscheliges Tuch ist schon fertig geworden.

Die Anleitung dazu gibt es hier :)
Meine letzte Rose aus dem Garten durfte auch aufs Bild.
Mit dem Tuch sieht sie wunderbar aus.

Die Rose schicke ich zu Helga, die unsere Blumen jeden Freitag sammelt.
Macht euch schöne Tage bis zum ersten Advent...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünsche ich Euch.
Bis bald

28 Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht toll aus. Gefällt mir wirklich sehr gut :))
    Bin ganz begeistert. Aktuell stricke ich viel und beinahe immer mit Hörbuch
    Dabei mache ich es mir auch gerne gemütlich ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko. Dein Haus sieht sehr gemütlich aus... LG

    AntwortenLöschen
  3. Oja jetzt kommt die Zeit der Gemütlichkeit bei Kerzenschein.Dazu immer eine Handarbeit, so lässt sich die graue Jahreszeit aushalten.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,

    ich wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende in Deinem hübschen Zuhause!
    Dein Tuch sieht wahnsinnig kuschlig aus, herzlichen Dank für den Link zur Anleitung.
    Und Ende November noch so eine wunderschöne Rose, wer hätte das gedacht?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karina,
    Du hast schon ein "Händchen" für wunderbare Deko und auch das Tuch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das Tuch ist soooo schön geworden ♥. Klasse finde ich auch Dein eingenähtes Label. Perfekt :-). Ach ja, die gemütliche Jahreszeit finde ich immer wieder schön. Dieses Wochenende werde ich auch mit der weihnachtlichen Deko im Haus beginnen.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    hab mir auch erst wieder Teelicht-Nachschub geholt:)
    Hier flackern abends nun auch wieder die Lichter!
    Sehr gemütlich schaut es aus bei dir!
    Hier wird auch erst nächste Woche dekoriert.
    Das Tuch ist übrigens auch sehr schick!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Piękny dom i wspaniała chusta.:) Pozdrawiam serdecznie!:)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karina, genau dass ist das schöne an dieser Jahreszeit, toll, ich liebe auch grau und es ist eine schöne Anregung und deine Gemütlichkeit gefällt mir auch sehr gut, liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    das sieht aber auch wirklich richtig gemütlich bei Dir aus!! Kerzen mag ich auch so in dieser kalten Jahreszeit.
    Dein Schal ist toll, schade, dass ich keine große Handarbeiterin bin. :-(((
    Liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist auch noch nichts von Weihnachten zu sehen. Das geht erst am Montag bei uns los.
    Dein Tuch ist ja sehr schön. Gefällt mir.
    Mache es dir gemütlich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Schal liebe Karina und auch deine Blümchen gefallen mir.
    Ich habe soviele selbstgestrickte Pullover im Schrank und trage sie nicht, weil sie zu warm sind.
    Bei Schals habe ich das Problem, dass ich am Hals ganz wenig vertragen kann.
    Schön ist dein Schal auf jeden Fall.

    Ich habe gerade meinen Adventskranz fertiggemacht und noch einiges zu tun.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina,
    sehr gemütlich sieht es bei dir aus und das Tuch ist bestimmt ganz kuschelig.
    Schöne Wochenendgrüße
    von KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    das Tuch wird wunderschön werden, ein tolles Muster.
    Und ohne Kerzen und Lichter geht es im Moment gar nicht.
    Ich möchte heute Abend auch ein neues Tuch anfangen, bin gespannt, wie es wird.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    ja, bei uns brennt und knistert auch schon seit Tagen das Feuer im Ofen, und die Kuscheldecken werden weder auch ausgepackt, und ganz langsam zieht die Adventsdeko bei uns ein.
    Dein Häkeltuch ist ja toll, ich freu mich immer, wenn jemand gleich die Links zur Anleitung setzt !
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    schön ist Dein Tuch geworden und bei Dir sieht es schon so heimelig aus. Ich werde am WE mal meine Kisten im Keller sichten und dann anfangen zu dekorieren. Im Moment ist bei mir arbeitsbedingt alles ein wenig ins Hintertreffen gelangt. Abends bin ich froh, wenn ich endlich Feierabend habe.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Du machst das genau richtig! Schön ist die Rose auf Deinem tollen neuen Tuch!
    Hab ein feines Wochenende liebe Karina!
    oxo Susi

    AntwortenLöschen
  18. Das Tuch ist superschön geworden, liebe Karina ♥
    Bei diesem schmuddeligen Wetter hält es sicher richtig schön warm.
    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch ist mega hübsch, was für eine schöne zarte Winterfarbe!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karina,
    dein Tuch sieht toll aus, und dein Label finde ich total klasse.
    Heute musste ich noch arbeiten, aber nun habe ich eine Woche Urlaub. Und morgen fange ich in aller Ruhe mit der Weihnachtsdeko an. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe, kreative Karina:)
    Du hast Deiner Bildüberschrift alle Ehre gemacht.
    Die Bilder sind so gemütlich und wecken in mir die Lust gleich wieder zur Nadel zu greifen und zu stricken oder häkeln.
    Deine Label finde ich sowas von extrem cool. Das ist was ganz Besonderes.
    Weiter so!
    Liebe Grüße und einen guten Start morgen, in eine neue Woche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hach und wie gemütlich das aussieht bei dir! Das Tuch würde ich mir am liebsten mopsen...
    Liebste Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,

    ja jetzt steht die Gemütlichkeit im Vordergrund. Herrlich sieht das neue Tuch aus, richtig richtig schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    Dein neues Tuch sieht wunderschön aus!
    Ja, ihc freue mich auch auf die kommende Zeit, voller Ruhe und Besinnlichkeit und voller gemütlichem Kerzenschein :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karina,
    das Tuch ist ja schön geworden. Ich bins ja kein Häkel- und Strickmensch, aber selbst ich habe mich jetzt abends mal an so ein Tuch gesetzt. Besser als immer am Handy zu daddeln. Es ist schon fast fertig und ich bin gespannt, wie es denn aussieht. Deinen Aufnäher finde ich super, das sieht so professionel aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. ein schönes kuscheliges Tuch
    und es hat sicher Spaß gemacht es zu fertigen ;)
    ja.. jetzt ist wieder Kerzenzeit und es darf kuschelig werden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Twoje ciasto to prawdziwe arcydzieło. Mistrz cukiernica nie powstydzilby się go ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsch, liebe Karina!
    Ich mag dieses kleine Leder-Label dran total gern.
    Richtig schön...

    Ganz, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...