Dienstag, 17. August 2021

Einkaufsnetz und eine Strandtasche


Hallo Ihr Lieben :)
Tragenetze in gehäkelter und gestrickter Form sind ja ganz groß in Mode und dazu noch so superpraktisch.
Das ist natürlich ansteckend und ich habe das auch gleich probieren müssen.

Das Netz findet immer noch ein Plätzchen, in der Handtasche oder im Handschuhfach des Autos oder wo auch immer. 
Stabil ist es auch  und erstaunlich geräumig.

So klein es sich machen kann, so viel passt auch hinein.
Nun war das Einkaufsnetz auch schon 
mehrfach schwer beladen 
und im Einsatz und ich kann sagen, 
alles bestens, funktioniert tadellos!

Ein zweites Netz habe ich auch noch gehäkelt.


eine Strandtasche ist das :)






Ein Handtuch, Kindle und Sonnenbrille haben genug Platz




Ich hoffe sehr, dass ich meine Strandtasche 
in 3 Wochen im Urlaub ausführen kann :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :)

Liebe Grüße
Karina


14 Kommentare:

  1. Wow, sind die hübsch!!!!!Da warst du aber Fleißig 👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karina,

    toll schauen die Häkeltaschen aus, dass wär auch mal was für mich für zwischendurch. Hast Du da eine Anleitung parat?

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Einkaufsnetz und Strandtasche sind mega schön geworden, liebe Karina...die würde ich auch sofort zum Einsatz bringen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Deine Häkelnetze finde ich sehr schön. Schnell griffbereit und sie sind quasi immer im Einsatz, statt Plastiktüten, die ich auch schon seit langer Zeit verbannt habe. Du wirst sie mit in Urlaub nehmen und vielleicht sogar Baumwolle und Häkelnadel mit einpacken, um Dir noch ein Netz zu häkeln, denn davon kann man nie genug haben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Deine Netze sehen so schön sommerliche aus. Für Strand und Urlaub perfekt.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus liebe Karina,
    ich habe immer nur Angst, dass sie so nach unten durchhängen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,lange Zeit habe ich nach einem Einkaufsnetz gesucht.
    Wäre dein Beitrag etwas früher gekommen hätte ich es dir sofort nachgemacht.
    Nun habe ich nach langen suchen zum Glück eines bei meinem Stadtbummel letzter Woche gefunden.
    Viel Freude mit deinen schicken Netzen.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    sehr nützlich solche Netze, sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina, wie hübsch und praktisch!!! Schon so lange steht so eine Tasche auf meiner To-do-Liste. Ich sehe, bei dem Anblick muss ich unbedingt in die Gänge kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schön und praktisch sind deine Netze....das zweite finde ich noch praktischer, weil frau es auch über die Schulter tragen kann
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    ich find' die Netze immer total hübsch anzuschauen und ich wünsch' dir, dass das Lieblingsteil im Urlaub ganz oft zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    so ein tolles Netz habe ich mal von einer lieben Bloggerin im Wichtelpaket gehabt und es liegt zum Einkauf immer im Auto. Sie sind sehr praktisch. Ich habe mich auch daran versucht und leider kläglich gescheitet.
    In Form einer Strandtasche finde ich sie auch ganz klasse.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. WOW, liebe Karina, die sind beide wirklich eine Augenweide. Ich habe leider so gar kein Händchen dafür. Auch die Farben sind ein Traum! Gratulation und neidvolle Verneigung :).
    Alles Liebe und viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karina,
    was für eine wunderbare Idee. Du hast diese Häkelnetze einfach großartig gemacht und so perfekt. Die Farbauswahl ist auch dieses Mal super gelungen und passt perfekt für diese Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...