Dienstag, 12. Juli 2022

Urlaub in Frankreich und neue Bilde

 

*Kooperation Poster Store
Hach, Frankreich...ich liebe dieses Land ♥
Wir haben uns in den letzten Jahren zu absoluten Frankreich Fans entwickelt.
Jedes Jahr sind wir dort unterwegs.
Immer im Wohnmobil und immer total begeistert.
Sonne, Strand, Wein, Kultur und Savoir-Vivre!
Frankreich ist einfach unglaublich vielfältig:
Eingerahmt von Gebirgen im Westen und Osten.
Die Wellen und weiten Strände des Atlantik, die raue Küste am Kanal.
Burgen und Schlösser, Fachwerkhäuser im Elsass.
Ein Paradies für Sportler: Rafting, Paddeln, Klettern, Wandern, Wellenreiten.
Weltberühmte Spots vom Eiffelturm bis zum Mont Saint Michel.
Wein, Käse, Crèpes, Muscheln...
Wir hatten mal wieder einen tollen Urlaub in Frankreich.
Es waren 3 wundervolle Wochen in der Normandie ♥
Und um das nicht so schnell zu vergessen,
habe ich bei meinem Lieblings-Onlineshop
Poster Store ein paar wunderschöne Bilder bestellt 
und eine Bildwand mit
Urlaubserinnerungen im Arbeitszimmer gestaltet.

Alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt.
Paris - die Stadt der Liebe, Kultur und Lebensart♥

Paris eine Stadt, die seine Besucher aus aller Welt magisch anzieht.
  Bei Poster Store habe ich schöne Poster & Rahmen gefunden. 
So konnte ich mir ganz schnell und einfach 
meine Erinnerungen von Frankreich zu mir
nach Hause holen.

Bei Posterstore.de gibt es schöne und erschwingliche Poster 
und Rahmen im skandinavischen Stil und jede Menge Inspirationen 
zur Gestaltung von Bilderwänden.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit den hochwertigen Drucken 
und tollen Motiven von Poster Store 
eure eigene individuelle Bilderwand zu gestalten.
Um Euch die Auswahl noch zu erleichtern habe ich 
einen Rabattcode für meine Leser.
Mit KARINAJO45 bekommt Ihr 45 % auf alle Poster
(exklusive Kategorie Selection). 
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Gültig vom 13.07.22  bis 27.07.22
Hier ist der Link zu den Postern: https://posterstore.de/

Ganz liebe Grüße

Karina



4 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    Frankreich hat mir auch immer sehr gut gefallen. Aber ich bin ein absoluter Mallorca Fan und diese Liebe überwiegt (noch) alles.
    Deine Poster passen wirklich super dazu. Was ein paar neue Bilder ausmachen können :
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karina, Frankreich ist immer wieder schön . Danke für die schönen bilder.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    herrlich, Frankreich ist einfach wunderschön!
    Und deine neuen Bilder sind fantastisch und regen zum träumen an :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    wow was für wunderschöne Bilder Du wieder hochgeladen hast.
    Stimmt, Frankreich ist wirklich wundervoll. Ein tolles Land mit vielen heimeligen Plätzen :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...