Montag, 24. Februar 2020

Abhängen mit Hängematte… Frühlingsgefühle...

*Shop-Werbung
Habt ihr es auch schon bemerkt?
Es wird langsam grüner draußen:

an Büschen und Ästen zeigen sich erste Knospen
und in den Vorgärten schieben sich Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen ins Sonnenlicht. 
Ach, ich finde das herrlich!
Vor allem am Samstag war das Wetter bei uns wirklich frühlingshaft ...
Passend dazu durfte ich am Samstag auf der Terrasse bei dem herrlichen Wetter ,
eine Hängematte ,
die ich kostenlos von der Firma Tropilex zur Verfügung gestellt bekommen habe,
 auspacken und testen …
Als ich mich auf der Webseite Hängemattengigant.de umgeschaut habe, ist mir sofort
das Modell "Aruba-Air" aufgefallen.
Das Modell besteht aus Polycotton , einem Mischgewebe welches aus  Polyester und  Baumwolle hergestellt wird.
Es ist sehr robust und aufgrund des geringen Baumwollanteils umweltschonend.
Die Matte ist 2 Meter lang uns 1,40 breit.
Die Oberfläche ist nicht weich, kratzt aber auch bei direktem Kontakt mit der Haut nicht. Und
mir ist kein künstlicher Geruch aufgefallen.
Das Liegen in der Hängematte ist sehr bequem.
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

(Modell Single 'Aruba' Air kostet aktuell 59,-)
- Schnelle, ordentliche Lieferung


- Leichte Montage
Wer noch auf der Suche nach einer Hängematte
 (oder einem Hängesessel) ist,
um sich somit eine kleine Entspannungsoase zu schaffen, sollte sich unbedingt 
das Sortiment von www.haengemattengigant.de 
genauer anschauen.
Ich kann also abschließend die Hängematte der Firma www.tropilex.com nur jedem empfehlen,
der im Garten einfach mal die Seele baumeln lassen möchte. Es geht kaum entspannender, 
als in der Matte langsam hin und her zu schwingen.
Vielen Dank nochmal, dass ich die tolle Hängematte testen durfte.
Und zum Schluss habe ich noch eine besondere Überraschung für euch :)
Ich möchte diese Matte an Euch, meine lieben Leserinnen und Lesern verlosen :)
(nicht, dass sie mir nicht gefällt aber ich habe wenig Platz in meinem doch ziemlich kleinen Garten und Haus) 

Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar,
ob ihr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen wollt. Mitmachen können alle Leser und Leserinnen.
Das Gewinnspiel endet am 7. März.2020 
Gerne könnt ihr das Bild auf eurem Blog verlinken.
 Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei niwibo sucht...

21 Kommentare:

  1. Diese Hängematte würde mit ihrem Friesenblau ganz wunderbar in unseren Garten passen. Lieben Dank bereits im Voraus für diese Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Hängematte ist ein Hit! Sehr schön! Ja es wird etwas grüner rundum...schööön!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karina, die Hängematte hat eine schöne unauffällige Farbe und ich würde sie gerne am Balkon haben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina, ja schön das alles Gruner wird, ich Fröhe mich :)
    Was ein nette Hängematte, ich wunsche die Leserinnen die mit machen an das Gewinspiel viel Gluck :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    Wahnsinn, wie frühlingshaft es bei Dir schon ist! Hier gucken zwar auch schon Schneeglöckchen aus der Erde, aber ganz soweit sind wir dann doch noch nicht. Ich hoffe, das kommt ganz bald.

    Bei Deiner tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Ich glaube, mein Junior würde sich vor Freude überschlagen, wenn so eine schöne Hängematte in unserem Garten baumeln würde - und ich natürlich auch. :)

    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    ja, so langsam wird es grüner, überall bricht es heraus ....
    Deine Hängematte sieht toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut , sie macht einen guten Eindruck! Herzlichen Dank für die Infos zu dem schönen gemütlichen Teil! Wir haben leider keinen Platz, wo wir eine anbringen könnten *seufz*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Karina
    Die Hängematte ist wunderschön, die Farben ein Traum. Ich nehme aber nicht am Gewinnspiel, denn ich habe bereits eine und für zwei ist der Balkon dann doch zu klein. - Hängematten verleihen mir ein Feriengefühl!
    Dir einen frohen Dienstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrina,
    Es wurde grüner....die Nacht hat es geschneit, ich geh gleich mal Schnee schippen 😆😆😆 deine Hängematte gefällt mir sehr.......ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina, beim Anschauen der Fotos bekomme ich auch gleich Lust in der Hängematte abzuhängen :-). Da ich leider (noch) keinen Garten habe, lasse ich den Anderen die Chance auf diesen schönen Gewinn. Herzliche Grüße an dich. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,

    ja der Frühling steht in den Startlöchern und es ist herrlich, ich freue mich zur Zeit über jede noch so kleine Blüte.

