Dienstag, 24. August 2021

Mein Leseherz♥


Vor langer Zeit habe ich diese tolle Idee 
von Bine von waseigenes 
für ein Leseherz auf ihrem Blog entdeckt 
und seitdem steht es auf meiner „to do“ Liste.
Ein wunderschönes Geschenk 
oder auch für einen selber.
Das Leseherz ist sehr gut beschrieben. 
Es war zügig genäht und dürfte auch 
einem Anfänger keine Probleme bereiten. 
Schnittmuster downloaden und los geht´s. 
Vielen lieben Dank, liebe Bine, für diese tolle Idee 
und das dadurch entstandene Kissen!
Das Probeliegen war schon herrlich gemütlich.
Mir kam sofort der Gedanke, ein paar Kissen, 
für die Liegestühle im Garten, zu nähen.


 Ich freue mich, dir hiermit mein Leseherz  zu zeigen. 
♥♥♥
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 

Liebe Grüße Karina

11 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee liebe Karina,
    ich habe mal eins geschenkt bekommen, kam aber damit gar nicht zurecht.
    ich muss gerade sitzen beim Lesen, anders geht es gar nicht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe karina,
    was für ein wunderschönes Leseherz! besonders die farben gefallen mir sehr, typisch karina :0) ich hab mir gleich mal das schnittmuster geholt, ich könnte sowas gut gebrauchen, vielleicht auch für den wintergarten, wenn er je fertig wird :0) verlink das doch bitte zu magic crafts, ja? es ist doch zauberhaft! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karina, dieses Leseherz schaut schön aus und ist sicher auch sehr angenehm. Das muss ich auch nähen!
    Werde bei Bine nachlesen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,

    das Leseherz ist absolut entzückend und Deine Stoffauswahl wunderschön. Sie passt gleich zum Herbst, der hier schon voll in den Startlöchern steht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vor Jahren habe ich genau dasselbe Leseherz genäht und ich liebe es immer noch. Viel Freude damit... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Dragalas si confortabil ar fi acest cadou! Adorabil!
    Multe imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    schon oft habe ich diese Leseherzen gesehen.
    Irgendwann probiere ich das auch mal aus.

    Deines gefällt mir auch von den Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karina,
    wow das ist ja mal eine coole Idee mit dem Leseherz:) Auch die Stoffauswahl hast Du sehr schön gewählt und sieht richtig edel aus.
    Ich werde mir dieses Projekt auf jeden Fall mal merken :)
    Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karina,

    das Leseherz sieht so schön aus. Sowohl von der Form, als aber auch von der Stoffwahl her. Ich könnte mich auch nicht entscheiden welches der beiden Herzen ich hübscher finde. Ich wünsche dir viel Freude und wunderschöne Lesestunden mit den beiden Kissen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    mit so tollen Kissen kann die gemütliche Herbstzeit ja kommen. Für Sonntage auf dem Sofa bist du nun bestens vorbereitet...
    Die Stoffe sind ganz zauberhaft. Der sonnige Stoff gefällt mir sehr.
    Das Kissen stelle ich mir auch praktisch vor, als Unterlage für den Laptop auf dem Schoß?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Servus Karina,
    danke fürs Zeigen der Leseherzen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...