Dienstag, 31. August 2021

Goodbye August


Tschüss du schöner Monat
ich freue mich auf nächstes Jahr mit Dir ♥ 


Wir haben die vier Wochen mit dir genossen, 
obwohl du uns des Öfteren mit deinem Wetter 
einen Strich durch die Rechnung gemacht hast,
 haben wir den Urlaub in Polen super schön verbracht 
und ich bin dankbar für die schöne Zeit 

mit meiner Familie ♥
            Jetzt freuen wir uns auf den September 

es soll ja wettertechnisch 
ein wunderschöner Monat werden.


Ich freue mich auf angenehme Temperaturen, 

auf die warme Tage und auf unseren Urlaub in Frankreich.
Meine allerliebste Jahreszeit rückt näher

und die Motivation steigt :)
Es wird wieder gewerkelt und gekränzelt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen September

Liebe Grüße
Karina

11 Kommentare:

  1. Liebe Karrina,
    vom August sind wir wohl alle ein wenig enttäuscht worden.
    Mal schauen, ob der September uns versöhnen kann.
    Ich lieb ja auch den Hernst so sehr ♥
    Hab es schön und gemütlich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,da sieht es ja schon sehr herbstlich aus auf den letzten Bildern.
    Wie schnell doch der Sommer vorbei war in diesem Jahr und auch wie traurig der Sommer mit seinem Unwetter Katastrophen für viele war.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbst.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    Pe aici natura nu arata ca ar incepe toamna. Este inca verde. Un semn ar fi ca diminetile si serile in special au devenit mai reci.Imi place asta pentru ca a temperat putin caldura excesiva a lunii august.
    Imi plac pozele tale, cu unele iti iei la revedere cu altele bun venit!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karina, ich mag einen schönen September auch gerne und warte auf gutes Wanderwetter in den Bergen.
    Der Sommer im Osten war mir viel zu heiß und trocken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie, pomyśleć że już za niedługo będą takie jesienne barwy drzew. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    schön, dass Du ein paar tolle Tage in der Heimat verbracht hast. Ich habe auch ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub die wir hier am See verbringen werden und das Wetter ist seit heute auf Spätsommer eingestellt, sonnig und 22 Grad. So kann es die nächsten Wochen bleiben.
    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Karina,
    unser Urlaub steht auch noch bevor und ich freue mich riesig.
    Und auch, dass Du meine Wichtelmama bist...
    Deine Bilder sind so schön, der Kranz macht Lust auf Spätsommer.
    Ich wünsche dir einen schönen September, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    ich freue mich auch auf den September, obwohl ich ja eigentlich ein Sommerkind bin.
    Hab eine schöne Zeit und sonnige Tage in Frankreich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    ich freue mich auch schon auf den September und hoffe, er verwöhnt uns mit warmen Spätsommertagen.
    Dein Kranz sieht total klasse aus.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,

    bei Deinen Bildern geht mir Herbstkind wirklich das Herz auf!!! Wie wunderschön ist denn der kleine Horthensienkranz geworden!! Absolut zauberhaft! Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Urlaub in Frankreich!

    Herzliche Grüße sendet Herbstperle
    LONY x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    auch diese Bilder sind wirklich wunderschön geworden.
    Ich liebe den Herbst und durch Deine Aufnahmen weiß ich auch ganz genau warum!
    Hortensien sind meine absoluten Lieblingsblumen. Ich wünschte, ich hätte solche traumhaften Blüten in meinem Garten. Leider wollen die bei mir nicht so wirklich blühen:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...