Sonntag, 20. Dezember 2020

4 Advent

  

Hallo Ihr Lieben :)
ich hoffe, Euch allen geht es gut !
Endspurt! 
Und schon (wie die Zeit verfliegt) haben wir den 4 Adventssonntag!
Ein Jahr, so schnell vergangen!
Und schon wieder ist es so weit -
 die Weihnachtstage sind zum Greifen nah...
ob Seelig oder aufgeregt... dieses Jahr auf jeden Fall anders :(  
vielleicht klein aber fein

Die Weihnachtskarten sind schon gebastelt, geschrieben und verschickt...


Die Geschenke verpackt und liegen unter dem Weihnachtsbau, 
der auch schon seit ein paar Tagen im Wohnzimmer steht :)


 das Weihnachtsmenü steht schon fest...


nur an der Tischdeko wird noch gearbeitet .....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4 Advent :)
bleibt gesund und passt auf Euch auf 
bis bald ♥

Liebe Grüße 
Karina

verlinkt bei Winterglück

10 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    ganz herzlichen Dank für Deine schöne Weihnachtskarte über die ich mich riesig gefreut habe. Bin ich doch dieses Jahr nicht zum Karten basteln gekommen, zu viel war los besonders bei der Arbeit und ich abends platt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2021.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du auch schon so weit bist liebe Karina.
    Dann kannst du es ganz entspannt angehen.
    Danke Dir für Deine liebe Karte, da habe ich mich sehr gefreut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    O sarbatoare frumoasa va fi la tine... intr-un asemenea decor minunat. Natural si in culori placute!
    Te salut si te imbratisez cu drag,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    das sieht schon so wunderschön und festlich bei dir aus!
    Da können die Feiertage kommen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem
    wunderschöne Weihnachten und vor allem anderen
    viel Gesundheit und ein gutes und gesundes 2021!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    ich freue mich so über Deine bezaubernde Weihnachtskarte und danke Dir sehr dafür, dass Du beim Basteln an mich gedacht hast. 😍
    Euer Heim hast Du mit viel Liebe festlich geschmückt, sehr geschmackvoll und Weihnachten kann kommen...
    Ganz herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    der Baum steht bei uns noch nicht, aber ansonsten sind die Vorbereitungen eigentlich abgeschlossen, alles was mir dann noch einfällt, müsste nicht sein, macht aber Spaß und Freude und entspannt ;O)
    Ich wünsche dir alles Liebe, bleib gesund,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    schön hast du es dir gemacht, das braucht man in diesem Jahr auch.
    Danke für deine liebe Karte, ich habe mich sehr gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina, wunderschön sieht es bei dir aus, festlich und doch gemütlich, gerade recht für die heurige Weihnacht. Ich wünsche dir schöne Feiertage mit deinen Lieben, frohe Weihnachten, Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    ich möchte dir von Herzen für die wundervolle Weihnachtskarte bedanken die mich vor kurzem erreicht hat.
    Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut dass Du mich bei Deiner Post bedacht hast.
    1000 Dank dafür!!!!!
    Ich wüsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest:)
    Bleib gesund und hab eine tolle Zeit :)
    Fühl Dich virtuell ganz fest umarmt
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,

    es schaut wunderschön und herrlich festlich bei Dir aus, Du hast dafür ein Händchen.

    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtsfeiertage und viele zauberhafte Momente.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...