Freitag, 6. März 2020

Ein neues Kissen und DANKESCHÖN :)


Manchmal bin ich wirklich ein wenig neidisch auf
die Nähkünste vieler Bloggermädels...
Der Kissenstapel ist zwar selbst genäht, aber so
spannend sind die nun auch wieder nicht.
 Da finde ich auf  Gabi Blog eine nette Idee, die mir nicht zu
schwierig erschien und hab´mich tatsächlich gleich an meine Nähmaschine gesetzt…
Ich habe einen Flickenteppich (1,99€) zu einem Kissen umfunktioniert:)
Die Seitenränder habe ich bis etwa 10 cm geschlossen, 
eine Füllung reingetan und dann geschlossen :)
Die Fransen lässt man dann vorne fallen. 
Zum Schluss habe ich ein Label drauf genäht
und fertig ist das Kissen :)
Ich hatte vor ein paar Wochen  eine schöne Überraschung
 im Briefkasten :)
Nicole hat mir ganz liebe Post  geschickt.
Sie hat für mich eine Blütenzauber-Karte gebastelt
und ein Tütchen mit Kräutersamen- Zitronenmelisse gefüllt und in die Karte gelegt.
Ich werde die Kräutersamen in den Blumentopf verteilen
und mich daran erfreuen.
Sehr schöne Sachen liebe Nicole 
und auch der Schlüssel –Anhänger gefällt mir so sehr
 Vielen Herzlichen Dank.
Meine Narzissen, die Lust auf Frühling machen,
 schicke ich zu Helga  
und Euch wünsche ich 
ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei Freutag
* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten
(Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)


14 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    das mit dem Kissen ist wirklich eine prima Idee - einfach so einen Flickenteppich zusammennähen. Das würde ich auch noch schaffen und ja, ich schaue auch oft neidisch auf die anderen, die so tolle Sachen selbst machen.
    Die Karte sieht zauberhaft aus und das Zubehör ist auch toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Narzissen in der schwarzen Vase sehen klasse aus liebe Karina.
    Und auch das Kissen ist große Klasse.
    Toll, was man aus einem Flickenteppich alles machen kann.
    Ich habe auch schon Taschen daraus gesehen...
    Schön, wenn Dir meine Post gefallen hat.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    ohhh da freu ich mich aber, wenn ich dich ein bisschen inspirieren konnte! Die Farbe ist einfach ein Traum und zu den gelben Narzissen ein passender Nachbar !
    Jetzt muss ich dich doch gleich noch fragen, wo es diesen herrlichen grauen Läufer gibt?
    Der würde genau so auf unserer Gartenbank landen!
    Die Karte ist ja rin Traum, aber Papier nicht so mein Metier, da ziehe ich vor allen anderen den Hut!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    da gratuliere ich dir zu deiner tollen Überraschung von Nicole!
    So eine schöne Karte und Zitronenmelisse duftet so gut...
    Deine Narzissen sind heute mein sonniger Lichtblick, nach einem völlig verregneten Tag.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    hach, ich könnte schon wieder in Begeisterungsstürme ausbrechen! Was für tolle Sachen man aus einfachen Alltagsgegenständen zaubern kann. Ich finde das Kissen ganz toll und es passt wunderbar zu Deinem Wohnstil. Hab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hej karina,
    dein kissen sieht interessant aus, hab ich noch nie gesehen! über so liebe post kann man sich einfach nur freuen :0) und deine narzissen sehen ganz toll aus, vertreiben das Wetter- Grau...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja man kann aus beinahe allem Kissen zaubern.
    Das grau finde ich wunderschön :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina, die Idee mit dem Teppich kenne ich auch und ich habe mir vor Jahren einmal ein paar Kissen für die Terrasse gemacht.
    Sie sind wirklich einfach zum Nachmachen und sehen so klasse aus!
    Wie lieb von Nicole doch das kleine Geschenk ist.
    Ja es sind die kleinen Dinge im Leben die uns das Leben schön machen.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karina,
    deine Narzissen ersetzen heute für mich die Sonne. Sehr schön. Hier am Niederrhein regnet es schon seit Tagen.
    Das Kissen gefällt mir sehr. Wir man den kleinen Teppich so schön verändern kann.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen gefällt mir sehr.
    Und deine Narzissen leuchten einen so schön an. Wunderbar,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    eine tolle Idee hast du da für dich umgesetzt...passt farblich perfekt zu deinen anderen Kissen sowie den Narzissen in der superschönen Vase.
    Hab einen feinen Sonntag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karina,
    was für wundervolle Bilder Du wieder online gestellt hast. Deine Idee mit dem Kissen finde ich richtig toll.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    einfach total simpel aber doch genial, weil man da erst mal drauf kommen muß.
    Das könnte ich auch mal probieren, für den Balkon.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe KArina,
    das Flickenteppich-Kissen ist ja wunderschön, so einfach und so genial! Herzlichen Dank für diese schöne Inspiration! Wunderschöne und liebe Post hast Du auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...