    Klasse das Du diese wunderschöne Hängematte schon einweihen konntest, Hängematten finde ich einfach genial und in diesen Farben gefällt sie mir besonders gut.

    Total lieb von Dir, dass Du sie verlosen willst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    wow diese Hängematte ist der absolute Wahnsinn :)
    Wie Du sie auch in Szene gesetzt hast, da würde ich mich jetzt am liebsten reinlegen und ein gutes Buch dabei lese wollen.
    Sehr gerne springe ich in den Lostopf rein- so mit Doppelsalto und allem was dazugehört :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann schon bald so eine Wohlfühloase bei mir aufbauen.
    Vielen Dank für diese geniale Chance :)
    Liebste Grüße und einen tollen Faschingsdienstag
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast auch so einen schönen Duftschneeball wie unsere Nachbarn! Die frühen Bienen sind sehr froh darüber! Bei uns blüht gerade erst ein Schneeglöckchen, aber einige weitere Frühlingsblüher stehen immerhin schon in den Startlöchern...
    Die Hängematte ist ein Traumstück - genauer gesagt träumt meine Tochter schon lange von so einem schönen Exemplar, deshalb würde ich mich ebenfalls sehr freuen, diese Hängematte zu gewinnen.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-tallinn.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    ja, endlich wird es grüner. Bei uns blühen die Blümchen zwar noch nicht so toll wie bei Euch, aber es wird :-)
    Die Hängematte ist ja der Hammer. Die würde ich zu gerne gewinnen. Mein Traum war schon immer eine Hängematte im Garten, aber irgendwie war dann immer was anderes wichtiger oder wurde wieder vergessen. Das wäre ein neuer gemütlicher Lieblingsplatz.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    ja, der Frühling kommt langsam, aber das wird schon.
    Und wie schön, dass Du die Matte ausprobieren konntest.
    Aber nein, wir haben keine Möglichkeit, eine Matte aufzuhängen.
    Darum lasse ich anderen den Platz im Lostopf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    so eine Hängematte ist schon sehr schön und wirkt auf mich auch entspannend. Wir haben schon eine Hängematte und nehmen deswegen an der Verlosung nicht teil.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    die Hängematte sieht wirklich sehr bequem und gemütlich aus. Wie schade, dass du nicht den Sommer darin verbringen kannst...
    Mein Balkon ist leider für so große Möbelierung auch schlecht geeignet.
    So springe ich zwar nicht in den Lostopf, lasse dir aber herzliche
    Claudiagrüße da!

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich gern mal abhängen,und ich habe noch keine... vielleicht habe ich Glück beim Gewinnen---
    LG JO
    (hannl@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oje, bei uns wird es auch schon schön langsam grüner. Ich bin erst vor kurzem in meine neue Wohnung von https://www.demos.de/home gezogen, wo ich auf der Terrasse auch Platz für eine Hängematte hätte. Bis jetzt habe ich mich eher auf das Einrichten und Dekorieren der Innenräume fokussiert. In den nächsten Wochen möchte ich aber die Terrasse gestalten.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karina,
    so eine tolle Hängematte hatte ich auch mal, viel Spaß beim erholen und träumen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karina,
    zum Glück wird es wärmer!! :-)
    Ich erfreue mich auch an jeder Frühlingsknospe, die ich erblicken kann. :-) Die rosafarbenen Blüten an Deinem Zweig finde ich so schön. Leider weiß ich den Namen nicht.
    Vielen Dank für das Testen der Hängematte. Wir hatten früher auch mal eine - es ist schon ein schönes und befreites Gefühl, darin zu schaukeln.
    Herzliche Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  21. Also am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil ich leider keinen Platz für dieses wunderschöne Teil hätte :( Aber ich wünsch dir ganz viele, schöne Stunden in deiner - das stelle ich mir nämlich einfach herrlich vor zum entspannen!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...