Dienstag, 1. März 2022

Hallo März und mein XXL-Teppich

 

ich freue mich so sehr auf Dich lieber März ☺



Leider war ich von deinem Freund den Februar sehr enttäuscht.

Das macht den Start für dich nicht unbedingt einfacher.

Aber ich bin so voller Hoffnung und Freude – und versuche meine Erwartungen nicht allzu hoch zu stellen.



Wollen wir es einfach einmal miteinander versuchen?

Meine Wünsche mit dir wären:

Hoffentlich etwas Sonne genießen,

Blumen beim Wachsen zuschauen,

vielleicht die Terrasse etwas begrünen, das der Ausblick freundlicher wird

unser Gärtchen schick machen,

Frühjahrsputz machen,

Freunde einladen und die Wohnung frühlingshaft gestalten,

Osterkarten basteln und verschicken,

mich überraschen lassen…

was du lieber März sonst noch für mich und uns geplant hast.

Außerdem möchte ich Euch unbedingt 

meinen gehäkelten XXL -Teppich zeigen,



der schon eine Weile hier im Flur auf dem Boden liegt

und möchte gezeigt werden :)

Er ist 120 cm groß und ziemlich schwer.



Es hat Spaß gemacht, ihn zu häkeln 

und zu zuschauen wie er wächst.




Dickes Garn hat ja immer den großen Vorteil, 

dass es schnell voran geht.



Ich habe ihn nach der Anleitung von hier gemacht.



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Karina 

ich verlinke mit
- DVD
- HoT


14 Kommentare:

  1. Servus Karina,
    wie schön, dass du dich auf mich freust! Okay. Spaß beiseite! ICH freue mich, dass du den wirklich tollen Riesenteppich, die wunderschönen Tulpen in der ausgesprochen schicken Vase zeigst. Jetzt hab ich mich aber echt bemüht, danke dafür zu sagen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Ma incanta prezentarile tale de azi, un buchet generos de lalele frumoase intr-o vaza frumoasa si covorul lucrat chiar de tine! Adorabil.
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    wow der Teppich sieht toll aus. So schön gleichmäßig gehäkelt.
    Wünsche dir einen schönen März.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Karina,
    das ist ein Prachtteppisch.
    Toll schaut er aus.
    Und ja, auf den März freue ich mich auch.
    Genießen wir ihn, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    was für ein schöner Teppich!
    Leider fehlte mir für so ein großes Projekt doch die Geduld.
    Deine Pläne klingen nach FRÜHLING ♥
    Viel Freude bei der Umsetzung!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Der Teppich ist einfach toll geworden. Ich hoffe, dass Ihre Wünsche bis März in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    der Teppich ist mega und war bestimmt total unhandlich zu häkeln. Mit den dicken Nadeln geht es ja flott von der Hand, aber es ist nicht gerade einfach mit der dicken Nadel in der Hand.
    Meine Mama hat sich auch mal einen gehäkelt und nach vielen Jahren immer noch ihre Freude daran. So wird es Dir bestimmt auch ergehen und die Farbe passt super in Euer Haus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina, auf deinen XXL-Teppich kannst du sehr stolz sein. Ein sehr schönes Projekt. Dafür hast du bestimmt an vielen Abenden deine Runden gedreht.
    Deine Vorhaben im März hören sich sehr gut an. Ich denke der Frühling kann und wird kommen ;-).

    Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! ein toller Teppich, liebe Karina.
    Das er ordentlich Gewicht hat, glaube ich auf´s Wort. Schon meine gehäkelte Badematte ist nicht ohne.
    Der März scheint dich beeindrucken zu wollen. Bisher gibt er sich echt Mühe. Sonne pur und alles grünt langsam aber sicher vor sich hin.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Teppich ist mega schön geworden, liebe Karina!
    Und das stimmt, auf den Frühling freue ich mich auch sehr und auf die Gartenzeit.
    Eine der schönsten Ablenkungen von allem da draußen.
    Liebe Frühlingsgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,

    ♥das ist ein toller Teppich. Sehr schön sieht er aus. Schlicht und einfach gehalten und doch megachic♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    der Teppich ist ja mega. Und so schön gleichmäßig und ordentlich. Das bekomme ich nicht hin.
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karina,
    wow, auf deinen Teppich kannst du sehr stolz sein. Da steckt mit Sicherheit eine Menge Zeit und Arbeit drin und er ist ganz wundervoll geworden.
    Was den März anbelangt, so überlege ich auch schon, ob und wann ich vielleicht in den Garten gehen kann und auch die Fenster wollen geputzt werden. Mal sehen, ob es dann so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Stiefmütterchen sind auf jeden Fall schon mal gekauft und in die Kübel gepflanzt. Ein erster Schritt :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen März.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    wie konnte ich nur diesen Post mit dem Mega-Inhalt übersehen???
    Ich scrolle jetzt noch ein bisschen rauf und runter hier, vor lauter Begeisterung über dein tolles Stück und klicke mich dann zur Anleitung. Wie lange steht so ein Teppich schon auf meiner Wunschliste???!
    Ganz lieben Dank, herzlichste Grüße und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...