Sonntag, 3. Januar 2021

Ein frohes neues Jahr 2021

 Hallo Ihr Lieben,
auch wenn etwas verspätet-
wünsche ich Euch 
ein gesundes und ereignisreiches 
neues Jahr 2021.
Wie schnell ist das alte Jahr vergangen.
Ich denke, ihr habt die Festtage zu Weihnachten alle gut
 hinter euch gebracht und auch manch guten Vorsatz für 2021 gefasst.
Ich persönlich habe mir die letzten Jahre immer etwas vorgenommen, 
was aber meist im Laufe des Jahres in Vergessenheit geriet und einfach nicht zu schaffen war.
Doch einen einzigen Vorsatz habe ich mir für 2021 gelegt.
MEHR LESEN !
Ich habe die Bücher wieder für mich entdeckt.
Seit November hat mich das Lesefieber erneut gepackt.
Früher, in jüngeren Jahren, habe ich ja öfters gelesen...
Und irgendwie ist man auch wieder drin im Alltag,
geht arbeiten, kommt nach Hause, genießt die Wochenenden 
und 
hofft ein bisschen auf den Frühling. 
So geht es mir auf jeden Fall :) 
Jetzt genieße ich aber erst die letzten Stunden 
des zu schnell vergangenen 
Wochenendes 
und wünsche Euch einen schönen Januar!
Bleibt gesund 
und bis bald
Liebe Grüße
Karina

15 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    lesen ist ein Hobby, was ich auch nicht mehr missen möchte. Ich freue mich, dass du in 2020 auch in einige schöne Geschichten abgetaucht bist.
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr liebe Karina und alles alles Gute vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen. Ja, lesen habe ich auch wieder mehr in den Vordergrund gerückt in letzter Zeit und das ist auch gut so!!

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Kerstin und Mama Helga

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Karina! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein glückliches neues Jahr!
    Du machst es richtig! Zuviel vornehmen fürs neue Jahr bringt eh nicht viel und man setzt sich meist sehr unter Druck?
    Lesen finde ich gut - es ist sehr entspannend!
    Herzliche Grüße an dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Dużo zdrowia i wszystkiego dobrego Karina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,
    auch von mir liebe Grüße zum neuen Jahr, Gesundheit und tolle Ideen.
    Deine Glücksboxen sehen sehr edel aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    ich wünsche Dir auch ein ganz besonders gutes neues Jahr, welches uns hoffentlich wieder ein wenig Normalität bringt. Ich möchte wieder mehr handarbeiten und überhaupt mehr basteln. Es haben sich im Laufe der Jahre so viele verschiedene Bastelmaterialien angesammelt, die immer noch verarbeitet werden wollen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    ein Leben ohne Bücher kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles, alles Gute.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina, deine Neujahrsboxen sind ja zauberhaft.
    Wie schön, dass du wieder zum Lesen zurückgefunden hast. Ich könnte mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen, aber ich gehöre auch zu den Vielleserinne :). Ein wundervolles Jahr 2021 vollgepackt mit Liebe, Gesundheit, Glück und vielen kreativen Stunden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    auch dir ein gutes und gesundes Neues Jahr ... mehr zum Lesen bin ich die letzten Wochen auch gekommen und ich hoffe, ich finde ebenfalls in diesem Jahr mehr Zeit dafür.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    La multi ani cu sanatate!
    Lectura, aprecierea lucrurilor care fac viata de calitate este foarte importanta. Daca ne facem timp sa ne aplecam asupra acestui aspect viata poate fi un pic mai prietenoasa cu noi.
    Te imbratisez,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Auch Dir ein gutes neues Jahr liebe Karina,
    Dein Vorsatz gefällt mir. Lesen ist immer gut.
    Und mehr Zeit dafür ist auch prima.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    was für hübsche Schachteln (Give- aways?) zeigst du da?
    Hast du die selbst gemacht? Sie sehen total edel aus.
    Für 2021 habe ich keine guten Vorsätze gefasst.
    Das hat nichts mit der Pandemie zu tun. Die Jahre zuvor war es auch selten der Fall.
    Die ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Karina und Dir - auch wenn es nun schon wieder der 04. Januar ist!!! - noch ein glückliches neues Jahr!!! Dein guter Vorsatz - mehr zu lesen - ist klasse! Ich habe als junges Mädchen auch Bücher verschlungen, heutzutage habe ich gar nicht mehr den Kopf dafür. Ich bin zu wibbelig und muss immer was mit meinen Händen machen (Möbel bearbeiten, Häkeln, basteln...), zum richtig Lesen finde ich keine (innerliche) Ruhe. Gerne blättere ich abends aber vor dem zu-Bett-gehen in schönen Wohnzeitschriften, das entspannt mich...
    Für Dich einen guten Start in die neue Woche, Deine gestalteten Glücks-Schächtelchen oben sind übrigens wunderschön!
    Herzliche Grüße sendet
    LONY x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina, für das neue Jahr 2021 wünsche ich dir so viel Glück, wie das Meer Wassertropfen hat;
    so viel Liebe, wie Sterne am Himmel sind und vor allem Gesundheit an jedem neuen Tag!
    Für das neue Jahr habe ich mir auch nichts weiter vorgenommen und gehe es auch ohne große Erwartungen an.
    Positiv eingestellt, lasse ich mich überraschen, was 2021 so bringen wird :-).
    Nachträglich auch noch DANKE für deine Weihnachtspost. Es hat mich sehr gefreut. Sobald die Bastellust wieder da ist,
    werde ich mich revanchieren.
    Herzliche Grüße und bleibe schön gesund. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    auch ich möchte Dir nochmal auf diesem Weg ein wundervolles Jahr 2021 wünschen.
    Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Immer wenn ich Dich hier besuchen komme, bin ich von Deinen Bildern und deiner Kreativität beeindruckt.
    Man merkt wirklich wie viel Liebe und Herzblut du bei denen Beiträgen investierst.
    Bleib so wie Du bist und vor allem gesund ♥
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...